Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Map Tree Data Break. This Project Can't be read

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

hattest du bei der gecrashten Version neue Maps hinzugefgt, die bei deinem BackUp noch drinne waren Dani?

@masterquest: VETO! ICh hatte da sobwohl ich alle Dateien importiert habe. da bin ich mir zu 100% sicher, da ich noch nie Dateien anders in ein Spiel eingefügt habe..... muss also noch nen 2. Grund geben

Zitat Zitat von Squashy
    hattest du bei der gecrashten Version neue Maps hinzugefgt, die bei deinem BackUp noch drinne waren Dani?

@masterquest: VETO! ICh hatte da sobwohl ich alle Dateien importiert habe. da bin ich mir zu 100% sicher, da ich noch nie Dateien anders in ein Spiel eingefügt habe..... muss also noch nen 2. Grund geben
    Ja, imo hatte ich das. Naja, es ist schon fast zwei Jährchen her... mir war an dem Project die Technick wichtig (eigenes KS in entwicklung), darum hab ich wohl nicht so sehr auf die Maps geachtet. Aber imo waren neue drin.

Und ja @masterquest. Auch ich hatte immer alles per importoption gemacht, trotzdem hats buum gemacht. Das war noch auf meinem alten Computer (Win98), vielleicht hats ja was mit dem Betriebssystem zutun o_O ... naja. No idea.