Zitat Zitat von chinmoku
Würde auch gerne R-Type Final holen, aber mein Portemonnaie lässt dieses nicht zu, vorallem net, weil ich mir schon MGS 3 vorbestellt hab ^^'
Also ich hab 10€ gezahlt
Ich habe mich gestern endlich mal richtig mit R Type Final beschäftigt. Bislang hatte ich immer auf Human gespielt und bin am dritten Level gescheitert. Nuja, also mal Kids ausprobiert, und direkt mal den Free Play Modus gekriegt. Ist das immer so oder hab ich irgendwas tolles angestellt? Jedenfalls kann man im Free Play natürlich recht einfach bis ins siebte Level spielen, aber den dortigen Boss hab ich einfach nicht geschafft! Das Viech das die ganze Zeit Sachen um sich wirbelt und dazu noch diese Tornados die ebenfalls Feinde rauswirbeln, voll nervig! Wie besiege ich den bitte? Das schärfste war dann, dass ich aufhören musste weil ich noch weggehen wollte, und einfach ausgemacht hab >_< ohne zu speichern! Ich hatte etwa fünf Schiffe erspielt, von Rekorden und dem ganzen Kram ganz zu schweigen.
Auf jeden Fall muss ich noch erwähnen dass das Spiel so viel Style hat wie lange nix mehr das ich spielen durfte! Allein schon das siebte Level mit den Augen und dem Hintergrund, woah! Würde mich brennend interessieren was das Team jetzt für Spiele entwickelt, nachdem es das letzte R Type war. Der Soundtrack ist auch genial, überhaupt hat R Type einfach Atmosphäre! Hat hier mal jemand Super R Type auf dem SNES gespielt? Das Game ist mal echt fies! Wenn man stirbt muss man das ganze Level von vorne machen! Und dass bei Dauerruckeln Ausweichen recht schwierig ist, muss ich ja keinem erklären.

Ich würde neben Ikaruga jedenfalls gerne mal etwas spielen, wo richtig Projektilwahnsinn angesagt ist. Gute Scoremöglichkeiten und 2 Player wären auch schön, vielleicht was von Cave?

Zitat Zitat von Vio81
Ich mag abgehackte Flugmanöver nicht so, wenn ich Zeit habe, darüber nachzudenken ... wenn's nurnoch ums Überleben geht, ist's egal, aber wenn es nicht hochgradig tödlich ist, versuche ich schon immer, ein Eckchen Stil in mein Spiel einfliesen zu lassen ^^
Geht mir genauso! Ich mag kaum hinsehen wenn ein Freund über den ganzen Bildschirm wackelt oder die Feuertaste ständig hält. Das ist fast wie Buttonsmashing bei Bemus, einfach nicht stylish.

Noch eine Frage zum Schluss: Weiß jemand wo man sich gute Shooter für PC laden kann? Am besten legal 8) im Notfall auch nicht XD