Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 212

Thema: HotaruKenbutsu - official RPG-Ring Kal Online Guild

Zitat Zitat von Gôka
    Toll, warum hauen plötzlich alle ab? o.o'
    Okay, nimm mich wieder rein -> Disgaea . Schankedön.
    Er ist nicht abgehauen, er hat nur dei Gilde verlassen, mehr nicht.

Er ist also immer noch in KAL unterwegs.

Die Trennung kommt für mich überraschend und is nicht nachvollziehbar.

Zitat Zitat von one
    Die Trennung kommt für mich überraschend und is nicht nachvollziehbar.
    DITO, eigentlich habe auch ich keine Ahnung warum er jetzt draußen ist...
    Naja, egal, Gôka ist wieder drin und der letzte Platz wieder belegt.

wann erreicht ihr den endlich lvl. 2 ? *auchindiegildewill*

Zitat Zitat von Desperado
    wann erreicht ihr den endlich lvl. 2 ? *auchindiegildewill*
    Wir haben grad erst 200000 - wir brauchen 2,4 Millionen.
    Aber für dich machen wir extra langsam

@Goka :grblbl: warum bracht man soviel um aufzusteigen ? 2,4 mille sind sauviel

Frag doch die Macher des Spiels, warum sie solch eine Masse an Exp verlangen, um im Level aufzusteigen. Das dauert halt seine Zeit. Für das dritte Gilden-Level benötigen wir 7,8M Exp.
    Ich mag dieses Spenden-System aber auch irgendwie nicht. Eine bessere Lösung wäre imo, dass man alle gesammelten Exp der einzelnen Member zusammenzählt, ohne, dass die etwas abgeben müssen. Da könnte man dann auch das Gilden-Level-Limit höher setzen.

nja, afaik haben wir schon einige Exp mehr, als Botta gesagt hat, ich hab zwar kA wieviel, aber trotzdem...

btw: Leftbehind wird gar nicht mehr in unsere Gilde zurückkehren, hat schion eine andere deutsche Gilde gefunden, der er joinen wird afaik.

Zitat Zitat von Aurae
    Frag doch die Macher des Spiels, warum sie solch eine Masse an Exp verlangen, um im Level aufzusteigen. Das dauert halt seine Zeit. Für das dritte Gilden-Level benötigen wir 7,8M Exp.
    Ich mag dieses Spenden-System aber auch irgendwie nicht. Eine bessere Lösung wäre imo, dass man alle gesammelten Exp der einzelnen Member zusammenzählt, ohne, dass die etwas abgeben müssen. Da könnte man dann auch das Gilden-Level-Limit höher setzen.
    Das kommt wahrscheinlich daher das der lvl4 in einer gilde bedeutet das mann Gildenkämpfe ums castle machen kann und <--- jenes wahrscheinlich das beste im Spiel ist. Mann wie gerne würde ich bei einem Guildenkampf mal dabei sein. (leider muss man auch seine teilnahme bezahlen- ich glaub das wahren 500k pro guilde), daher auch die vielen exp. Das lange warte soll belohnt werden . (is nur ne vermutung)

das regt mich auf .....

Mich regt es auf dass hier gewisse Personen etwas zu viel spammen, du kannst froh sein dass Akira nicht so oft hier ist, auf deiner Stelle würde ich ganz schnell mit dem pausenlosen Rumgespamme aufhören.

Zitat Zitat von Saph
    Mich regt es auf dass hier gewisse Personen etwas zu viel spammen, du kannst froh sein dass Akira nicht so oft hier ist, auf deiner Stelle würde ich ganz schnell mit dem pausenlosen Rumgespamme aufhören.
    Und mich regt Pseudo-Modding auf

@ Topic
    Es lässt sich nunmal nicht ändern, dass so viele EXP benötigt werden, ergo bringt es auch nichts sich groß darüber aufzuregen

Also ich möchte hiermit meine Anfrage auf eine Mitgliedschaft bei HotaruKenbutsu zurückziehen. Nein nicht nur weil mir der Umgangston von einigen useren am arsch vorbei geht, sondern auch daher das ich bereits eine Guilde gefunden habe. Ich wünsche eurer Guilde noch viel Glück und user.

