Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 85

Thema: [ASSASSIN] Victim List.

[ASSASSIN] Victim List.

Es folgt eine Liste der momentanen "Gegner" unserer Gilde bzw. einzelner Leute unserer Gilde.
    Bei neuen Namen einfach in den Kal-Gilden-Chat schreiben oder die Namen hier herein posten.
    Außerdem bitte immer einen Grund angeben, warum derjenige von unseren Assassinen (im Moment ja nur Asmo :p) getötet werden muss.

Black List

Tobix || KSing
    PfeilDesTodesZ || derbe Beleidigungen
    XHogake || Metzeln von allem möglichen in der Umgebung
    Fain || grundloses Töten von Moppelchen
    n1 || Beleidigungen, feiges Verhalten

Geändert von Aurae (07.05.2005 um 10:15 Uhr)

Ich würde gerne noch einen hinzufügen.

EnzymeX

Grund: Ist ein •••••••••, Ks'ed überall rum, etc. etc. Hat mich und einige andere Deutsche als Hitlerboy etc. beschimpft. Des weiteren hat er unsere schöne Gilde beschimpft, als er fragte, ob ich in einer sei... >_>
    Ausserdem ist er selbst ein assassin, der aus Lust und Laune alles um ihn herum niedergemetzelt hat.

SoniaGreat

Verdammter Speedhacker + Amok-Assassin.
    Bei Begegnung bitte killen. Danke.

~Edit~
    Die Gegner, die erledigt wurden, können in der Liste rot eingefärbt werden. Dahinter eine Strichliste. Schließlich ist der Assassin ein Feind o.o"
    Mehrmals töten = Gut '
    Wenn gekillt wurde, wird das eh im Gilden-Chat gesagt, Chance, dass das versickert ist fast gleich null.

Ist es nicht etwas leichtsinnig diese Liste in ein öffentliches Forum zu stellen ?_?

Und was is Luring?_?

Zitat Zitat von Chaoz
    Ist es nicht etwas leichtsinnig diese Liste in ein öffentliches Forum zu stellen ?_?
    Wieso :-/
    Zitat Zitat
    Und was is Luring?_?
    Das anlocken von gaaanz vielen schwächeren Gegnern (>10) um sie dann alle alleine zu killen. Sprich: Indirektes KSing im ganz großen Still.

opag ;_;

Hat nicht nur mich getötet (aber ich war die erste, wie es aussah) sondern gleich noch nen Haufen andere
    Ich glaube, ich kriege einen seelischen Schaden davon ^^

Hab nur seelig meine Water Dragons gemetzelt, da kam dieser Assasin an, hat nebenbei nem mage eine runtergehauen und kam dann in meine Richtung. Hab meine grad erkämpften Beutel liegenlassen und bin vorsorglich mal in eine andere Richtung gegangen und dachte schon, ich hätte mich getäuscht, da war ich plötzlich tot
    Dann ging er eben auf weitere los und hat noch drei, vier andere, die es nicht schnell genug gecheckt haben, ins Jenseits befördert, bis ihm dann ne ganze Rotte high-level-Typen hinterher is und ihm sauber eingeheizt hat. Ist leider trotzdem entkommen ;_;
    Ok, das war mein kleiner Erfahrungsbericht "Das Opfersyndrom" ^^

jungens ich bin zwar net in eurer gilde aber ich brauche eure ganze hilfe!!!

Eben stand ich hinter der geum mine mit 5 leuten und da war einer der hat leute beschissen. Er meinte er kann items verdoppeln und hat dann als test von einem 1k genommen und dann ausgeloggt oder teleportiert. Ich selbst bin net drauf reingefallen aber trotzdem sone leute müssen gestoppt werden. er heißt

deinemudda

und ist aus meiner Sicht ein drecksbastard.

danke

Es ist Gôka ^__^

@Ravana
    Der hat dich gekillt indem er 247 Schaden gemacht hat?

Zitat Zitat von Saph
    Es ist Gôka ^__^
    Hört sich eher nach betrügern wie dir und Asmo an

Ich betrüge nicht. Ich verdiene mein Geld durch geschicktes Handeln/verleihen, nicht durchs verarschen (außerdem klappt letzteres nicht -.-').

