mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 55

Ich wollte mich mal vorstellen

Hallo an alle!

Ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser in diesem Forum und habe mich letztendlich wegen einer speziellen FFX Frage angemeldet.

Ich zähle zu den "spätberufenen" Spielefans, denn es sind einige Jahrzehnte ins Land gegangen ehe eine Freundin bei mir die Lust auf Rollenspiele (Ost RPGs) geweckt hat.
    Ich besitze eine PS2 und seit neuestem auch einen Gameboy Advanced SP auf dem ich nicht weniger leidenschaftlich Harvest Moon, Friends of Mineraltown spiele.

Auf der PS2 habe ich bisher gespielt:

Grandia (mein allererstes Rollenspiel, ich liebe es!)
    Grandia 2 (gleich danach und es hat mir entgegen anderslautenden Meinungen auch sehr gut gefallen)
    Pirates: The Legend of Black Kat (habe ich mir ausgeborgt, war eher ein Action Adventure, zwar mit Super Grafik und Musik, aber diese Echtzeitkämpfe liegen mir nicht so besonders)
    Kingdom Hearts (siehe Pirates: Die Grafik und Musik super, aber zu viel Jump and Run)
    Technomage (auch ausgeborgt, kann ich niemandem empfehlen so hakelig und bugverseucht)
    Breath of Fire III (ausgeborgt: Hat mir nach gewissen Anfangsschwierigkeiten - vor allem die Steuerung mit den Pfeiltasten - so gut gefallen, dass ich mir gleich BoF IV zugelegt habe)
    Final Fantasy X (spiele ich jetzt und war von der ersten Sekunde an totaler Final Fantasy Fan - ich bin begeistert!)

Im übrigen bin ich verheiratet (mit einem Mann, der eher verächtlich auf diesen "Kinderkram" herabsieht) und bin gern in der Natur mit Hund und Pferd.

Viele Grüße Gabi

Ps.: Zum Vielposter werde ich mich vermutlich nicht entwickeln, da ich nur fallweise im Internet surfe.

Harvest Moon - Friends of Mineraltown for ever !!!!!!

Na dann hallo und willkommen im Forum. :-)

Netiquette ~ Forenregeln
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Wilkommen hier im forum!^^
    Ich hoffe dir wirds hier gefallen!

Aber eigentlich sind hier alle ganz nett so dass ich es mir gar nicht anders vorstellen kann!

auch von mir ein herzliches willkommen im forum

hast uns im H&S einen ziemlichen schrecken eingejagt, mit deinem "unbekannten" problem. ich denke, du wirst dich hier schnell einleben... ^_-

Zitat Zitat
    Grandia 2 (gleich danach und es hat mir entgegen anderslautenden Meinungen auch sehr gut gefallen)
    denk noch mal drüber nach. man kann drüber streiten, aber ich gehöre eher zu den leuten, die dem spiel einfach nichts abgewinnen können... was auch sehr an der vorgabe der aktuellen gruppe liegt (und der grauenhaften umsetzung >_>#).

Zitat Zitat
    Im übrigen bin ich verheiratet (mit einem Mann, der eher verächtlich auf diesen "Kinderkram" herabsieht) und bin gern in der Natur mit Hund und Pferd.
    das schlimmste ist, dass er recht hat. aber lass ihn mal etwas "forenluft" schnuppern und wir werden euch beide für den rest eures lebens an den ring binden. XD

wer hätte gedacht, dass das forum unser leben auffrisst. °___°

BTW spielst du FF zum ersten mal?

Heidiho!

Hmm ich war auch mal son Harvest Moon Junkie man das spiel is so derbe goil das es einen 6 wochen lang in siene fänge reißen kann^^

Aber es rul0rt trotzdem^^

Zitat Zitat von Gala
    Moin, herzlich willkommen im Forum

+1
    jaja +1 für deinen Postcounter -.-

Also Tigerlily willkommen im Board.
    mach kein Unheil damit du hier einen langen und unerschwerten Aufenthalt hast.

(müssen eigendlich immer neue Threads eröffnet werden?
    wie wäre es den mal mit EINEM Uservorstellungsthread?
    ob das den SLP der Comunity senken würde?)

Gruß,
    Lyserg

Zitat Zitat
    (müssen eigendlich immer neue Threads eröffnet werden?
    wie wäre es den mal mit EINEM Uservorstellungsthread?
    ob das den SLP der Comunity senken würde?)
    Son Thread gibts im WOT, aber das hier ist der QFRAT, das
    Zitat Zitat von Gala
    +1
    Forum schlechthin, ein solcher Thread wäre hier IMO fehl am Platze.

