Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76

Thema: Scooter-Suavemente

Mir persönlich gefallen von Scooter sehr viele lieder
    zB:The Night
    One(Always Hardcore)
    Ramp!(The Logical Song)
    Awakeing
    Back in the UK
    Break it up
    Call me Manana
    Don't gimme the funk
    Frequent Traveller
    Harder Faster
    How much is the fish->Schwachsinniger Text aber gute Melodie
    Hysteria
    I am you Pusher
    ......und noch viele andere Hits..........

Grad die besten Lieder von Scooter waren nicht in den Charts weil Call me Manana od. Frequent Traveller waren zb nicht in den Charts soweit ich mich erinnern kann

Was mich noch gern interessieren würde wäre war eigentlich
    "Friends"die erste Single oder "Hyper Hyper"?

Ich glaub Hyper Hyper. Hab ich mir damals auf jeden Fall gekauft. Und das Video war so schice (billig) das es wohl ide erste Single gewessen sein muss.

Zitat Zitat von Ghostface
    Ich glaub Hyper Hyper. Hab ich mir damals auf jeden Fall gekauft. Und das Video war so schice (billig) das es wohl ide erste Single gewessen sein muss.
    Das Ding("Hyper Hyper") ist das so ziemlich schlimmste als Musik bezeichenbare etwas gewesen, dass ich bisher hören musste. Viele andere Lieder von Scooter habe ich nicht gehört aber ich denke es war genug dabei um die Band möglichst zu meiden. Was ich damit sagen will...ich mag die Band nicht.

Zitat Zitat
    ich mag die Band nicht.
    Sie bietet ja genug Angriffsfläche.

Zitat Zitat von Keaton
    @M-P: es macht überhaupt keinen sinn sich mit dir zu unterhalten weil du auf meinen text gar nicht eingehst, und wenn dann nur mit immer den selben haltlosen argumenten...
    bsp? inwiefern sind meine argumente haltlos?
    und willst du etwa behaupten, scooter nehmen ihre sachen nicht mit dem gedanken auf "he, das ist besser als feldgeld zu drucken!"? entschuldige, aber dann bist du einfach nur dumm. (aber wenigstens konsequent, das sollte man dir hoch anrechnen, oder so)

Zitat Zitat
    ich habe deinen post gelesen. aber dass ich gesagt hab, dass du anderer leute musikgeschmack nicht akzeptierst, war doch keine antwort auf etwas von dir. das ist für mich offensichtlich. das sehe ich daran, dass du immer und immer wieder sagst dass es unglaublich dumm ist, scooter zu hören, und dass man dadurch keinen musikgeschmack haben kann, und vor allem (und das ist die spitze) dass du anscheinend meinen charakter zu kennen glaubst, nur weil ich unter anderem scooter höre
    moment. wir wissen, ich sehe scooter nicht als musik an, nicht wahr? meine ansicht. und darum empfinde ich jeden scooter-fan als beleidigung für die musik. das ist einfach nur logisch.

Zitat Zitat
    ich sage dir noch einmal: du KANNST NICHT wissen, was ich für musik höre... das es eine menge über mich aussagt, wenn ich scooter höre, ist der größte mist den ich je gehört hab
    du verstehst es echt nicht, oder?
    selbst wenn du original string cheese bootlegs besitzen würdest, es wäre immernoch eine tatsache, dass du scooter hörst, das reicht auch schon, das ist unentschuldbar.

Zitat Zitat
    und ich höre musik nicht (achtung: bezieht sich natürlich nicht auf alles), weil es von fernsehn hochgestimmt wird sondern weil ich sie gute finde (mann... du liest meine post auch nicht gründlich)... was kann ich dafür, dass musik, die ich gut finde, in den charts ist...
    das redest du dir bloß ein. das ist einfach nur eine schwache entschuldigung, natürlich gibt es ein paar echt gute sachen in den charts. (oder gab mal, denn grad fällt mir nichts ein) aber dass sowas wie scooter, welches einzig und allein für die massen produziert wurde, ist klar. bei scooter geht es nicht mehr um die hörer, es ist keine musik, sondern verarsche.
    aber ich verlange nicht, dass du das verstehst.

Zitat Zitat
    ich mag ja auch musik wo es nicht so ist. Beispiel: Reel Big Fish; von denen hab ich noch nie was auf nem musiksender gesehn
    boah, krass mann.

