afair hattest du geschrieben, das der nicht wieder auftaucht
quod erat errinnerung?
![]()
afair hattest du geschrieben, das der nicht wieder auftaucht
quod erat errinnerung?
![]()
von mir auch willkommen im forumhoffe du wirst hier viel spaß haben. da ich jetzt schon über 3 mal keinem willkommen geheissen habe tu ich es jetzt mal wieder ^^# finde es klasse das auch ältere leute noch zocken ... nicht alt
du weißt schon was ich meine
...
@Soheil Feuertaufen? VON WEGEN! da hast du die wahrheit h3h3![]()
diejenigen die ihnen begegnet sind, schweigen darüber. alte weiber und märchenonkel erzählen sich legenden über sie. in einer stürmischen nacht wie der heutigen spuckte die erde ihren anführer Soheil aus. ein übler anblick. schwarzer stupsbart, hörner, dreizack, rote haare wie das feuer der hölle. arme wie baumstämme.
und so zog er los und erwischte einen unachtsamen poster nach dem anderen. doch was die wenigstens wissen. jeder, der dieser kreatur begegete sollte selber zu einer werden. und so ziehen die roten streiter aufs neue hinaus in die nacht... kein zuhause... keine zukunft...kein ziel... sie ziehen nur umher auf der suche nach fressen xD
ihr nächtes ziel? ungewiss. ihre absichten? niemand weiß es. wann kommen sie wieder? das weiß keiner genau. aber sie werden wieder kommen.. und wenn es so weit ist, kann euch keiner mehr helfen. zwiebeln helfen nicht. kruzefixe, darüber lachen sie. bis dato sei kein mittel bekannt..
nicht ernst nehmen![]()
Geändert von Leon der Pofi (19.02.2005 um 17:31 Uhr)
Herzlichen Dank für die zahlreichen Willkommensgrüße!
(gerührt eine Träne aus dem Augenwinkel wisch)
Hallo Soheil! Jedes Gesetz hat eine Ausnahme (so schnell werdet ihr mich nicht los!)
... vermutlich habt ihr alle geglaubt, dass ich auch im Nirvana verschwunden bin, aber Pustekuchen, da bin ich wieder!
Das "fallweise" liegt einerseits daran, dass ich daheim keinen Internetanschluß habe, was sich aber in nächster Zeit ändern wird (wer weiss, vielleicht reichts dann doch einmal zum Vielposter ...), andererseits aber auch daran, dass die Fachthemen hier so gut sortiert sind, dass ich kaum was fragen muss, weil die meisten Antworten schon geschrieben wurden. Dasselbe gilt für Antworten geben. Dazu kommt, dass die Spiele die ich in Arbeit habe zumeist nicht gerade brandneu sind, sodass die letzten Beträge im Jahre Schnee waren und dann einfach so mit irgendwas weitermachen wird ja hier nicht gern gesehen. (Meine interessanten Erkenntnisse zum Thema: 200 Blitze in der Donnersteppe abwehren sind für mich hochaktuell in diesem Forum aber ein alter Hut).
Zum neuen Thema:
Den Tipp mit dem Qfrat hat mir Hassliebe gegeben:
Vielleicht bin ich altmodisch, aber irgendwie find ich es unhöflich, einfach mal so mit einer Frage hier hereinrauschen und dann unbekannt wieder abzuzischen. Und im Fachthema soll man ja beim Thema bleiben.Zitat von HassLiebe
Übrigens: Ja, ich spiele FF zu ersten Mal! Und ich bin begeistert davon, obwohls ja auch bei FFX kritische Stimmen gibt, die es nicht so sehr mögen.
Grandia wird wohl immer eins meiner Lieblingsspiele bleiben, schon aus nostalgischen Gründen weil es mein erstes war!
Liebe Grüße Gabi
Ps.: Das mit dem dass (daß) kann man auch anders sehen, denn dreimal drücken muss nicht unbedingt einfacher sein als viermal drücken,aaallsoo: Das ß ist oben rechts = man muss es suchen. d a und s sind nebeneinender: D.h. rechts - links - und zweimal Mitte drücken: Ein perfektes dass steht geschrieben und man muss noch nicht mal die zweite Hand dazu benutzen ...
