von mir auch willkommen im forumhoffe du wirst hier viel spaß haben. da ich jetzt schon über 3 mal keinem willkommen geheissen habe tu ich es jetzt mal wieder ^^# finde es klasse das auch ältere leute noch zocken ... nicht alt
du weißt schon was ich meine
...
@Soheil Feuertaufen? VON WEGEN! da hast du die wahrheit h3h3![]()
diejenigen die ihnen begegnet sind, schweigen darüber. alte weiber und märchenonkel erzählen sich legenden über sie. in einer stürmischen nacht wie der heutigen spuckte die erde ihren anführer Soheil aus. ein übler anblick. schwarzer stupsbart, hörner, dreizack, rote haare wie das feuer der hölle. arme wie baumstämme.
und so zog er los und erwischte einen unachtsamen poster nach dem anderen. doch was die wenigstens wissen. jeder, der dieser kreatur begegete sollte selber zu einer werden. und so ziehen die roten streiter aufs neue hinaus in die nacht... kein zuhause... keine zukunft...kein ziel... sie ziehen nur umher auf der suche nach fressen xD
ihr nächtes ziel? ungewiss. ihre absichten? niemand weiß es. wann kommen sie wieder? das weiß keiner genau. aber sie werden wieder kommen.. und wenn es so weit ist, kann euch keiner mehr helfen. zwiebeln helfen nicht. kruzefixe, darüber lachen sie. bis dato sei kein mittel bekannt..
nicht ernst nehmen![]()