Zitat Zitat von Saph
    Ich betrüge nicht. Ich verdiene mein Geld durch geschicktes Handeln/verleihen, nicht durchs verarschen (außerdem klappt letzteres nicht -.-').
    Für mich ist das Verkaufen von Ware über dem NPC Preis schon sowas Betrug

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Für mich ist das Verkaufen von Ware über dem NPC Preis schon sowas Betrug
    Dann betrügen ja allem im Spiel

Wenn ich einen Tip geben darf das g25 Shild ist DAS verkaufs Objekt kaufen für 500 verkaufen für 1k und die , die es kaufen sagen noch so "cool cheap" ^^

selber schuld sag ich da auch Gut verkaufen sichAngelköder für 50 kaufen für 100 Verkaufen

Gott bin ich fiess ^^

Zitat Zitat von dadie
    selber schuld sag ich da auch Gut verkaufen sichAngelköder für 50 kaufen für 100 Verkaufen
    Für 50 kaufen...lol dadie, mit jeder Falle die du gekauft hast wurdest du um 10 beschissen.

Zitat Zitat von nudelsalat
    Für 50 kaufen...lol dadie, mit jeder Falle die du gekauft hast wurdest du um 10 beschissen.
    Arrrg vertraue niemals einen Freund DerRichter wird das büssen

Das ist sicherlich nicht DAS Verkaufsobjekt.
    Hast du dir schonmal ein Schwert für 225k gekauft und es am selben Tag für 300k verkauft? Nein? Ich schon. 75k Gewinn.

Assassin Masks kann man (nach dem korea update) für 35k beim Mask Merchant kaufen...und locker für 40k verkaufen.

Nur einige Beispiele...

Zitat Zitat von Saph
    Es ist Gôka ^__^
    Dazu nurmal NEIN er ist es nett habe ein Gespräch mit ihm gefürrt ^^

Und wenn es doch einer der beiden war dann soll es mir egal sein.

Du hast gedacht dass ich es war -.-' ?
    Diese Art vom betrügen (NEIN, ich betrüge NICHT v__v) entspricht teils dem Cheaten, dazu muss ich meine Meinung wohl nicht wirklich äußern.

Achja, klaubst du wirklich dass dieser Jemand dir veratten wrüde dass er Gôka/ich (übrigens war ich zu dieser Zeit online, über einen zweiten PC verfüge ich (leider) nicht) ist wenn er es wirklich wäre? Unwahrscheinlich, oder?

Achja, kauft bei mir ein, mein Egg ist geil.

btw, sollten wir langsam wieder zum uhrsprünglichen Threadthema zurückkehren, also fröhlich die Nicks von bösen Leuten posten.

Zitat Zitat von Saph
    ... entspricht teils dem Cheaten, ...
    .
    In KAL gibt es kein cheaten- Es gibt nur lügner, Betrüger oder Hacker. Wer so dumm ist und wirklich glaubt das man sein Geld verdoppeln kann- und es nem anderen gibt hat selber schuld. (Lutig war das ne süse userin heute zu mir gekommen ist und mich gefragt hat ob sie mein geld verdoppeln soll, wir haben minuten lang gelacht , - wer aber nicht unrealistisch wenn es so ein item in KAL wirklich geben würde- Geonsverdoppler oder so ) Und diese Seite die Bei KALonline angeben ist *öhm...guck* www.kalonlinecheats.nl.tt ist nur für dumme- unzählige user haben ausgesagt das sie sich bei einem reinhacken, die items verkaufen und das Geld einsacken.

Und um den Beitrag nicht als "nicht zum Thema passend" aufzufassen:

Wenn ich sie sehe werde ich mich schlagen lassen - nur um meine loyalität zu zeigen auser die Leute (was ich bezweifle) sind unter 21 .

Zitat Zitat von Genom
    In KAL gibt es kein cheaten- Es gibt nur lügner, Betrüger oder Hacker.
    Klaubst du dass sich die "hacker" den Sourcecode besorgen (woher auch immer), ihn analysieren, Fehler entdecken und sie dann ausnutzen?
    Sie sind Cheater, ganz normale Cheater, werden in MMORPGs aber oft als h4xx0r bezeichnet, was sie keinesfalls sind.
    Zitat Zitat
    Und diese Seite die Bei KALonline angeben ist *öhm...guck* www.kalonlinecheats.nl.tt ist nur für dumme- unzählige user haben ausgesagt das sie sich bei einem reinhacken, die items verkaufen und das Geld einsacken.
    Wer klug genug ist bei einer solchen Seite seine richtigen Daten anzugeben verdient es "gehackt" zu werden, dass ist ähnlich dumm wie das posten seines PWs in ein öffentlich zugängliches Forum.

~oooff tooopic~

Zitat Zitat von Chaoz
    Eben stand ich hinter der geum mine mit 5 leuten und da war einer der hat leute beschissen. Er meinte er kann items verdoppeln und hat dann als test von einem 1k genommen und dann ausgeloggt oder teleportiert. Ich selbst bin net drauf reingefallen aber trotzdem sone leute müssen gestoppt werden. er heißt
    Hey, so ein typ wollte mal die selbe Leier mit mir abziehen,

sein Pech, nach dem ersten Trade hab ich es gelassen