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Thema: "Click and Point" nach Art des Hauses

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Also ich will ja Kein gemäcker abgeben weil ich solche Spiel toll finde und die idee dazu auch usw. jedoch finde ich die Perspektive etwas ungünstig für eine Solche Art von Spiele
    da fehlt irgentwie das fealing

    Und bei der Heutigen Technik mit Kolisions Script oder Pixelmovmend müsste man es doch schaffen es aus einer sicht wie z.b. Monky Island zu machen.

    Die Einzige Frage die sich da stellt ist Reichen die Tabs und Variablen für ein solch aufwendiges Spiel noch ?

    Naja egal ich bin Glücklich über das was kommt ^^
    Und mach bitte auch so Gute witze rein wie die von damals den die haben geowned ^^

  2. #2
    Zitat Zitat von dadie
    Die Einzige Frage die sich da stellt ist Reichen die Tabs und Variablen für ein solch aufwendiges Spiel noch ?
    rofl?

    Ich kenne bisher kein noch so aufwendiges Spiel das auch nur 1/10 der vorhandenen genutzt hat.

    Nja, ich wäre auch für einen Perspektivenwechsel, da ich stark MI-geschädigt bin. Aber ansonsten klingt es nett.

  3. #3
    Zitat Zitat von one-cool
    rofl?

    Ich kenne bisher kein noch so aufwendiges Spiel das auch nur 1/10 der vorhandenen genutzt hat.

    Nja, ich wäre auch für einen Perspektivenwechsel, da ich stark MI-geschädigt bin. Aber ansonsten klingt es nett.
    Doch doch wenn man es so im Style vom MI macht dann muss man schon zu Reshack greiffen udn mehr V und T machen den alleine jeder NPC´s brauch min 2 V und einige Tabs
    und wir werden nett nur einen NPC haben und erst die berechnungs Variablen und die Status Variablen da häuftig sich was an.und wenn das Spiel lang genug ist dann ist irgentwann schluss.Ich glaube wenn man MI 2 Komplett auf den Maker Übersätzen wurde bräuchte man mehr als nur 5000 Variablen und Tabs

  4. #4
    Zitat Zitat von dadie
    Doch doch wenn man es so im Style vom MI macht dann muss man schon zu Reshack greiffen udn mehr V und T machen den alleine jeder NPC´s brauch min 2 V und einige Tabs
    und wir werden nett nur einen NPC haben und erst die berechnungs Variablen und die Status Variablen da häuftig sich was an.und wenn das Spiel lang genug ist dann ist irgentwann schluss.Ich glaube wenn man MI 2 Komplett auf den Maker Übersätzen wurde bräuchte man mehr als nur 5000 Variablen und Tabs
    Und wer möchte das?
    Wer was wie MI möchte, soll zu Visionaire greifen, beim Maker muss man sich mit der RM2k-Grafik zufriedengeben. (wobei ich weiß, dass es anders geht, aber naja)

  5. #5
    Zitat Zitat von dadie
    Also ich will ja Kein gemäcker abgeben weil ich solche Spiel toll finde und die idee dazu auch usw. jedoch finde ich die Perspektive etwas ungünstig für eine Solche Art von Spiele
    da fehlt irgentwie das fealing

    Und bei der Heutigen Technik mit Kolisions Script oder Pixelmovmend müsste man es doch schaffen es aus einer sicht wie z.b. Monky Island zu machen.

    Die Einzige Frage die sich da stellt ist Reichen die Tabs und Variablen für ein solch aufwendiges Spiel noch ?
    Selbst mit Pixelbla und daraus resultierend 'nem komplizierten Kollisionsscript würde man die 5000er Grenze niemals erreichen. Man kann die Varis auf jeder Map ja schließlich neu verwenden... und selbst wenn nicht, wer hat schon mehr als 1000 NPC's noch dazu in einem P&C Adventure x_X

    Zitat Zitat von one-cool
    rofl?

    Ich kenne bisher kein noch so aufwendiges Spiel das auch nur 1/10 der vorhandenen genutzt hat.

    Nja, ich wäre auch für einen Perspektivenwechsel, da ich stark MI-geschädigt bin. Aber ansonsten klingt es nett
    Nuja, aber möglich wäre es ohne weiteres, ich hatte für ein Projekt mal mit ca. 100000 Varis geplant (und da nutz ich die schon mit dieser extrem tolligen binären Speichermethode von Dhan, mit der man in eine Vari 20 Switches reinkriegt)

    Hab das Projekt allerdings aus anderen Gründen nicht weiterverfolgt...

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