Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: Mehr als 50 Bilder! HILFE!!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    kann man nicht mit dem ressource hacker die piczahl ändern?

Mit dem kann man ja auch die Maximale und minimale Mapgröße etc. ändern.
    Also sollte das doch auch gehen.

Zitat Zitat von Iron Rose

man kann mit dem hacker zwar so einiges anstellen, aber genau das geht nicht. wie ich schon geschrieben habe, sind die pics in der exe fest verankert und lassen sich deswegen nicht so einfach erhöhen (wenn überhaupt...).
    du kannst zwar einstellen, dass du im show picture befehl höhere ID's eingeben kannst, angezeigt werden die bilder aber trotzdem nicht.

Zitat Zitat von Iron Rose

Ich schätze mal, die Pictures werden über ein Array gemanaged. Und die Arraygrenzen kann man nicht mal eben mit dem Ressourcen Hacker manipulieren. Und da der Quellcode des Makers auch nicht einzusehen und zu verändern ist, wird es hier keine Möglichkeit geben, mehr als die vom Maker unterstützten Pictures anzuzeigen. (Mittels eines kleinen Tricks wäre es allerdings möglich, alle nötigen Pictures während der Laufzeit auf eines zu speichern und als eines anzuzeigen. Dadurch ist aber ein externes Programm, ähnlich dem Keypatch von Ineluki nötig. Und afaik hatte er mal vor, so etwas zu schreiben (von ihm stammt diese Idee) aber wie es darum steht, weiß ich nicht. Damit wären jedenfalls eine Menge mehr Pictures möglich.)