Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 310

Thema: Bleach

Bleach

Bleach sagt euch das etwas?
    Es handelt um einen Jungen, der ein Mädechen kennenlernt und in ihre 'welt' hineingeratet, so in etwa ist die grobe handlung..............kann auch mehr erzählen, wenn es mit diesem thread kalppt
    Ich persönlich kenne nur den Anime, aber sicher liesst jemand von euch bleach.....

Hoffe jemand postet etwas.....

Bleach ist wirklich ein Hervoragender Anime und Manga und alles was bisher im Anime zu sehen war ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf das was da noch kommen wird. Die eigentliche Geschichte beginnt erst mit episode 16 das davor war nur eine kleine Einführung der Charaktere.^^

Ich bin bei den Animes erst bei folge 9, da entscheidet sich Ichigo ein wahrer Shinigami zu werden und die Welt zu beschützen.......

Wer ist den zur Zeit euer lieblins Chara? Ih sage zur Zeit Ichigo, einer der coolsten Protagonisten, die ich in einem Manga/ Anime gesehen habe....Kon ist auch cool...

Oh ich mag den Anime. Schön actionreich.

Naja weiß nicht...kein Ausgleich für FMA...oder Shura no Toki.

^^

Bleach ist ein super manga (habe bis Band 18 gelesen) und die Anime habe ich bis Epsiode 9? geguckt.
    Mein lieblings ist Yoruichi *sabba* und Rukia. bei Männer sind es hmm *überleg* Kenpachi und Hanatarou.

Da FMA ja jetzt schon seit einiger Zeit leider nicht mehr kommt und man noch sehnsüchtig auf den Fim warten muss, ist es überaus beruhigend, das es so eine tolle Serie wie Bleach gibt. Ich freumich immer jede Woche auf die neue Folge und ich glaube, das wir auch noch lange anhalten.
    Aber jetzt geht es ja wirklich erstmal los, wenn sie in die Soul Society eintreten. \o/ Arg... noch 3 Tage, bis zu Folge 21... T_T *vor Ungedult zitter*

Von den Charas her, gefällt mir (wie man vielleicht auch an meinem Ava erkennen kann ) Rukia am besten. Ganz einfach, weil sie nicht so ein 0815 Chara ist. Die meisten weiblichen Charas sehen gut aus und labern sinnloses Zeug. Naja, ich mag so gut wie keine weiblichen Chraras.
    Aber Rukia ist der erste weibliche Chara, der mich wirklich in seinen Band gezogen hat, vorallem, weil ich solche "harte Schale - weicher Kern" Charaktere besonders mag. Außerdem kann sie toll zeichen...
    Nicht zu vergessen ihr Versuch "mädchenhaft" zu wirken...

Ich liebe diese Frau. <3

bleach ist imo genial ich kann es garnicht abwarten bis folge 21 vom anime draussen ist, den manga hab ich nicht gelesen hab ich auch ehrlich gesagt keine lust zu.

weiß einer wieviele folgen es geben soll?
    gibt es gewaltige unterschiede zum manga?

btw: ich liebe ichigos vater! ..gooooooooooooooood morning ichigo...oder der entertainer bwuahwhawhawha!

Zitat Zitat von Omega
    btw: ich liebe ichigos vater! ..gooooooooooooooood morning ichigo...oder der entertainer bwuahwhawhawha!
    Jap, Don Kanoji oder so änlich
    Der Anime ist einfach Genial. Weis niemand zufällig wann der erste OST erscheint?

hach, bleach....xD allein beim gedanken an diesen Namen....Chaos....Zerstörung....Dummheit pur... das lässt mein Herz höher schlagen....
    am lustigsten finde ich mit diesen einen freak aus seiner klasse xD Mir fällt der name nur net ein >.< *sich selbst schlagz*
    ich hoffe das is net verboten >.< :
    alle grossen Ichigo fans könn'n ma
    *zensiert von knuchels >.< war wohl doch verboten xD*

EDIT by Knuckles:
    Bitte solche Links unterlassen!

Wusst ich ja net >.< bleib aus meinem Posting draussen! xD

Geändert von Seyken (02.03.2005 um 18:00 Uhr)

Hab mir gerade Folge 21 angesehen.

me 2 folge 21 ..was soll ich sagen ausser....FOLGE 22 SOFORT!

@waya

'Ne Frage, kuckt ihr euch die folgen auf japanisch an?

ja japanisch, aber mit untertitel von fansub groups, bleach wird z.B. von Lunar übersetzt und von Chichiro oder wie die heißen.

Synchro- Jap
    Untertitel-Englisch
    Gruppe: Lunar

so sieht es bei mir aus ^^

@OMega vielen Dank für den Tip mit den Anime ^^

@omega: genau von denen hole ich mir auch Bleach, aber da ihr alle schon von der Folge 21 gesprochen habt, dachte ich iihr würdet die Raw's schauen.......... , aber zum glück habe ich die folge jetzt auch, muss sie mir nur noch anschauen....

Hab einen ... gefunden... Ich bin nicht Rukia. T-T

da muss irgendwo ein Fehler sein.... >>"

btw. ist der 19. Track vom OST einfach genial. T-T

Edit by Knuckles: Bild musste wegen lesbarer Domain entfernt werden.

Edit by Knuckles: Bild musste wegen lesbarer Domain entfernt werden.

Ja ne, is klar o_O"

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Waya

Ich musste den Link leider zensieren, da es auf der Seite sowohl RAWs, als auch gesubbte Folgen gab. Das gleiche bei den Manga-Chaptern.

*boing* Sorry.

Find jetzt leider keinen anderen Test. :/

Aber wer es noch nicht weiß: Der OST ist nun endlich draußen. Wer also einen gescheiten Onlineshop hat, oder jemanden in Japan, der sollte sich den OST holen.

Zitat Zitat von Shieru-sensei
    da Yu-Gi-Oh! und Shaman King beendet worden sind.
    Du hast so eben meine Jugend zerstört.

Jop Bleach kenn ich.oo°
    Aber habs noch nicht gesehen.