@M-P: okay, dann unterstelle ich dir hiermit einfach mal, dass du dich scheinbar sehr schwer tust anderer leute meinung und geschmack (jedenfalls was die musik angeht) zu akzeptieren; siehe die sätze:undZitat
das sind einfach keine argumentationen. das ist einfach nur geschwätz. ich sag ja auch nicht: was? du magst scooter nicht? kann nicht sein! sowas gibts nicht! du bist der erste auf der welt den ich treffe!Zitat
möchtegern-hörfraktion ist ein ziemlich aussageloser begriff... es gibt ja auch keine wannabe-musik... ich gebe zu, dass ich auch musik höre, die durchaus mainstream ist, und meinetwegen auch auf platz 1 in den charts war... das tue ich aber weil ich einen wie gesagt breit gefächerten musikgeschmack habe. ich mag scooter nicht weil sie seit 10 jahren musik machen, sondern weil ich sie insgesamt gut finde. es gab auch sachen von denen in den letzten jahren die ich kacke fand
außerdem weisst du überhauptnicht was für songs ich gut finde... es gibt sicher mp3s auf meiner festplatte die du einem scooter hörer sicher nicht zugetraut hättest...
ohne dich zu kritisieren, nur aus interesse möchte ich gern wissen was du (überwiegend) für musik hörst. und weiterhin würde ich gern dass du 10 songs, die du für gut hältst hier hinschreibst (ob in den thread oder meinetwegen pn is mir wurst) und ich sag ganz ehrlich was ich davon gut finde. dann sehen wir ob sich unser geschmack was gibt. wie gesagt, nur aus interesse, nicht zum vergleich oder um sich zu profilieren, dafür ist das thema zu trivial
@YoshiGreen: okay, was diese verkufszahlen angeht muss ich dir in gewisser weise zustimmen. trotzdem lässt sich nicht abstreiten, dass die verkaufszahlen zumindest die meinung einer gewissen anzahl von leuten darstellen (und das sind wohl nicht nur kiddies und leute die sich kein kazaa zulegen können)... [würdet ihr nicht ohne das netz viel mehr cds kaufen ..?! naja andere geschichte]
@one-cool: überrascht mich, dass du die magst. hätt ich nicht gedacht... naja, dann musst du jetz auch damit leben einen schlehcten musikgeschmack zu haben und eigentlich überhaupt keine ahnung von musik