Hallo an alle!
Ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser in diesem Forum und habe mich letztendlich wegen einer speziellen FFX Frage angemeldet.
Ich zähle zu den "spätberufenen" Spielefans, denn es sind einige Jahrzehnte ins Land gegangen ehe eine Freundin bei mir die Lust auf Rollenspiele (Ost RPGs) geweckt hat.
Ich besitze eine PS2 und seit neuestem auch einen Gameboy Advanced SP auf dem ich nicht weniger leidenschaftlich Harvest Moon, Friends of Mineraltown spiele.
Auf der PS2 habe ich bisher gespielt:
Grandia (mein allererstes Rollenspiel, ich liebe es!)
Grandia 2 (gleich danach und es hat mir entgegen anderslautenden Meinungen auch sehr gut gefallen)
Pirates: The Legend of Black Kat (habe ich mir ausgeborgt, war eher ein Action Adventure, zwar mit Super Grafik und Musik, aber diese Echtzeitkämpfe liegen mir nicht so besonders)
Kingdom Hearts (siehe Pirates: Die Grafik und Musik super, aber zu viel Jump and Run)
Technomage (auch ausgeborgt, kann ich niemandem empfehlen so hakelig und bugverseucht)
Breath of Fire III (ausgeborgt: Hat mir nach gewissen Anfangsschwierigkeiten - vor allem die Steuerung mit den Pfeiltasten - so gut gefallen, dass ich mir gleich BoF IV zugelegt habe)
Final Fantasy X (spiele ich jetzt und war von der ersten Sekunde an totaler Final Fantasy Fan - ich bin begeistert!)
Im übrigen bin ich verheiratet (mit einem Mann, der eher verächtlich auf diesen "Kinderkram" herabsieht) und bin gern in der Natur mit Hund und Pferd.
Viele Grüße Gabi
Ps.: Zum Vielposter werde ich mich vermutlich nicht entwickeln, da ich nur fallweise im Internet surfe.