-
Ehrengarde
Ich hatte gestern leichte Probleme, den Trinket-Quest zu kriegen. Inzwischen hab ich ihn, und damit die werten nachfolgenden Generationen nicht auch so fluchen müssen wie ich, schreib ich hier mal schnell auf, wie's geht ^^
Level 30 - Trinket-Quest
Sobald ihr Level 30 seid, müsst ihr erst den "Event-Quest", der in der Missionsübersicht steht, in der Mine abschließen. Dadurch werdet ihr zum "Apprentice".
1. Teil Trinket-Quest
Im Temp Fort redet dann mit "Hyung-Choong", der am Baum nahe der Black Crow-Statue steht. Er sagt, dass ihr mit "Jin-Haeryang" reden sollt.
Der ist in dem langen Haus auf der linken Seite, wenn ihr vom Südeingang zu den Merchants lauft.
Sprecht Jin-Haeryang an. Er sagt: "Busy. Busy. Aren't you busy too? Go and make the ghost calm".
Das war's schon. Nicht wundern - dieser Quest erscheint nicht in der Missionsübersicht.
Ihr sollt jetzt für ihn 100 Sealed Talismans sammeln, die von den (Baby-)Ghosts gedroppt werden.
Mon-Hee-Quest
Nachdem ihr den Trinket-Quest aktiviert habt, solltet ihr auch gleich den Mon-Hee-Quest aktivieren (siehe Liste oben), bei dem ihr Baby Ghosts jagen sollt.
So könnt ihr beide Quests zusammen erledigen!
2. Teil Trinket-Quest
Nachdem ihr die 100 Talismane gefunden habt (geht in einer Party am Besten), könnt ihr euch gleich an das Sammeln von Devil-Köpfen machen.
Ihr braucht von jeder Sorte Devils jeweils einen Kopf:
Soldier, Bow, Sword, Twin Blades, Spear, Sub-Boss und Boss = 7 Köpfe.
Dann geht wieder ins Temp Fort, gebt "Jin-Haeryang" seine Talismane, falls ihr es noch nicht getan habt.
Als nächstes sollt ihr mit "Smith Who Lose His Family", "Parents Who Lose Their Son" und "Farmer Who Lost His Farmland" reden, die alle irgendwo im Norden des Forts stehen. Jeder von ihnen gibt euch eine Petition.
Mit den Petitionen und den Devil-Köpfen geht ihr dann zu "Soldier at Fort of geum-Ohee Castle [Jae-Ga]" vor einem Haus zwischen Nord- und Ost-Eingang.
Der sagt zwar nichts (bei mir zumindest), aber ihr bekommt von ihm euer Trinket und 10k EXP.
Geändert von Ravana (16.03.2005 um 15:50 Uhr)