Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: droppen von guten items

droppen von guten items

ich wundere mich schon sehr , das so viele ***** so gute itms haben, bei mir war das beste was bisher gegner gedroppt haben 1 g17 schwert für krieger (ich bin mage) . sonst bekomm ich bei allen gegnern eigentlich auch nur heads/geons/small medicines .. und in ganz seltenen fällen ******* g8 krieger items. kann man irgendwie die droppraten richtigen items erhöhen , ich hab mich z.B heut durch 50 demon krieger gemetzelt , keinr hat auch nur ein nicht-standartitem gedroppt, ?

Gewisse GEgner lassen gewisse Items fallen..

grau hinterlegte lassen gar keine fallen etc.

Die Anfangsgegner lassen eben nur die Anfangsbillig-Items fallen.

Später bei Water Dragons bekommst G21 Waffen und Bei Hungrys G24 Archer Armor. etc.

jo aber auch bei den water demons muss man manchmal stundenlang draufhauen bis die was fallenlassen -.-

Ich hab jetzt insgesammt bestimmt an die 200-300 von denen gekillt (Water Demon) und insgesammt hat nur einmal einer ne g21 waffe gedroppt....bei den hungry water demons ...ca 50gekillt noch nichts gefunden.

Glück gehört dazu

Zitat Zitat von No0b
    Ich hab jetzt insgesammt bestimmt an die 200-300 von denen gekillt (Water Demon) und insgesammt hat nur einmal einer ne g21 waffe gedroppt....bei den hungry water demons ...ca 50gekillt noch nichts gefunden.
    Ich glaub du killst mich, wenn du wüsstest, was ich schon alles gefunden habe Oô.

@one-cool

Joa...ich scheine da besonderes pech bei zu haben....was das droppen von items angeht -.- ich lauf als lvl 20 immer noch in meiner G24 rüstung rum, weil ich nix ordentliches finde

Egal....sobald ich heute mein g25 und g33+ schwert verkauft kriege, kann ich mir endlich ein g37 leisten \o/.... scheiss auf die rüstung

Ihr seid nicht die einzigen, die fast nie Items bekommen. ;..;

@NoOb
    Willst du dein gesparrtes nicht lieber in eine Rüstung für mich investieren...G42 oder so? ^^

Pah, bei mir droppen die Viecher nicht nur nichts, ich kann mir auch von den Geons nichts kaufen, weil ich in Eier investiere um die teuer weiterzuverkaufen. ;_;
    Aber niemand kauft ein Ei.
    Seit Stunden sitz ich in der Gegend rum und warte das jemand dieses vermaledeite Ei kauft.

Zitat Zitat von nudelsalat

@NoOb
    Willst du dein gesparrtes nicht lieber in eine Rüstung für mich investieren...G42 oder so? ^^
    Oehm....nö?

ich spare noch 8k und dann hol ich mir mein G37 schwert ...erst dann mach ich mir sorgen um die rüstung. und um deine schon mal gar nicht

Zitat Zitat von No0b
    Oehm....nö?
    Falsche Antwort, ich fordere dich zu einem Duel.
    Auf das der bessere(ich) triumphieren möge.

ja das mit dem dropen is ne komische sache...
    manchmal dropen gegner stundenlang nix wertvolles, einaml hingegen kill ich drei water demon predators hintereinander und alle drei dropen ne g25 waffe....

wichtig vor allem für noobs: verkauft eure talisman die ihr findet NIE für 1500 an nen händler die sind in echt 10k bis 100k wert, ich ärger mich sowas von das ich die am anfang so billig verscherbelt hab.

Zitat Zitat von Ronin
    wichtig vor allem für noobs: verkauft eure talisman die ihr findet NIE für 1500 an nen händler die sind in echt 10k bis 100k wert, ich ärger mich sowas von das ich die am anfang so billig verscherbelt hab.
    Ich hatte einen und habe ihn verschenkt dachte das währe ein sinnloses item für einein Knight dachte währe nur für den Magier naja dachte zu viel 25k verschenk ;_;

Zitat Zitat von nudelsalat
    Ihr seid nicht die einzigen, die fast nie Items bekommen. ;..;
    Nein Nudel

DU bekommst nichts
    (Talisman, G37+1,....)

Zitat Zitat von one-cool
    Nein Nudel

DU bekommst nichts
    (Talisman, G37+1,....)
    Jaja, kaum jammert man wie schlecht es einem geht schon regnen die Items vom Himmel. ^^'

joa...das gesetz der wahrscheinlichkeit

Vor 10minuten kille ich an die 10 water dragons/hungry water dragons...und finde 2 items... einmal g24, einmal g21 ....gnarf -.-

können die das nicht immer machen

Dieses Thema ist evil v__v
    Gestern haben wir sicherlich mehr als 6 Doggebis with Gongs gekillt, wieso konnte nicht jeder G46 Armor droppen ;__;

Zitat Zitat von one-cool
    DU bekommst nichts
    (Talisman, G37+1,....)
    Den Bogenn den Nudel gefunden hatn hab ich ja bekommen
    Zitat Zitat von mopry
    Pah, bei mir droppen die Viecher nicht nur nichts, ich kann mir auch von den Geons nichts kaufen, weil ich in Eier investiere um die teuer weiterzuverkaufen. ;_;
    Aber niemand kauft ein Ei.
    Seit Stunden sitz ich in der Gegend rum und warte das jemand dieses vermaledeite Ei kauft.
    Nur totale Noobs und volldeppen kaufen Eier

hat jemand ne dropping list?

@Desperado
    http://www.kalonline.info/forums/viewtopic.php?id=715

@topic: Hab heute einen "Glückstag",schon zwei G24 Armorteile und einen G25 Stick gefunden.mal hoffen,dass die Devils auch so spendabel sind...

Zitat Zitat von Blutmetzger
    Nur totale Noobs und volldeppen kaufen Eier
    Es wird ihn geben. Irgendwo da draußen. Seine Existenz ist unabstreitbar.
    Du wirst schon sehen, wenn ich das große Geschäft mache und du nicht. >:p

Boa ich hatte gerade sowas von Glück nach etwa 100 Demon infantist hat doch eht mal einer 16 G Schuhe verlohren nur wie immer für Magier

Warum bekommt man sie die Items die man selber brauch

Es ist so:

Archers Kriegen immer Knight und Mag sachen
    Mags bekommen immer Archer und Knight sachen
    und Knight bekommt immer Mag und Archer sachen das ist sowas von dumm