Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: droppen von guten items

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hat jemand ne dropping list?

@Desperado
    http://www.kalonline.info/forums/viewtopic.php?id=715

@topic: Hab heute einen "Glückstag",schon zwei G24 Armorteile und einen G25 Stick gefunden.mal hoffen,dass die Devils auch so spendabel sind...

Boa ich hatte gerade sowas von Glück nach etwa 100 Demon infantist hat doch eht mal einer 16 G Schuhe verlohren nur wie immer für Magier

Warum bekommt man sie die Items die man selber brauch

Es ist so:

Archers Kriegen immer Knight und Mag sachen
    Mags bekommen immer Archer und Knight sachen
    und Knight bekommt immer Mag und Archer sachen das ist sowas von dumm

hab grad eine halbe - dreiviertel Stunde lang Demon Throwing Soldiers gejagt und dabei gar nicht gemerkt, was ich für tolle SAchen eingesammelt hab
    Einen G13 Bogen, G16 Armor, G16 Gloves und - boah: G24 Armor Alles für Archer. Wenn ich jetz noch ein G32 Amor finden würd, wär ich glücklich. Tsass, und dann hab ich für das G24 Armor, das ich jetz grad trag, noch 3000 Geon gezahlt ^^
    Gestern hab ich einen G13 Stick und ein G21 Sword gefunden und werd das Zeug net los. Naja, jedenfalls sind die Biester bei mir recht spendabel ^^
    Ich geh jetzt verkaufen

Edit: Nebenbei wollte ich noch erwähnen, dass ich heute schon 4 Leuten aus dem Ring begegnet bin, und das rein zufällig. Bei dreien hab ichs allerdings erst gecheckt, als ich schon wieder weiter weg war ^^
    Tsa, Geum-Oh ist klein

Geändert von Ravana (25.02.2005 um 14:28 Uhr)

Zitat Zitat von Ravana
    Edit: Nebenbei wollte ich noch erwähnen, dass ich heute schon 4 Leuten aus dem Ring begegnet bin, und das rein zufällig. Bei dreien hab ichs allerdings erst gecheckt, als ich schon wieder weiter weg war ^^
    Tsa, Geum-Oh ist klein

Ja, das stimmt, Geum-Oh ist klein.
    Zu klein, für alle dummen KSer, die da dauernd rummucken "
    Das einzige, was ich heut gefunden hab, waren G21 Boots für den Mage ...
    Vielleicht find ich im Laufe des Tages noch etwas ... oder jemanden
    Außerdem hab ich heut meinen ersten Demon Commander gepwnt, der so freundlich war, und mir gleich zwei Köpfe dagelassen hat