Zitat Zitat
    aber es geht um mehr: ich verstehe nicht, warum du leute (u.a. mich) als musik-unwissend anprangerst, nur weil sie -für dich- schlechte musik hören
    es geht nicht im geringsten um deinen musikgeschmack.
    du bist nunmal ein teil des problems.
    und musik-unwissend bist du auch nicht nur weil du scooter unterstützt, sondern hauptsächlich weil du gegen metal und hiphop und andere sachen vorurteile hast, obwohl du davon kaum was kennst.
    denk mal drüber nach.

erstmal hab ich keine vorurteile gegen metal und hiphop...
    hiphop hör ich selber oft und Metal... naja sagen wir mal ich steh nicht drauf, habe aber die gleiche meinung über einigen metal wie du über scooter (jedenfalls im kern)

dass ich mir die sache mit der musik, die zufällig auch in den charts ist einrede, mag wirder eine deiner unbegründeten ansichten sein. aber ich weiss dass es anders ist und lass mich daher von dir nicht als mitläufer titulieren...

haltlose argumente sind z.b., dass du über meinen musikgeschmack und meine person zu urteilen gedenkst und daher weisst, wie du mich hinstellen musst... für weiteres lies vorherige posts, da hab ich schon genug geschrieben was ich hier nicht wiedeholen will...

Zitat Zitat
    aber dass sowas wie scooter, welches einzig und allein für die massen produziert wurde, ist klar. bei scooter geht es nicht mehr um die hörer, es ist keine musik, sondern verarsche.
    ich weiss nicht genau, ob ich diesen standpunkt verstehen, aber so wie du es schreibst, sieht es so aus, als wäre grundsätzlich jede musik, die "für die massen geschrieben wird", schlecht bzw. gar keine musik mehr

ich weiss leider nicht was String Cheese Bootlegs sind, sonst könnt ich darauf sicher auch was sagen. sorry

@Ghostface/Nudelsalat: Hyper Hyper war meiner Ansicht nach eher schwach, das mag sein... vom video ganz zu schweigen... aber es war damals was neues... deshalb wohl auch so erfolgreich und selbst bei scooter-hassern heut noch so bekannt... welcher boygroup-hasser erinnert sich schon heut noch an das erste lied von den Backstreet Boys

Geändert von Keaton (26.02.2005 um 09:40 Uhr)

Um mal kurz zum Thema zu kommen:

Hab das Neue von Scooter gehört und find es nicht besonders toll. IMO eins der schlechtesten Songs aus dem "Mind the Gap"-Album. Warum veröffentlichen sie eigentlich nie so schöne Trance-Bretter wie z. B. "Trance-Atlantic"? Ach ja, da sind keine Vocals dabei und es hört sich auch Null nach Scooter an . Ehrlich!

Ich hab das Teil mal meiner Kollegin vorgespielt, die Scooter wirklich hasst - hab ihr natürlich nicht gesagt, dass das Scooter ist. Ihr hat's gefallen und als ich dann den Interpreten nannte ist sie gleich aus allen Wolken gefallen. "Die können wirklich so geile Trancemucke machen? Warum machen sie das nicht öfter?!"

Die erste Single von Scooter war übrigens nicht Hyper Hyper, sondern Vallee De Larmes.

Zu M-P: Ich find es irgendwie schon anmaßend, Leute nach nur einer einzigen Musik- (oder deiner Meinung nach Nichtmusik)-Band zu beurteilen. Das ist nun mal einfach Geschmackssache ... jaja, wer Scooter hört, KANN ja gar keinen Geschmack haben, nicht? Naja, diese Denkweise lässt in gewisser Weise auch auf dich schließen . Jemanden wegen nur EINES musikalischen "Fehltritts" als dumm abzustempeln ist schon arg intolerant und lässt bei deinen Postings auch ne gewisse Arroganz durchscheinen. Sorry, aber du bist nicht der Musik-Gott, der entscheidet, was allgemein gut und schlecht zu sein hat ... das entscheidet zum Glück noch jeder für sich selbst.

Keaton: Auf der Hyper Hyper Maxi (der ersten, grünen) war noch ein zusätzlicher Track drauf (Unity without Words Part 1) ... allein das Lied war den Kauf der CD wert - damals . Und schau mal, dass du dir "Trance-Atlantic" besorgst ... wenn du in Trance-Songs auf große Flächen stehst und auch mal auf H.P.s Geshoute verzichten kannst .

Mir gefallen 'Maria' und 'One(Always Hardcore)', nur: Interessierts uns wirklich, ob er der Horseman ist und auf dem Dach steht???

an keaton:
    Zitat Zitat von Keaton
    erstmal hab ich keine vorurteile gegen metal und hiphop...
    hiphop hör ich selber oft und Metal... naja sagen wir mal ich steh nicht drauf, habe aber die gleiche meinung über einigen metal wie du über scooter (jedenfalls im kern)
    und ob du die hast, laut dir sind hiphopper pseudo gangster, die von ihrer häßlichkeit mit ein paar angebereien und frauen ablenken und death metal ist nur stupides gegrunze.

