-
General

... das nenn ich mal FREAKY 
Ob das wohl konfisziert werden könnte? ... als spicker missverstanden oder ein Sammler. Lehrer müsste man sein
(als ob sich ein Schüler das leisten könnte
)
Die Darius Video Disc und die anderen CD's findet ihr hier.
Zu Nanostray kann ich sagen, dass es mich schon ziemlich interessiert, ist es doch für den DS der erste Shooter, schaut gut aus und Sound-technisch braucht sich das nicht zu verstecken, waren doch die anderen Shinen-Spiele up-2-date was Sound anging.
Gibt's schon nen PAL-Termin oder ist es gar schon draußen?
(dann würde mir aber ne Stange geld fehlen
)
IBARA hat ein paar neue Updates bekommen, aber ich glaube nicht wirklich, dass hier eine Unmenge an interessierten herumläuft 
IBARA-Site
und letztlich hab ich sogar das Espgaluda anzocken können... was ein krankes Spiel, wenngleich es eine sehr, sehr, SEHR kulante Kollisionsabfrage hat.
Das mag man in Level 2 schon garnichtmehr glauben *PENG-tot*, aber es ist zu jeder Zeit fair und jeder Fehler geht auf die kappe des Spielers.
Auch die Verlangsamung der gegnerischen Kugeln ist eine geniale Idee, die aber erstmal richtig beherrscht und taktisch klug eingesetzt werden will, damit ich da jemals halbwegs vernünftig durchsteige, brauche ich erstmal den Chip für die PS2 
Aber Sound- wie Spieletechnisch ein Highlight, von der Grafik, die doch viele bemängeln, war ich übrigens nichtdestotrotz sehr angetan ^^
--… WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.