-
Tippspiel-Europameister
@M-P: es macht überhaupt keinen sinn sich mit dir zu unterhalten weil du auf meinen text gar nicht eingehst, und wenn dann nur mit immer den selben haltlosen argumenten...
ich habe deinen post gelesen. aber dass ich gesagt hab, dass du anderer leute musikgeschmack nicht akzeptierst, war doch keine antwort auf etwas von dir. das ist für mich offensichtlich. das sehe ich daran, dass du immer und immer wieder sagst dass es unglaublich dumm ist, scooter zu hören, und dass man dadurch keinen musikgeschmack haben kann, und vor allem (und das ist die spitze) dass du anscheinend meinen charakter zu kennen glaubst, nur weil ich unter anderem scooter höre
ich sage dir noch einmal: du KANNST NICHT wissen, was ich für musik höre... das es eine menge über mich aussagt, wenn ich scooter höre, ist der größte mist den ich je gehört hab
ich habe auch nicht "null ahnung" nur weil ich musik höre, die du scheiße findest
und ich höre musik nicht (achtung: bezieht sich natürlich nicht auf alles), weil es von fernsehn hochgestimmt wird sondern weil ich sie gute finde (mann... du liest meine post auch nicht gründlich)... was kann ich dafür, dass musik, die ich gut finde, in den charts ist...
ich mag ja auch musik wo es nicht so ist. Beispiel: Reel Big Fish; von denen hab ich noch nie was auf nem musiksender gesehn
deine ansicht über scooter verstehe ich soweit, als dass ich akzeptiere, dass du sie hasst... das war auch von anfang an so; ich will auch nicht, dass du scooter toll findest, gott bewahre
aber es geht um mehr: ich verstehe nicht, warum du leute (u.a. mich) als musik-unwissend anprangerst, nur weil sie -für dich- schlechte musik hören
...
naja, wenigstens sind wir uns soweit einig, dass wir beide Nirvana scheiße finden
(EDIT: @YoshiGreen: danke, aber "armer junge" hört sich sehr nach mitleidstour an und als ob ich nicht wüsste wovon ich rede...)
achja, @Topic: hab das lied gehört, und finde es nicht gut... damit wäre das auch geklärt
Geändert von Keaton (25.02.2005 um 11:00 Uhr)