Zitat Zitat
    haltlose argumente sind z.b., dass du über meinen musikgeschmack und meine person zu urteilen gedenkst und daher weisst, wie du mich hinstellen musst... für weiteres lies vorherige posts, da hab ich schon genug geschrieben was ich hier nicht wiedeholen will...
    wie gesagt, mir ist egal, was du sonst noch hörst und was fürn charakter du hast. natürlich ist es verständnislos und arrogant von mir, aber das ist mir eigentlich nüsse, wer scooter oder ähnliches hört, hat keine ahnung von musik - das ist mein standpunkt, rein subjektiv.

Zitat Zitat
    ich weiss nicht genau, ob ich diesen standpunkt verstehen, aber so wie du es schreibst, sieht es so aus, als wäre grundsätzlich jede musik, die "für die massen geschrieben wird", schlecht bzw. gar keine musik mehr
    ja. genauso ist es auch. wenn musik einzig und allein dafür geschrieben wird, um die leute zu foppen und sich aufscheisshochvier materiell zu bereichern - wo ist das dann noch musik?

Zitat Zitat
    ich weiss leider nicht was String Cheese Bootlegs sind, sonst könnt ich darauf sicher auch was sagen. sorry
    string cheese sind ne jam band. und ich hoffe mal, dass du weißt was ein bootleg ist. (nur coole menschen hören bootlegs, nebenbei erwähnt)

an r-craven:
    Zitat Zitat
    Zu M-P: Ich find es irgendwie schon anmaßend, Leute nach nur einer einzigen Musik- (oder deiner Meinung nach Nichtmusik)-Band zu beurteilen. Das ist nun mal einfach Geschmackssache ... jaja, wer Scooter hört, KANN ja gar keinen Geschmack haben, nicht? Naja, diese Denkweise lässt in gewisser Weise auch auf dich schließen . Jemanden wegen nur EINES musikalischen "Fehltritts" als dumm abzustempeln ist schon arg intolerant und lässt bei deinen Postings auch ne gewisse Arroganz durchscheinen. Sorry, aber du bist nicht der Musik-Gott, der entscheidet, was allgemein gut und schlecht zu sein hat ... das entscheidet zum Glück noch jeder für sich selbst.
    ich weiß, ich bin ignorant, und? jeder hat so seine macken.
    aber du siehst dennoch etwas argh falsch. ich habs schon oft erwähnt, scooter haben die falsche intention, es hat nichts mit musikgeschmack zu tun (es gibt durchaus guten trance), ich bemitleide (und zum teil auch verabscheue) leute, die darauf reinfallen, da mitmachen und es unterstützen. (bzw. die scheisse kaufen)

das ist meine auffassung. dass diese nicht jedem recht ist, ist eh klar, aber ich drück mich nunmal gerne direkt aus. (um missverständnisse zu vermeiden)

ich merke, das gespräch neigt sich dem ende...

zum glück hat es mir r-craven abgenommen, dir zu sagen, dass du ignorant/arrogant bist, und du hast es sogar nichtmal bestritten, kompliment, selbsterkenntnis ist der erste schritt...

nochmal: ich hab keine vorurteile gegen hiphop. jedenfalls nicht im generellen. das sieht man eigentlich daran, dass ich selbst hip hop hör (vorwiegend deutschen und französischen, aber gern auch aus US, wenn da was ordentliches kommt)...
    aber es gibt diese tollen rapper die ohne wackelnde titten und autos ihrem ach so geilen image nicht nachkommen können und die immer einen auf cool und gangsta machen und lyrisch kommt nix rüber... ich sage ja verdammtnochmal nicht dass alle so sind... aber du kannst nicht abstreiten dass es die gibt... ... ...und diese musik, ist für mich genauso dumm, wie angesprochenes death-metal-gegrunze nervig ist, und wie scooter für dich sinnlos ist

naja, und für dich: ich bin nicht cool genug für bootlegs

Scooter ist keine Musik, es ist nur unfunfunf, ohne Intention...
    Metal ist eh nur geschrei oder gegrunze, alles ohne Sinn...
    Hip Hop, da können die doch gar nicht singen...
    Reggae - hört sich doch eh jeder Track gleich an, außerdem beherrschen die Künster ihre Instrumente nicht...
    Dasselbe für Punk...
    Pop, das ist doch eh nur Chartmucke, alles scheiße...
    Techno ist vollkommen hirnlos, wie auch Hardcore...