@Topic
    Tag.

Tach neue.

Wie gesagt....regeln beachten, hirn ausschalten ,spass haben.... dann müsstest du dich hier eigentlich gut eingliedern

btw. vor dem Galuf musst du dich in acht nehmen. Das ist der böseste user den wir hier haben, wie man vielleicht schon an seiner aussage und dem benutzten smiley sehen kann.

Echt gefährlich....also sag nachher nicht, das ich dich nicht gewarnt hätte

Zitat Zitat von No0b
    Echt gefährlich....also sag nachher nicht, das ich dich nicht gewarnt hätte
    Appropos gewarnt - hat jemand sie schon auf das fundamentale Gesetz der Vorstellungsthreads hingewiesen?

Zitat Zitat von Ianus
    Appropos gewarnt - hat jemand sie schon auf das fundamentale Gesetz der Vorstellungsthreads hingewiesen?
    Nein. Bisher hat das immer Soheil gemacht, vermutlich traut sich niemand ihm diese verantwortungsvolle Aufgabe wegzunehmen.

Zitat Zitat von Ianus
    Oh - gut, daß du mich daran erinnerst:
    YOU ARE DOOMED!*

*Einfach alle Soheil-Posts in jenem Thread lesen.

Zitat Zitat von Soheil
    daß
    Also ehrlich "dass" mit "ß"
    Du verdirbst die Deutsche Rechtschreibung
    Okay, genug jetzt dieser feinen Gesichter!

Willkommen im Forum! Hmm, wie sollen wir denn feststellen, ob du noch da bist, wenn du kein "Vielposter" wirst? Ahne, keine Sorge, schaffen wir schon irgendwie

Also, viel Spaß beim gelegentlichen rumschnüffeln hier!!

Tschau, Lilya
    [font=Book Antiqua][/font]
    [font=Book Antiqua] Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt... [/font]
    [font=Book Antiqua] [/font]

Zitat Zitat von Lilya
    Also ehrlich "dass" mit "ß"
    Du verdirbst die Deutsche Rechtschreibung
    ich => faul
    daß = 3mal tippen
    dass = 4mal tippen

=> daß wins!

Zitat Zitat
    ich => faul
    daß = 3mal tippen
    dass = 4mal tippen

=> daß wins!
    Hätte von mir stammen können, soviel Faulheit bring ich auch auf!
    Aber leider bin ich eine Verfechterin der neuen Rechtschreibung. Außer was Philosophie angeht!!!

Jetzt sag bloß keiner der Post sei Spam! Weiß nämlich selber, dass es in die Richtung geht

Tschau, Lilya
    [font=Book Antiqua][/font]
    [font=Book Antiqua] Ich möchte Flamme sein und Asche werden und hab noch nie gebrannt... [/font]
    [font=Book Antiqua] [/font]

Zitat Zitat von Galuf
    Hossa. Frischfleich }

oha, ein Mini-Soheil

hiho, willkommen im board

Hätte nicht gedacht, dass ich mal einem bzw. einer begegne die so vernarrt Ost RPG's spielt und 10 Jahre älter ist als meine Mutter, Respekt, fänd's toll wenn ich in deinem Alter auch noch so cool bin.

btw. Grandia
    Jane: hey, findsch du mich herzig? alli seget's.
    Suicide Lo: ja, wieso?
    Jane: ähm, nur so.
    Suicide Lo: schön.
    Jane: Was machsch?
    Suicide Lo: Gaht dich eigentlich ziemlich wenig ah.
    Jane: . . .
    Suicide Lo: WAS!?
    ~ Jane has signed off ~

Zitat Zitat

Zitat von Soheil:

Edit:
    *rofl*
    Der Fluch des Welcome-Threads hat mal wieder zugeschlagen!
    Letzter Post von kaktrice: 25.01.2005, 19:24
    Quod erat demonstrandum!
    Du hast dich geirrt: http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=51866

Quod erat demonstrandum!

Achja: Die neue da oben.

Tach.
    Willkommen.
    und so^^

Zitat Zitat von SenseOne
    Du hast dich geirrt: http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?t=51866

Quod erat demonstrandum!
    Also ich bitte dich - 1 Monat Pause, dann 4 Posts im gleichen Thread?
    Ein Stammuser sieht anders aus!
    Quod erat widerlegenandum!
    Zitat Zitat von Laguna the Immortal
    oha, ein Mini-Soheil
    Wenn ich Zeit hätte, würde ich dich für diese Aussage taufen oder zumindest ganz schlimm verstümmeln!