Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Biete Hintergründe

Users Awaiting Email Confirmation

Biete Hintergründe

Ich kann für Spiele Kleine Hintergründe machen! Beispiel:

Mehr kann ich leider erst machen, wenn mein PC wieder funzt...ich lass es euch wissen

Wow!Mit welchem Programm machste die?Naja, verlangst du irgendwas für deine Dienste?Also ein Creitseintrag würdest du sowieso von mir bekommen...

Sieht echt gut aus, wenn ich irgentwann mal einen Hintergrund brauche, melde ich mich^^

Is das Terragen?
    Oder irgend n anderes Proggi. Sieht echt super aus

Ein teures Tool mit dem Namen Vue de Espirit 4.5(Hab das Weihnachten letztes Jahr geschenkt bekommen)
    Creditseintrag würde mir schon reichen

Okay, wenn ich welche benötige komm ich zuerst zu dir!naja, wie teuer ist das prog denn?vielleicht leg ich mirs auch zu wenns so gut ist...

Naja es wär auf jedenfall einen Kauf wert, wenn solche Screens dabei rauskommen... Respekt

Habs geschenkt bekommen...glaub 300€, weiss es aber nicht

Das ist übrigens ein altes Bild con der Demo...Scheiss Auflösung...
    EDIT:hab grad die CD gefunden! Kanns also auch hier machen!! *freu*
    Das rendern dauert nur
    DOPPELEDIT:die CD funzt nich auf diesem PC...*heul*
    muss also doch warten

Geändert von Mariel_Dragon (22.12.2004 um 13:28 Uhr)

Cooler Screen!!!!!!!!! Ich würde gerne, das du einen für mich machst.
    Ich melde mich nochmal, wenn du das Prog bedienen kannst.

Ps: 300€?? ein teures Prog aber wie man sieht ist es sein Geld wirklich wert

Wow!Ich bin echt baff!
    Wenn ich mal ein Hindergrund brauch, bist du der erste, ders erfährt!
    PS: 300EUR?????? Welcher Bonze(soll net böse gemeint sein ) hat dir das geschenkt???

mfg MOS

Wau Oo goil^^ lads ins internet hoch^^ das is ja noch besser als Coreldraw! und da hab ich die neueste Version! BOAH!
    Ich würde vielleicht dir einenabnehmen....jmuss ich mir noch überlegen *g*

Das sieht ja voll super aus .aber kleine Bilder ??Wenn du damit die Qualität meinst,bin ich anderer Meinung.das sieht nämlich klasse aus.
    Wenn ich doch nur Hintergründe brauchte

Zitat Zitat von Man of Silence
    Welcher Bonze(soll net böse gemeint sein ) hat dir das geschenkt???
    Zusammengelegt

Zitat Zitat von Mariel_Dragon
    Zusammengelegt
    ist dennoch etwas viel... gefällt mir aber was man damit so alles machen kann, fand terrgen auch schon nice und das ist ja gratis ^__^

ich denke mal das von dir benutzt prog findet sich auch irgendwo im netz (nein, ich benutze nicht Kazaa oder Emule)

danke für den tipp aber die bilder sehen ein bisschen zu realistisch aus für rpg`s finde ich.

find ich auch sehr gut.... aber wie gesagt... etwas zu realistisch... das man das mal beim maker sagen würde....

Aber echt gut.... Es wird sich aber trotzdem verwendung finden, denke ich...

MFG FabiF.de

Zitat Zitat von tecnimsey
    Cooler Screen!!!!!!!!! Ich würde gerne, das du einen für mich machst.
    Ich melde mich nochmal, wenn du das Prog bedienen kannst.

Ps: 300€?? ein teures Prog aber wie man sieht ist es sein Geld wirklich wert
    lol ich kenne nen Prog, das auch fürs Rendern bestimmt ist und das liegt weit über 8000€ ( ist dafür auch das beste )

Ansonsten ganz gut gemacht

das erinnert mich an das programm Bryce 3D, das ich zuhause habe! Ich kann nicht wirklich damit umgehen, weil ich nicht weiß wie man da wolken macht.
    Der screen sieht klasse aus! Wilst du mir nicht bei meinem Projekt helfen?

Wie gesagt, mein PC muss erst wieder funzen...vor Januar ganz bestimmt nicht

@Raiden:
    Des glaub ich dir net!8000EUR!!!

mfg MOS

Der Screen sieht duper aus, das Programm muss es in sich haben. Also ich würde sofort eine Bestellung aufgeben, aber das tue ich dann besser mit PM, denn wenn du so viele Details anbringst wie in diesem Screen muss man sich vorher ja einen guten Text mit allen benötigten deatils überlegen