Zitat Zitat von Bauzi
Ok! nach diesem thread reicht es mir! Ich werde jetzt vielleicht einfach ein tutorial über das Thema schreiben! Das Thema kam in letzter zeit schon so oft vor!
Äh... Windows Movie Maker ist zum vergessen!
ich empfehle (für profis auch zu primitiv aber für solche sachen reicht es) Ulead Videostudio 7 oder 8. es ist handlich und kann einiges was für solche sachen wichtig ist.

glaubst du? das ist viel zu kompliziert für anfänger und mehr als eine testversion bekommt man davon nicht! Außer illegal und das ist eine andere Story.
Auch ( wie auch schon so oft erklärt.. lass ich jetzt mal weg ) eignet sich der Magix Video Deluxe 2004/2005 oder in der Richtung. Das ist die professionellste Lösung aber auch leicht verständlich. Damit lassen sich nicht nur MakerTrailer ganz leicht und sehr gut in szene gesetzt erstellen, sondern auch richtige Filme ( vielleicht für später ). Das Programm erkennt Blue Screen usw. Also kann man sich ausschneiden wenn man vor einer blauen Wand besteht und sich in New York wieder einfügen als Beispiel