Die Zeit wird mir recht geben - sie gibt mir IMMER recht. }Zitat von Tigerlily
Aus diesem Grund überlassen wir das "Antworten" den Freaks und Experten und vergnügen uns hier im QFRAT mit Diskussionen.Zitat von Tigerlily
Ein durchaus berechtigter Einwand.Zitat von Tigerlily
Aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte! ) andererseits:
Beim "daß" kann man den Zeigefinger auf "d" und den Mittelfinger auf "a" verharren lassen, ohne sie weiter zu erheben.
Und: Dadurch, daß sie nur einmal tippen brauchen, werden sie nicht beansprucht!
Mit der ausgeruhten Hand, die sowieso in der Nähe des "ß" liegt, kann man dann bequem das "ß" tippen.
Dein "Such-Argument" lasse ich nicht gelten - denn nach d, a und s müsste man demnach auch suchen!
Aber ich werde mal deine Methode ein Zeit lang testen, um zu sehen wie kraftraubend sie im Vergleich zu meiner Methode ist.![]()
![]()
Zitat von Soheil
In diesem Fall muss ich ja Soheil recht geben...
Verharrt er mit der einen Hand auf dem "d", bis er das ß geschrieben hat und zum "du" ansetzt, braucht er das "d" nur noch zu drücken (also den Finger nicht weiter bewegen).. und die andere Hand nur geringfügig bewegen, da der Weg vom "ß" zum "u" nicht soweit ist, wie der von der "a s d"-Folge zum "u".
Ich hoffe der Unsinn den ich grade verzapft habe, macht irgendwie Sinn *g*
Ansonsten: huhu Lilly. Schöne Grüße von NÖ nach Tirol![]()
hmpf.Zitat
hätte ich die sense nicht aus der hand gelegt und meinen job an den nagel gehängt, könnte ich jetzt einen furchtbar coolen spruch erwiedern, aber so bleibt es bei einem:
Ich habe recht.
Und die Zeit wird MIR Recht geben, auch wenn ich DEIN Stundenglas nicht zu fassen kriege...
... wenn das heissen soll, dass du nach 25 Jahren immer noch hier postest und ich nicht mehr, dann könnte es natürlich sein, dass die Zeit dir recht gibt, lieber Soheil, aber das liegt dann vermutlich nicht an meinem mangelnden Willen, sondern an den biologischen Grenzen die uns nunmal gesetzt sind![]()
Übrigens: Wenn ich den Zeigefinger auf dem d habe, fällt mein Mittelfinger vollautomatisch auf das s und der Ringfinger bedient das a, was folgerichtig heisst, wenn ich das d einmal gefunden habe erübrigt sich die weitere Suche nach dem s und dem a. Das ß muss ich immer extra suchen, denn das ist ausschließlich von so selten gebrauchten 0 und p und ü´s umgeben![]()
Grüße übrigens zurück von (derzeit) Vorarlberg nach NÖ, beyond the Truth!
Ist das, was da gerade vor sich geht Spam? Wenn ja, finde ich es aber ziemlich lustig zu spammen.
Ich BIN der Ring.Zitat von Chaoz
*rofl*Zitat von BeyondTheTruth
Also für mich ergibt das sehr viel Sinn!
Es bleibt dennoch dabei, daß mir die Zeit recht geben wird.Zitat von Tigerlily
Und wenn du in 25 Jahren immer noch hier bist, kann ich einfach behaupten, daß ich diese Aktion nur deshalb durchgezogen habe, um dich hier an den Ring zu binden.
Es gehört zu den großen Privilegien eines Feuertäufers, daß er seine vergangene Reden und Taten stets so auslegen kann, daß es nach einer Absicht aussieht, die alle zukünftigen Entwicklungen berücksichtigt und vorhergesehen hat.
