Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Super Smash Bros Melee - Event Match Lv 31-?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei mir wirds noch etwas dauern, bis ich so angeben kann wie ihr
    Momentan hänge ich im Ness-Level fest, wo man mit ihm gegen Samus, Kirby, Fox, Captain Zero und Dingens(Name vergessen ^^) antreten muss. Leider macht mich meist schon Fox so fertig, dass ich gar nicht bis zum letzten Gegner komme
    Von diesem Zielscheiben zertreten und dem 15 Minuten Melee mal gar nicht zu erst zu reden.

Hat jemand Tipps für das Sandsack weitschießen? Ich komme auf sagenhafte 28 Meter, aber man soll (laut Inet) 400 Meter weit kommen, damit eine Strecke freigeschaltet wird. Wie jag ich die Prozentzahl möglichst hoch, ohne das die Attacke so heftig ausfällt, das mir der Sandsack von der Ebene purzelt?

Zitat Zitat von Shinigami
    Hat jemand Tipps für das Sandsack weitschießen? Ich komme auf sagenhafte 28 Meter, aber man soll (laut Inet) 400 Meter weit kommen, damit eine Strecke freigeschaltet wird. Wie jag ich die Prozentzahl möglichst hoch, ohne das die Attacke so heftig ausfällt, das mir der Sandsack von der Ebene purzelt?
    Nimm Yoshi.

Dann hin A udn hoc, dann in die Luft springen und die Tret Attacke nach unten, dann das wiederholen, irgendwann mit dem Baseballdraufkloppen...

Der fliegt verdammt weit.