Ja! Ein Knuddel-Thread

Nein, bin zutiefst beeindruckt und gerührt, danke für den Thread, Blue ^^
Wusste auch gar nicht, dass das RPG von dir kam Interessant ^^

Naja dann schreib ich auch mal, wie ich so dazu stehe.
Also als RPG losging, war ich auch irgendwie skeptisch. Die Drahtzieher kannte ich irgendwie kaum, also Blue Kuh, Seph und Eisbaer waren mir eigentlich völlig fremd.
Hatte auch öfters mal von einem RPG geträumt, wusste aber net, wie man es aufziehen könnte und hatte ja auch nichts zu sagen, bzw. hab ich mir nicht zugetraut, dass ich sowas aufbauen könnte, von daher war ich erstmal halb eifersüchtig, halb neugierig und hab mich dann nach ner Woche oder so auch mal angemeldet. Vor dem Forencrash ging ja nicht mehr viel, und danach bin ich eigentlich erst richtig eingestiegen, dann aber mit ganzer Kraft
Mir hat die Idee und die Art und Weise immer mehr Spaß gemacht und ich hab dann auch angefangen, Vorschläge zu machen und so.
Dann wurde ich Mod und seitdem hänge ich sowieso 95% der Forum-Zeit im ZP-Forum ^^
Als Puppet letzte Woche gegangen ist (er war schon vor mir dabei), war ich irgendwie total am Boden zerstört. Erst Mäxchen (Beastmaster hab ich eigentlich gar nicht meh rmitgekriegt) und dann Puppet - ich dachte, das ganze Ding is im Eimer
Und das wäre schrecklich, wüsste gar nicht mehr, was ich ohne das RPG tun sollte, es ist mir derart wichtig geworden und ans Herz gewachsen, dass ich ohne das RPG vermutlich gar nicht mehr im Forum bleiben wollte, weil mir auch das Heim fehlen würde ^^"
Naja, in diesem Sinne hoffe ich, dass unser RPG wächst und gedeit, dass die Spieler sich alle verstehen und es nicht doch irgendwann mal zu einem großen Krach kommt oder ein paar wichtige Leute davon laufen und das ganze zerfällt...

Und ihr alle seid mir auch sehr ans Herz gewachsen. Irgendwie seid ihr schon fast meine Familie geworden
Wir haben hier was richtig Gutes aufgebaut, dafür klopf ich jedem von euch auf die Schulter Und mir auch ^^
Davon will ich die "Neuen" auch nicht ausschließen. König Elessar und Noya, die ihr beide noch mehr oder weniger neu seid (werdet ihr für mich immer bleiben ), ihr habt schon fast das RPG übernommen, weil ihr soviel postet, ohne euch würde ein wichtiger Teil fehlen ^^
Fantasy Fighter, bei dem ich am Anfang immer die Augen verdreht hab, hat eine tolle Schlacht ausgerichtet, die vielen Leuten Spaß gebracht hat und er gehört auch schon lange zum RPG-Stamm
Jo, auch von mir DANKE an alle ^^

Jetz reichts aber mit der Loberei

Zitat Zitat von Seph
Hab ich was verpasst???
Den musste ich mir auch erstmal erklären lassen - aber keine Sorge, hast nichts verpasst ^^ Hat nix mit Forum zu tun..

@ Blue, ja wirklich sehr schöner 600. Post, so toll war meiner bestimmt net ^^
Zeig dich mal öfters im RPG