Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Bitte einfach mal vom Aussehen....

Bitte einfach mal vom Aussehen....

Einfach mal bitte vom Aussehen bewerten und/oder Verbesserungsschläge machen. Die braunen Boxen sind nur dann da, wenn die ATB nicht voll ist...

Ich brauch einfach nur mal eure Meinung, weil ich kurz davor bin mein Projekt aufzugeben und mich komplett vom Maker zu trennen... Vlt. gefällt euch ja doch was ihr seht, ansonsten hats ja keinen Sinn mehr... *Motivation fehlt*
    MfG, Oburi

ehm.. kannst so lassen .

Der blonde Hero scheint zwar eine Behinderung am linken Bein zu haben, aber es muss ja nichts perfekt sein. Mir würde das KS gefallen.

Argh, diesen Helden (komisch er verkörpert mich und ich hasse mich) hasse ich eh. Er wird das Spiel auch nicht überleben... (Soviel schon mal verrat)
    Der wird noch geändert, aber ich kann keine Posen zeichnen... :-(
    MfG, Oburi

MP und das andere, welches vor dem 100 steht kann man kaum/nicht lesen.
    Solltest du vielleicht noch ändern. Ansonsten siehts gut aus.

Also ich mag die Stile zueinander nicht, sozusagen der Breath of Fire chara zu den charas zu dem Chipset.

das enie so bunt, dann die etwas farbloseren Charas dazu, und dann noch RnH Huintergrund.

Das ATB-vom System her gefällt mir wirklich sehr gut.

also vom grundprinzip alles super, man müsste nur den Gegner und die Charas ein wenig austauschen, dann wäre er echt super ^^

btw: you got PN.

Meine Augen fielen zunächst auf das schöne Mapdesign, deswegen: bitte nich gleich alles hinschmeissen!

Beim Angriff/Zauber/Item Kasten ist ein doppelter Rand = gewollt/ungewollt?

Die Zahlen, wie glaube ich schon erwähnt, die "durchsichtig" auf dem blauen liegen sind wirklich nur schwerlich zu erkennen.

aber allein durch das Mapping interessiert mich dein Game nun näher

Ich finde das mapping auch sehr gut, nur die Charas sehen nicht so gut aus.
    Gib nicht auf.

Ich finds echt schön ^^
    Coole Posen und das Menü da unten sieht auch geil aus zeig mal mehr

Also ich finds echt gut.
    Und so wie es aussieht,hats ne gute Technik.

Du kannst keine ehrliche Meinungen erwarten, da die, die dich nicht mögen dich natürlich loswerden wollen, und die, die dich mögen dich hierbehalten wollen.
    Aber sieht ganz gut aus. Ich würde der Statusanzeige einen hintergrund geben.

Edit:
    Mir fällt mal so ganz nebenbei auf, das du die Commandbox kleiner machen solltest. Genaugenommen so groß wie die Schrift darin.
    Und mir fällt noch ein kleines Zitat von Bambi ein:
    "Mach nicht das beste Spiel, mach irgendein Spiel". Nein falsch. Naja, so ähnlich 0o.

Geändert von Sgt. Pepper (19.02.2005 um 18:23 Uhr)

Kernle 32DLL Gast
    Sieht echt cool aus

Ich würde nur evt. den doppelten Rand wegmachen,den Text links
    auch noch in ne Box packen,und die Box transparent machen

Hach,da krieg man richtig lust an seinem eigenen KS weiter zu arbeiten

würde daran nichts ändern da es mir sehr gut gefällt

würd auch sagen weitermachen,is doch ne coole story..

ich find den screen echt gut gemacht ausser dass die Beine vom oberem Char einwenig ungut aussehen aber ansonsten =>echt gut(und das sage ich nicht damit du jetzt weiter makerst ,denn es ist wahr)

Hier mal wieder eine ehrliche Meinung^^:
    Ich finds dein KS recht cool, wirklich!
    Man kann zwar, wie gesagt, das links neben der MP Anzeige nciht richtig lesen, aber ich bin mir sicher, dass wenn mans im Vollbild-Modus spielt, es gut zu lesen ist!
    Also wie gesagt: Es sieht richtig cool aus und es wäre nur unsinnig, mit dem Makern aufzuhören, obwohl du doch wahrlich ein Gutes Talent bist! ^_~
    Also überlegs dir nochmal gut.

~Mfg~

Hab mal ein paar Sachen überarbeitet:

Neu sind: Der dumme sch**** Hauptchara *hass*
    Unten wird anhand dre blauen Kugel und der Nummer die Seite angezeigt,
    und man sieht, warum die großen Boxen... Für die Komboschläge... ^^
    Vielen Dank fürs aufmuntern. Als Special, hier noch ein Screen aus dem Substanzenmenü:

Die Grafiken für den Hintergrundboxen werden noch dem KS angepasst...
    Danke fürs Aufbauen... Ich arbeite schon seit dem RPG95 an diversen Games (SoM 3 Player und noch so einiges Gutes, was ich immer wieder abgebrochen hab) doch die meisten kommen nichtmals übers Intro oder über die erste Stadt... Wie motiviert ihr euch?

MfG und Danke, Oburi

Zitat Zitat von Oburi
    Hab mal ein paar Sachen überarbeitet:

[FONT=Comic Sans MS]
    also zum 1ten screen gefällt mir super ...nur eine sache stört mich
    die energie anzeige ..umrande die besser und amch da nen anderen hintergrund rein bei der energie leiste weil grün auf grün naja ich weiss nich...
    ansonsten hab ich nichts auszusetzen an dem screen ^^

2ter screen sieht super aus hab nichts drann auszusetzen

mfg NetSplit
    [/FONT]

Zunächst möchte ich mal sagen, dass ich weder gegen dich, noch für dich bin... ich möchte damit sagen, dass ich doch eine recht neutrale meinung zu deinen screens habe... aber das nur mal vorweg

Wie ich mich momentan motiviere:
    Ich arbeite nach einer konsequenten Reihenfolge beim Erstellen:
    1. Grafiken und andere Files besorgen
    2. Technik
    3. Maps ohne Events
    4. Teleports einfügen
    5. Hauptstory "nachbasteln"
    6. Nebenquests hinzufügen
    7. zum Betatesten an Freunde weitergeben

zwar bin ich (leider) noch immer hauptsächlich an Punkt 2 (aber auch Punkt 1 ist noch aktuell), jedoch bin ich schon weiter gekommen, als bei meinen vorherigen Projekten
    zudem sag ich mir öfters, dass wenn ich meine Zeit dafür investiere, ich diese ja schließlich nicht verschwende, sondern auch am Ende ein "gutes" Erzeugnis erhalte... und dieses "Ich habe etwas geschafft"-Gefühl ist doch gar nicht so schlecht

Dieses Substanzenmenü sieht interssant aus.
    Shreib darüber ruhig mehr.
    Bei der Motivation kann ich dir leider nich helfen.

Ich motiviere mich immer nach volgendem chema:
    1.Was andere Makern kann ich auch
    2.Bald ist die Demo da!
    3.schau ich mir immer wieder mein Spiel an und staune dann:
    "wie hb ich das nur hinbekommen"(und lob mich selbst^^)