Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 212

Thema: HotaruKenbutsu - official RPG-Ring Kal Online Guild

Lucleonhart ist zukünftiges Ehrenmitglied, da er (zusammen mit mir) als erster hier angefangen hat Kal zu zocken, mich dazu verleitet hat den ersten Kal Thread zu eröffnen, Akira um die eröffnung des Forums gebeten hat, die kal-ring Seite erstellt hat und (zusammen mit mir) auf die Idee gekommen ist eine Gilde zu gründen.

Und Doppelposts sind nicht böse solange da ein gewissen Zeitraum zwischenliegt.
    Anders gesagt: Wir wollen nur nicht dass du in die Gilde kommst.

EDIT:
    Zitat Zitat von Bluti
    Wieso dieser Platz nun doch jemand anderem gegeben wurde ist mir noch unklar.
    Ich habe heute mal wieder etwas mit Luc gechattet. Er ist wohl noch ne ganze Weile beschäftigt und er wird wohl kaum vor Guild Lvl 2 Zeit haben, deshalb ging der Platz an Chaoz, auf Lvl 2 werde ich den Platz jedoch sicherlich frei halten (insofern es überahupt genug Andrang gibt...
    Zitat Zitat
    Noch gibts hier drin keinen diktatorischen Moderator, daher sieht man das noch nicht so eng
    Da fällt mir ein...Akira wollte doch noch einen Mod fürs Kal Forum bestimmen...wie siehts aus?

Geändert von Saph (03.03.2005 um 16:43 Uhr)

Jup ok habe ich verstanden - is doch mal ein guter Grund

Zitat Zitat von Saph
    ...Anders gesagt: Wir wollen nur nicht dass du in die Gilde kommst...
    Wenn ich gemeint bin:

o_O wie? soll das jetzt heisen das ich nicht erwünscht bin und nicht in die Gilde darf?

Geändert von Genom (03.03.2005 um 17:28 Uhr)

Zitat Zitat von Genom
    o_O wie? soll das jetzt heisen das ich nicht erwünscht bin und nicht in die Gilde darf?
    "Nicht erwünscht" ist ein sehr harter Ausdruck für jemanden, der sich hier wohl nur registriert hat, um in die Gilde zu kommen.
    Ich bevorzuge da doch eher ... naja ... "nicht erwünscht" trifft den Nagel eigentlich auf den Kopf.

Schonmal was von Ironie gehört?

Und das mit dem Doppelpost:
    Hey, da sind immerhin fast 8 Stunden dazwischen Außerdem ist der Thread, wie von mir in dem bösen Post beschrieben, zu weit nach unten abgerutscht; das mit den Rängen musste noch geklärt werden, was ja jetzt erledigt ist.

Ich weiß nicht, vielleicht bist du ja doch ein guter Junge und postest noch was in andere RPG-Ring-Foren, damit es wenigstens so aussieht, als würdest du ein Ringler sein.
    Könnte ja jeder Mongo daherlaufen, sich hier registrieren und so denken, er würde aufgenommen.
    Ist ja schon fast zu billig.

Zitat Zitat von Saph
    Anders gesagt: Wir wollen nur nicht dass du in die Gilde kommst.
    Bevor du so nen schmodder verzapfst sollte man sich vielleicht mal absprechen

Zitat Zitat von Genom
    Ironie, mein Junge, Pure Ironie.

Nimm net alles so ernst, was gesagt wird. Oô

*schauf* naja ok leute ich dachte anfangs das ich meinen augen nicht trauen konnte - fands auch ein bissl sehr hart, aber ich denke ich verstehe was ihr meint... also werde ich mal versuchen mich in alle threads von RPG-Ring einzuleben und dann wiedermal fragen

Ich sags aber nur mal allgemein: Bei ein paar sachen bin ich nicht mit dem umgangston einferstanden- besser gesagt mit der reaktion. Das lass ich jetzt einfach mal im Raum stehen.

Naja und ihr könnt ab jetzt wieder mit dem eigentlichen Thema weitermachen (bin ja offensichtlich nicht wert das...)

Zitat Zitat von Genom
    *schauf* naja ok leute ich dachte anfangs das ich meinen augen nicht trauen konnte - fands auch ein bissl sehr hart, aber ich denke ich verstehe was ihr meint... also werde ich mal versuchen mich in alle threads von RPG-Ring einzuleben und dann wiedermal fragen
    nach den Worten denk ich, du hast immer noch nich verstanden, wie es gemeint war Oô.

