Hab mir grad die neuste Folge angeschaut.
Eigentlich war die Folge ja ganz ok, aber in der Vorschau bekam man mehr von den neuen Charas zu sehen als in der Folge selbst, kann das sein?
Und wieso verdunkeln die eigentlich die drei mystischen Typen, wenn man die doch eh im Ending sieht? @_@
Irgendwie Sinnlos. ^^"
--
~ Mein Bestell-Service für alle schönen Dinge aus Japan! ~
DITO! Ich weiß nur noch nicht, was schlimmer ist. Dieses Plüschgehüpfe (und ich mag eigentlich Plüschis, aber WTF soll das sein o_O?!?) oder das Lied dazu.
Dafür fand ich Kons 30 Sekunden am Ende wieder saukomisch
Wie kann man so etwas bitte an Bleach verbrechen? Das letzte Ending war imo das beste überhaupt und jetzt kommen sie mit so einer Nummer? Ich glaub das wird das erste Ending sein, was ich mir einmal angeschaut hab und nie wieder.
eins ist schonmal klar, ich schau mir sicherlich NICHT diese Fillerfolgen an, das würde nur den guten Eindruck von Bleach zerstören. Also tu ich so als ob die zweite Staffel gerade in Produktion ist xD. Ich wette es kann sehr schnell das Niveau von den Naruto Filler Folgen erreicht werden
Die Full Version von Ichirin no hana ist raus. Ich werd' sie demnächst auf Rapidshare hochladen, denk' ich, falls es hier gewünscht wird. Ansonsten: Pm an mich. Das Lied ist echt toll, vor allem das Solo :3!
Bleach 64 werd' ich mir morgen holen.
Wie kann man so etwas bitte an Bleach verbrechen? Das letzte Ending war imo das beste überhaupt und jetzt kommen sie mit so einer Nummer? Ich glaub das wird das erste Ending sein, was ich mir einmal angeschaut hab und nie wieder.
...
Also ich muss mich jetzt schon mal für das neue Ending stark machen. Für meinen Geschmack isses nämlich genau andersrum. Der Song is IMO ziemlich geil und die kleinen Plüschdinger find ich auch extrem cool, vor allem dieses grüne Teil. Und das letzte Ending hab ich mir eigentlich nie angeschaut. *brrr*
joa hab mir am heut ep 65 angeschaut un bin eigentlcih gnaz zu frieden naja zum momentanen ending naja als ich es des erste mal gesehen hab wäre ich vor alchen fast vom stuhl gekracht und dann musst ichs mir nochmal anschaun weil ich nicht glauben konnt das se bleach so ein wirklich schon lächerliches ending geben o.O
Habs endlich geschafft, mir die kompletten Folgen von Bleach mal anzusehen (großes thx an Aurae und Azrael ^^) und mir dann auch noch Folge 65 zu ziehen.
Ich liebe diese Serie *__* Es ist verdammt lange her, dass mich ein Anime so begeistern konnte, wie es Bleach grade tut. Ist echt alles top.
Und "Ichirin no hana" als Intro zur 3.Staffel ist einfach nur genialst *__*
Daher kotzt mich dieses neue Ending ab Folge 64 so richtig an >__<
Bin aber auf jeden Fall gespannt, wie's weitergeht *auf 66 wart*
Djn, Ichirin no hana als Opening für die "dritte Staffel" zu bezeichnen, wäre irgendwie falsch. Du meinst das richtige, aber es ist nach wie vor die erste Staffel (oder die Zweite, je nach dem, ob man die Kämpfe mit den Hollows bis Ep15 als Staffel sehen kann). Was jetzt gerade, ab Ep64 passiert, lässt sich schon eher als Staffel bezeichnen (bzw. als Füllzeugs, je nach dem :/).
Djn, Ichirin no hana als Opening für die "dritte Staffel" zu bezeichnen, wäre irgendwie falsch. Du meinst das richtige, aber es ist nach wie vor die erste Staffel (oder die Zweite, je nach dem, ob man die Kämpfe mit den Hollows bis Ep15 als Staffel sehen kann). Was jetzt gerade, ab Ep64 passiert, lässt sich schon eher als Staffel bezeichnen (bzw. als Füllzeugs, je nach dem :/).
...
Elender Klugscheißer
Ich bin da einfach stur: Neues Opening = neue Staffel, so war das bisher immer und so halte ich das auch weiterhin
Kann mir bitte einer mal torrent- oder irc-saugdingens Links per PN schicken?
Hab erst bis Folge 44 und will nicht mehr warten, bis n Freund mir den Rest auf DVD gebrannt hat T_T.
jetzt mal unabhängig davon, wie ich die Folge fand - kann es sein, dass diese Arc (bzw. diese Fillereps.) nächste Woche schon zum Ende kommen, wenn dafür schon wieder ein 60 minütiges Special angekündigt wird?!
jetzt mal unabhängig davon, wie ich die Folge fand - kann es sein, dass diese Arc (bzw. diese Fillereps.) nächste Woche schon zum Ende kommen, wenn dafür schon wieder ein 60 minütiges Special angekündigt wird?!
...
Möglich oô
Oder es kommt eine Folge, die das ganze erst richtig interessant machen sollen... wäre ja denkbar