Achja:
    Leute die Scooter hören, das sind alles Prolls...
    Metaller leben in ihrer eigenen Fantasy-Welt, haben lange Haare und waschen sich nicht.
    Hip Hop hören nur kleine Pseudo Gangster, die 13 Jahre alt sind und privat darüber rappen, wie viele Bitches sie schon flachgelegt haben.
    Alle Leute die Reggae hören sind hirnlose Kiffer.
    Punks, bzw. Zecken, sind alle arbeitslos und hängen an der Flasche.
    Die, die Pop hören, die kennen doch nur Bravo, Top of the Pops, gucken nur Popstars und ähnlichen kram...
    Und die Leute, die Techno oder Hardcore hören, die schmeißen auch nur Teile und sind eh am Rande ihrer eigenen Zerstörung, aber nach Heroin ist schluss.

...Habe ich irgendein Klischee vergessen?

Zitat Zitat von Dark Paladin
    ...die rocker! - anti-autoritär, drogenfreundlich, unordentlich/chaotisch, selbstverliebt

Zitat Zitat von Serpico
    ...die rocker! - anti-autoritär, drogenfreundlich, unordentlich/chaotisch, selbstverliebt
    Also bei mir ist das kein Klischee!

Zitat Zitat von Dark Paladin
    [..]
    Reggae - hört sich doch eh jeder Track gleich an, außerdem beherrschen die Künster ihre Instrumente nicht...[..]
    Die Vorurteile sind übrigens von mir und ich vertrete sie weiterhin
    .

@Dark Paladin: das hast du schön gesagt

Dark Paladin:
    Zitat Zitat
    Scooter ist keine Musik, es ist nur unfunfunf, ohne Intention...
    Hip Hop, da können die doch gar nicht singen...
    Reggae - hört sich doch eh jeder Track gleich an, außerdem beherrschen die Künster ihre Instrumente nicht...
    Dasselbe für Punk...
    Pop, das ist doch eh nur Chartmucke, alles scheiße...
    Techno ist vollkommen hirnlos, wie auch Hardcore...

Achja:
    Leute die Scooter hören, das sind alles Prolls...
    Metaller leben in ihrer eigenen Fantasy-Welt, haben lange Haare und waschen sich nicht.
    Hip Hop hören nur kleine Pseudo Gangster, die 13 Jahre alt sind und privat darüber rappen, wie viele Bitches sie schon flachgelegt haben.
    Punks, bzw. Zecken, sind alle arbeitslos und hängen an der Flasche.
    Die, die Pop hören, die kennen doch nur Bravo, Top of the Pops, gucken nur Popstars und ähnlichen kram...
    Und die Leute, die Techno oder Hardcore hören, die schmeißen auch nur Teile und sind eh am Rande ihrer eigenen Zerstörung, aber nach Heroin ist schluss.

@Dark Paladin:Was hörst du denn für Musik????Auf diese antwort währe ich neugerieg du kritistierst ja ziehmlich viel...

PS:Ich find das neue Album von Scooter nicht schlecht

Zitat Zitat von Vincent- 01
    @Dark Paladin:Was hörst du denn für Musik????Auf diese antwort währe ich neugerieg du kritistierst ja ziehmlich viel...
    Sein Post war leicht ironisch.
    (Und zum Großteil hört er Metal, soweit ich weiß.)

Von Dark Paladin :
    Zitat Zitat
    Von Chester:
    Zitat Zitat
    (Und zum Großteil hört er Metal, soweit ich weiß.)
    da passt aber irgentetwas nicht ganz....

@Vincent- 01
    http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie
    Lies dir den Text durch und du wirst verstehen was Dark Paladin aussagen wollte bzw. was chester versucht hat dir zu erklären.

Thumbs up

Also ich muss jetzt auch noch mal meinen senf zu dem thema abgeben. Bin seit der zweiten single die scooter rausgebracht haben (hyper hyper) einfach nur begeistert von dieser einfachen art musik zu machen die sich im laufe der Jahre wirklich genial entwickelt hat und auch wenn man kein scooter fan sein sollte muss man einfach anerkennen das die band sich trotz mehreren umstrukturierungen im band aufbau super gehalten hat und extrem erfolgreich ist.
    Es sei noch gesagt das auch ich nicht alle lieder von scooter mag aber das ist auch eher die ausnahme.
    Also:
    "Stay true" "Ihr seid ja alle wahnsinnig!!!!"