PS:

Ich hörte von einer gewissen Person (---> Leftbehind) das ihr sie nicht in Ruhe lasst. Ich habe selbstvreständlich mit ihr voher gesprochen, um den Grund zu erfahren. Hört damit auf, sowas wird schlussendlich nur wieder auf euch zurückfallen.

Zitat Zitat von Genom
    sondern auch daher das ich bereits eine Guilde gefunden habe
    Wissen wir...
    Zitat Zitat
    ch hörte von einer gewissen Person (---> Leftbehind) das ihr sie nicht in Ruhe lasst.
    Chaoz ist männlich.
    Das mit dem in Ruhe lassen möchte ich etwas besser erklärt haben.
    Zitat Zitat
    Hört damit auf,
    a) S.o.
    b) sonst...?
    Zitat Zitat
    sowas wird schlussendlich nur wieder auf euch zurückfallen.
    Ich klaube kaum dass wir - warum auch immer - von excalibur gejagt werden.
    Achja, thx for the Info, damit hat sich die Frage auf Chaoz' neue Gilde wohl erübrigt.

Zitat Zitat von Saph
    Wissen wir....
    aha woher?
    Zitat Zitat von Saph
    Chaoz ist männlich.
    Das mit dem in Ruhe lassen möchte ich etwas besser erklärt haben..
    Er war gestern bei uns- wie wir gildenversammlung hatten und (kurzzusammenfassung) hat gesagt das ihr ihm jedes mal wenn ihr in trefft anmotzt und ihn in den arsch tretet.

Zitat Zitat von Saph
    a) S.o.
    b) sonst...?
    Weis nicht, denk dir was aus kleinkind?, wenn du nicht erwachsen genug bist um damit umgehen zu können das er ausgestiegen ist dann tutst du mir verdammt leid. --> wird ja nicht nur saph sein, betrifft alle dieser guilde, sowas tut man einfach nicht.

Zitat Zitat von Saph
    Ich klaube kaum dass wir - warum auch immer - von excalibur gejagt werden.
    Was redest du für blech? Wer hat gesagt das euch meine Gilde jagen will? oder sollte das etwa sarkastisch gemeint sein. oder war das so ne aussage:"HAHA, unsere Guilde is sowieso stärker"?

Zitat Zitat von Genom
    aha woher?
    Weil ich dich heute morgen mit nem Excalibur Rang gesehen habe.
    Zitat Zitat
    Er war gestern bei uns- wie wir gildenversammlung hatten und (kurzzusammenfassung) hat gesagt das ihr ihm jedes mal wenn ihr in trefft anmotzt und ihn in den arsch tretet.
    Dann würde ich gerne wissen wer "wir" sind. Ich habe Chaoz seit seinem Weggang kein einziges mal ingame gesehen, was auch nicht gerade unrealistisch ist, da wir - logischerweise - in völlig verschiedenen Arealen trainieren.
    Zitat Zitat
    Weis nicht, denk dir was aus kleinkind?, wenn du nicht erwachsen genug bist um damit umgehen zu können das er ausgestiegen ist dann tutst du mir verdammt leid. --> wird ja nicht nur saph sein, betrifft alle dieser guilde, sowas tut man einfach nicht.

Zitat Zitat
    Was redest du für blech? Wer hat gesagt das euch meine Gilde jagen will? oder sollte das etwa sarkastisch gemeint sein. oder war das so ne aussage:"HAHA, unsere Guilde is sowieso stärker"?
    Zitat Zitat
    Hört damit auf, sowas wird schlussendlich nur wieder auf euch zurückfallen.

Also leute ab dem Beitrag klinke ich mich mal aus, bye.

Könnte mir mal bitte einer sagen, was passiert ist...

Irgendwie steig ich langsam nicht mehr durch, dass sich die Hälfte der Leute sich derzeit die Köpfe einschlagen.

hiermit möchte ich bestätigen das ich wieder mit KAL anfange, ich glaub ich muss mal hier ordnung schaffen *knüppel raushol* ...

1000 post....feiert mich!

Zitat Zitat von Omega
    hiermit möchte ich bestätigen das ich wieder mit KAL anfange, ich glaub ich muss mal hier ordnung schaffen *knüppel raushol* ...

1000 post....feiert mich!
    Wie kommts, dass du wieder mitmachst?

Is dir WoW auch zu shice?

/myself hat ihn dazu überredet ^__^

Du bist doch Knight oder? Damit ich weiß was fürn Set du brauchst.