Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 52 von 52

Thema: "Click and Point" nach Art des Hauses

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Die Demo soll nen Eindruck geben mehr nicht, wenn du auf Quantität setzt, saug dir komplette Spiele.

Als VD noch neu war, gab es eine Demo die über 2 Stunden ging.... hab mich sehr gefreut als ich das alles nochmal spielen durfte, ehrlich.
    Manche Spiele haben super laneg Demen und mehr wird nich draus, wieder andere bringen immer ne neue Demo raus, wenn sie wieder 5 neue Maps haben.
    Deswegen kommt meine Demo so und und ist so kurz.

Gibt es nich nochmerh Meinungen zum Spiel?

Geändert von Squashy (22.02.2005 um 22:27 Uhr)

Du hast es doch auch auf die Seite hochgeladen, oder?
    Angenommen wirds wohl nicht, da es noch viel zu kurz ist.
    Insgesamtfinde ich das Spielprinzip ber gelungen. Die Posen und Animationen gefallen mir recht gut und geben dem ganzen einen schönen LucasArts-Touch.
    Die Rätsel sind bisher auch in Ordnung, ich hatte keine größeren Probleme beim lösen.
    Aber wie gesagt leider sehr kurz, ich freue mich allerdings auf mehr.
    Außerdem scheinst du Ken Follett-Fan zu sein, das gibt dir noch einen besonderen Sympathiebonus bei mir ()

Ja ich werde das Spiel mit Anspielungen Easter Eggs spicken.
    ICh weiß das es recht kruz ist,m aber bei Adventures dieses Kalibers ist das alles relativ, da macnhe halt länger brauchen zum lösen der Rätsel (auch wenn sie bis jetzt noch einfach sind). ich hätt natürlich noch jede Menge unnötigen Dialog Blödsinn reinhauen könnn um die Spieldauer zu strecken und die Handlung einschläfernt zu machen ^^

Also ich muss sagen mir gefällt es ^^

Der Hummor ist teilweisse Richtig schön und die Rätsel sind so bannal wie Ginial
    leider war die Demoe sehr Kurz aber sie war Wirklich nett schlecht

Was du aus der Maker sicht rausholt hat mich echt überzeugt weiter so ^^

Okay, auch mal durchgezockt ^^

1. Ja, du hast Recht, gleicht Guybrush ziemlich arg viel ^^. Find ich aber gar nicht so schlect.
    2. Die Textbox, das Inventar, der Inventar-Auswähler...die kommen und gehen alle viel zu langsam. Das trübt den Spielspaß
    3. Der Humor, gut, allzuviel konnte ich noch nicht lesen, ist gar nicht so schlecht. Besonders die Credits ^^" (btw: den hut kann man wirklich nicht erkennen)
    4. Die Soundeffekte sind sowieso nur DER HAMMER!
    5. Die Posen sind auch super ^^

Weiter, unbedingt weitermachen.

Zitat Zitat
    Originalzitat von Squashy:
    3. gibt es, wenn du in der Tasche Pfeil-Oben drückst, liefert der Flare eine Beschreibung des gegenstandes ^^
    Jepp, schon klar! Aber wenn du, und das ist für Adventures typisch, später im Spiel so um die 13 Gegenstände hast, und für jeden die Beschreibvung durchlesen musst, dann ist das lästig! So ein kleines Fenster, in dem dann steht "Ranziger Kräcker" könnte da wunder bewirken! Da findet man schneller, was man sucht!

Ach, und was ich noch sagen wolte:
    Du könntest beim Schwierigkeitsgrad ruhig ein wenig anziehen! Die Rätsel waren gut durchdacht, aber so richtig Spaß macht's (mir) wenns knackige Rätsel sind!

jup ich weiß. Bin auch dabei das gan ze schwerer zu machen.

Zu dem Bei Adventure typisch, nenn mir eines, die dich ich gespielt habe nicht.
    Klar Manic Mansion, aber da war die grafik noch nicht so weit, eine Beschreibung erhält man nur wenn man schau an wählt, nsonsten steht der Namen in der Statusleiste wo auch das Verb steht, das gerade aktiv ist, aber das gibt es seit MI3 auch nicht mehr ^^
    Also net böse sein wenn ich es so lasse, ich arbeite an den Item-grafiken ^^

Böse werd ich net sein!
    Schade wäre es halt, wenn es den Spielspass trübt! Aber das ist noch nicht gegeben!