Es war zwar net vollkmomen ernst gemeint, aber so denk ich mal, war es auch net gemeint \m/

Voll daneben xD

Traurig traurig.
    Gildenkollege N0ob verlässt die Gilde und wechselt zur Konkurenz - World of Warcraft.
    Allerdings muss man die Hoffnung noch nicht vollständig aufgeben, eventuell (unwahrscheinlich) kommt er noch zurück wenn ihm WoW nicht zusagt...was es aber tun wird.
    Egal, jedenfalls viel Spaß bei WoW, Nub.

btw, NEIN, wir haben KEINEN freien Platz.

Ich wurde gezwungen ;_;

Naja, vorrerst lasse ich meinen Chare eben noch auf eis, falls mir WoW nicht gefallen sollte () steige ich wieder in Kal ein.
    Ansonsten wie gesagt: In einer Woche komme ich mal wieder online, entweder um aus der Gilde auszusteigen und meine Ausrüstung zu verteilen ( ) oder um weiterzuspielen....falls ich dann noch ein schwert habe ;_;

In einer Woche ist dein Schwert wohl schon längst Geschichte ^__^
    btw, steig blos nicht aus bis wir Lvl 2 sind, noch brauchen wir deine EXP ;_;

Yho.
    Saph, kannst du meinen Char "Botta" bitte bis Gilden-Level 2 drin behalten?
    Wenn wir 2 sind, kann der ruhig raus, und für einen anderen eingewechselt werden, damit wir die ca. 56k EXP von mir nicht verlieren.
    Der Name meines neuen Archers wird später "preisgegeben" aber ich sag schonmal, dass ich schon eine gesamt G42 Ausrüstung hab
    Naja, bis ihr mal Gilden-Level 2 seid, bin ich wieder Level 30

Ihr sagt ICH sei süchtig?
    Ich spiele meinen ersten Char, der "geheimnisvolle Archer" ist Gôkas vierter oder fünfer O_ô
    btw, AFAIR bleiben die CP auch wenn ich den Char kicke...

Ich lass den Botta Char drin, aber vor Lvl 2 kannst du wohl nicht rein...EXP und so...

Zitat Zitat von Saph
    Ich lass den Botta Char drin, aber vor Lvl 2 kannst du wohl nicht rein...EXP und so...
    Ich sagte nichts anderes ^^"
    Aber ich will der erste auf Level 2 sein ;__;"

Zitat Zitat von Gôka
    Aber ich will der erste auf Level 2 sein ;__;"
    Keine Sorge, der Andrang wird sich wohl in Grenzen halten -.-'

Zitat Zitat von Saph
    Keine Sorge, der Andrang wird sich wohl in Grenzen halten -.-'
    Och, da gibts sicher ne Menge.
    Genome, Desperado, dadie, YOLT, SoniaGreat, BlackDragon89 ... wir verstehen uns -.-'

§jam warum zu WoW? kal ist viel besser ..... da sieht man wenigstens noch vernünftig aus --->

... naja da kann man dan aber auch nix dran machen viel spaß bei World of Warcraft..

Zitat Zitat von Gôka
    Der Name meines neuen Archers wird später "preisgegeben" aber ich sag schonmal, dass ich schon eine gesamt G42 Ausrüstung hab
    Ich erinnere mich ganz dunkel an dem Namen.

was krieg ich von deiner Ausrüstung, wenn ich ihn net verrate?

Zitat Zitat von one-cool
    Ich erinnere mich ganz dunkel an dem Namen.

was krieg ich von deiner Ausrüstung, wenn ich ihn net verrate?
    Es ist nicht "Kilia", wenn du den meinst

Da uns Kolege Chaoz (vorläufig?) verlassen hat (warum auch immer...), haben wir nun eventuell Platz für einen neuen Member.

@Gôka
    Wenn du willst kannst du dich uns mit deinem neuen Char anschließen.

Zitat Zitat von Saph
    Da uns Kolege Chaoz (vorläufig?) verlassen hat (warum auch immer...), haben wir nun eventuell Platz für einen neuen Member.

@Gôka
    Wenn du willst kannst du dich uns mit deinem neuen Char anschließen.
    Toll, warum hauen plötzlich alle ab? o.o'
    Okay, nimm mich wieder rein -> Disgaea . Schankedön.