[FONT=Verdana]JEAH, SIR!
hmm....ok^^ *an die arbeit machz*Zitat
soa.. n bisschen über mich schreiben..
was soll ich denn schreiben? Als erster UotD hat mans echt nicht leicht ;=)
also:
Meine Hobbys sind eigentlich alles mögliche... Ich spiele Klavier, Sitze von morgens bis abends am PC, spiele Freewar und andere kostenlose onlinegames, ich zeichne mangas, allerdings sind die noch net soo berauschend >_< und joa...mehr mach ich net xD
Ich komme aus der nähe von bremen....früher wohnte ich auch dort... nur das haus war bedauerlicher weise früher ma ein kuhstall geworden= Schimmel hinter den wänden. Also musste ich bedauerlicherweise letzes Jahr umziehen und Bekannte und Freunde sowie Feinde hinter mir lassen. Nja..so doll wars net...
Seitdem sitze ich den ganzen Tag ma PC, schrieb morgens früh die hausaufgaben von klassenkameraden ab oder mach sie gar nicht... hach jaIch kann es nicht verstehen, wie eman sich damit nur abplagen kann..
Zu meiner Persönlichkeit:
Ich bin Faul. Unbeschrieblich faul. Ich bin manchmal sogar zu faul um aufzustehen und mir die fernbedinung für den fernseher zu holen...tjoa ;=)
hmm....was kann ich noch schreiben?
Wieso Ich User des Tages werden wollte?
Unbedingt werden wolllt ichs ja net...war eher scherzhaft gemient., mein post...aber jetzt wo ich es bin.... *freuz*
Ich bin nach einer ewigkeit endlich wieder komplett zu diesem Forum zurckgekehrt... Ich kanns gar ncoith fassen, das ich meinen Posting ounter so vernachlässigt habenja^^
Habt ihr fragen? Stellt sie einfach^^ Ich werde dann Morgen abend den näöchsten User of the Day bekannt geben! also bewerbt euch ruhig^^
~mflg~
User27[/FONT]