Wenn die Item-Graphiken so gut werden wie in MI3 (best geme ever), dann kannste den Itemnamen freilich weglassen, da juckt das keinen mehr! Wer in MI3 (best game ever) nicht erkennt, um welchen Gegenstahd es sich handelt, der war sowieso schon viel zu lange vorm Bildschirm gesessen und daher Blind!
    Bloß ist der Platz, in dem die Graphik angezeigt wird in deinem Game etwas sehr klein!

Warten wir's ab, was du machst!

MI 1 und MI 2 waren besser als MI3

auch Indy 4 gar geil.

und ich denke mal mit 16 mal 16 Pixeln bekommt man keine MI3 Grafiken hin.
    Und den Spiel Spaß trüben tut es auch nicht, weil man die Grafiken zum Großteil erkennt, wenn nicht, dann eben Info Funktion.

Scheint als wäre ich der erste, der die Demo gesaugt hat!
    Na, dann gebe ich doch gleich mal meine Kritik zum besten:

1.Das Spiel hat durchaus potenzial! Die Menüführung verläuft flüssig und geht leicht von der Hand! Maus wird tatsächlich nicht vermisst!

2.Humor ist auch dabei! Musste ein paar mal schmunzeln! Weiter so!

3.Was du unbedingt ändern musst ist das Inventar! Irgendwo muss stehen, was der Spieler gerade ansieht! Die Graphiken sind nicht so astrein, als das man immer erkennen könnte, was abgebildet ist! Manches ist, nach kurzer Zeit schon nicht mehr ersichtlich, stel dir jetzt vor, man sammelt am Anfang einen Gegenstad auf, und muss ihn viel später verwenden! Man weiß nicht mehr was es war!

4.Die Spielzeit war fast schon eine Frechheit ! Da kommt man gerade auf den Geschmak, und dann is es schon wieder vorbei! *g* Hätte also ruhig etwas länger sein dürfen!

Puh, das war's auch schon! Zur Story kann ich ja leider nicht viel sagen, aber ich hoff da kommt irgendwann mal eine etwas längere Demo!

Ansonsten, halt dich ran und mach weiter so!

Zitat Zitat von Prodegy
    Scheint als wäre ich der erste, der die Demo gesaugt hat!
    Na, dann gebe ich doch gleich mal meine Kritik zum besten:

1.Das Spiel hat durchaus potenzial! Die Menüführung verläuft flüssig und geht leicht von der Hand! Maus wird tatsächlich nicht vermisst!

2.Humor ist auch dabei! Musste ein paar mal schmunzeln! Weiter so!

3.Was du unbedingt ändern musst ist das Inventar! Irgendwo muss stehen, was der Spieler gerade ansieht! Die Graphiken sind nicht so astrein, als das man immer erkennen könnte, was abgebildet ist! Manches ist, nach kurzer Zeit schon nicht mehr ersichtlich, stel dir jetzt vor, man sammelt am Anfang einen Gegenstad auf, und muss ihn viel später verwenden! Man weiß nicht mehr was es war!

4.Die Spielzeit war fast schon eine Frechheit ! Da kommt man gerade auf den Geschmak, und dann is es schon wieder vorbei! *g* Hätte also ruhig etwas länger sein dürfen!

Puh, das war's auch schon! Zur Story kann ich ja leider nicht viel sagen, aber ich hoff da kommt irgendwann mal eine etwas längere Demo!

Ansonsten, halt dich ran und mach weiter so!
    1. danke
    2. danke
    3. gibt es, wenn du in der Tasche Pfeil-Oben drückst, liefert der Flare eine Beschreibung des gegenstandes ^^
    4. Stimmt, wie gesagt Eindruck, mehr nicht ^^

Also, die Demo ist soweit fertig, muss aber noch getstet werden, mein Freund will das machen, der ist aber erst Montag wieder da, also kann ich sie frühestens Montag aben hochladen.