mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 292

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DS
    Soweit ganz interessant, nur ich bin der Meinung dass nicht der Vorgänger entscheidet. Das würde vllt in Schiebung ausarten
    wie wäre es, wenn bisherige UotD für einen monat (oder länger) "gesperrt" werden für die wahl? ähnlich wie bei den songs auf viva2.

was die umfragen angeht... bitte nicht! X_X ich kann jetzt schon keine umfragen mehr im QFRAT sehen.
    das der vorherige UotD aber den nachfolger bestimmen kann, finde ich nicht so gut. newbies werden dann nämlich kaum eine chance haben, hier jemals reinzukommen, wenn sie sich nicht gerade irgendwo hochgeschlafen haben.
    schließlich ist es gerade für solche eine chance im forum etwas bekannter zu werden und ein paar neue kontakte zu knüpfen.

gibts dann eigentlich für jeden UotD nen extra-thread oder wird das alles in einem thread zusammengefasst (bitte zweiteres X_X)?

Zitat Zitat von Evanescence
    das der vorherige UotD aber den nachfolger bestimmen kann, finde ich nicht so gut. newbies werden dann nämlich kaum eine chance haben, hier jemals reinzukommen, wenn sie sich nicht gerade irgendwo hochgeschlafen haben.
    schließlich ist es gerade für solche eine chance im forum etwas bekannter zu werden und ein paar neue kontakte zu knüpfen.
    Glaub ich gar net.

Ich denke, dass es zu einem ständigen Wechsel Bekannt-Unbekannt kommen wird

ad viele bekannte eher die unbekannten nehmen werden, ich finde es viel interessanter etwas über Unbekannte herauszufinden.

Und die Neulinge kennen ja eh nur die alteingesessenen, die sie dann vorschlagen.

Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

...Momentchen

Zitat Zitat von one-cool
    Glaub ich gar net.

Ich denke, dass es zu einem ständigen Wechsel Bekannt-Unbekannt kommen wird

ad viele bekannte eher die unbekannten nehmen werden, ich finde es viel interessanter etwas über Unbekannte herauszufinden.

Und die Neulinge kennen ja eh nur die alteingesessenen, die sie dann vorschlagen.
    Jo so hab ich mir das auch gedacht, ich für meinen teil würde nicht nur die leute nehmen die ich eh schon kenne. Und natürlich machen wir das in einen Thread, wir sind doch keine Spammer

Zitat Zitat von Evanescence
    wie wäre es, wenn bisherige UotD für einen monat (oder länger) "gesperrt" werden für die wahl? ähnlich wie bei den songs auf viva2.
    wenn jemand schonmal alles über sich gesagt hat, warum sollte er es dann nochmal tun?
    Also nicht 1-Monatige Sperre sondern mindestens mehrere Jahre (solange wie ein Mensch braucht um sich zu verändern, d.h. bei Erwachsenen länger als bei Kindern... oder anders ausgedrückt, nach Gefühl)

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!