Ja, aber (Und ein Satz von Soheil, wäre kein Satz von Soheil, wenn er kein "aber" enthielte! ) nur, wenn man nicht mit dem Zweifinger-Suchsystem arbeitet, sondern alle Finger zum Schreiben benutzt....Streber!Zitat von Tigerlily
Nein - das ist eine anregende Diskussion.Zitat von Tigerlily
Spam sieht nach einhelliger Meinung des Staffs so aus.![]()
Zitat
[quote]denk noch mal drüber nach. man kann drüber streiten, aber ich gehöre eher zu den leuten, die dem spiel einfach nichts abgewinnen können... was auch sehr an der vorgabe der aktuellen gruppe liegt (und der grauenhaften umsetzung >_>#).]/quote]
GRANDIA ROCKZ! \m/
WEr was anderes sagt wird gebannt >....wenn ichs könnte >.<
Ich kann nciht verstehen was andere leude an G2 auszusetzen haben >.< ich findz einfach GENIAL! Das kann locker mit (fast) allen FF titeln aufnehmen^^ find ich jedenfalls xD
Geändert von Seyken (07.03.2005 um 14:58 Uhr)
Willkommen im Forum! Dich erwarten viele Spannende Themen (Darunter RPGMaker), viele nettes USer und ein haufen nörgelnder Mods![]()
Meet your Spam! Look 90° left!
Ich wusste, der Tag würde schneller kommen, als ich es mir in meinen abartigsten Spam-Träumen vorgestellt habe.Zitat von Christianjunck
![]()
wah nich xDD war doch nicht so gemeint, weiß auch nich wie ich auf dich gekommen bin ^^ *hust*Zitat von Soheil
Zitat von Soheil
Wenn ich Zeit hätte, würde ich dich für diese Aussage taufen oder zumindest ganz schlimm verstümmeln!
GUTE IDEE xD
Aber sowas von nem Mod/Feuertäufer... Oo nja... deinem job als feuerTÄUFER machst du ja alle ehre ;`) aber findest du nicht auch, das es nicht sehr bequem ist in glühend heisser Lava getauft zu werden?da is ja selbst das leuterfeuer besser xD
you suck.Zitat
schön das du den scheiß noch breit trittst, mister ich-mache-am-tag-zehn-uninteressante-umfragen-auf-und-rede-mich-mit-der-menge-an-text-raus...
![]()
Zitat von es
sonst noch wünsche? O.ô stell mich nur noch mit ihm auf eine stufe, damit er (bzw. ich) vollends durchdreht. XDZitat von Daen
obwohl... tolle privilegien haben die schon. *___*Zitat von Soheili
vielleicht ALLES? :PZitat von user27
Wow!![]()
Hier gehts ja ab!
Bin übrigens KEIN Streber sondern beim Verein der Fingerschoner. Im Gegensatz zu den verbissenen Zweifingeradlersuchsystemnutzern welche ihre Zeige und Mittelfinger chronisch überlasten, während sich Daumen, Ring und kleiner Finger einen faulen Lenz machen hat mein Verein demokratisches Abstimmungsrecht und die Finger werden vor Gebrauch einzeln befragt, ob sie heute verwendet werden wollen. Nachdem meine Zehnerpartie ein sehr friedvolles Völkchen ist, welches nach dem Motto "was du nicht willst das man dir tu, das füg auch keinem andern zu" leben kommen alle Finger in regelmäßigen Abständen dran (zugegeben die kleinen Finger drücken sich ein bißchen vor der Arbeit, aber sie sind ja noch sooo klein, das wird schon noch).
Übrigens:Im Anfang schuf ich Himmel und Erde
Und Grandia ist trotzdem schön (auch wenn Vorarlberg mal die Welt regieren sollte, was ich aber nicht hoffen will)
Wer hätte gedacht, dass aus einem Vorstellungsthread SOWAS wird. Das gibts wohl nur im QFRATZitat von Tigerlily
Vor, oder nach dem morgentlichen Zähneputzen?Zitat
Aber sicher.... o_OZitat
Das hoff ich aber auch nicht. Das was die anschaffen, würde ja kein Mensch verstehenZitat
![]()
Da schon lieber NÖ*buahahahaha*