Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: Eure Projekte

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich arbeite seit nunmehr fast 2 Jahren an meinem Spiel "Himashii" (hieß vorher "Shadows of Lindria" und danach "Seiya no Densetsu", was für bescheuerte Namen >.>), was wohl daran liegt, dass ich mir immer neue Menüs, Zwischenstories oder Orte ausdenke, obwohl der Hauptplot und die Charaktere bzw. Orte sowieso schon feststehen...nya...

Werde das Spiel demnächst ohnehin vorstellen, dann seht ihr mehr ^^

Hi Leute...
    1) 100% der Demo von Lord of Dragons (zweiter Name des Spiels: Ryuu no dansei) (8 Stunden Demo) (noch nicht geuploaded, werd ich irgendwann mal machen)
    2) 20% der Demo vom Spiel "Es war einmal..." (KS fertig, Menü in arbeit)
    -> 15 Minuten Intro_Trailer zu diesem Spiel fertig.

Zum Spiel "Es war einmal..." werd ich in nächster Zeit etwas posten...

Mfg

Ich arbeite zurzeit an: Metal Gear Solid: Clone Genome ( Arbeitstitel ).
    Die Homepage, welche bald erneuert wird findet ihr unten in meiner Signatur.
    Arbeite jetzt schon seit August ( mit Planung ) 2004, aber es ist noch nicht viel passiert. Der Aufwand bestand darin, erstmal die Charas, das KS, und das Menü fertig zu bekommen, bzw. es zu erstellen. Dazu kommt das "Casting" der Synchronsprecher und seeehr lange Texte mit "Phoenix" über besondere Storyeinzelheiten. Verlasst euch nicht auf den Titel des Spiels, er wird wahrscheinlich bald geändert werden ^^

Geändert von Raiden (18.02.2005 um 20:10 Uhr)

...Na dann wollen wir mal.

Ich arbeite jetzt schon glaub ich ein halbes Jahr an "Im Reich des Himmelsdrachen", das war zu der Zeit, wo ich noch kein Internet hatte...
    Im Moment ist der Status von meiner Demo 99%, wobei die VV grade mal 17% hat ^^ ...wenn ich die Zahlen richtig im Kopf hab...

Mein erstes fertiges Projekt war "Dark Sword 2", dass eine Spieldauer von ungefähren 8 Stunden hat... Jedoch kann es leider nicht mehr mit den anderen Spielen hier nicht mithalten

- Das Inno -

Mein Projekt: A Ninjas Destiny ca. 40%(zur 1ten Demo)
    Arbeite grad nur an dem....

@666Freak666
    Boa.... au a Ninja game... bin voll verschrocken, hab dacht meines wäre das erste Ninja game... Hab mir gleich mal deine Bilder angeschaut, und etwas eigenartig finde ichs schon, dass man in ein restaurant geht, mit einer kleidung, mit der man leute umbring^^..... und jedem is ja egal, wenn da so ein ninja mit schwert rumleuft^^.... die fehler sin bei mir auch erst später aufgefallen...

storry hab ich jetz nicht gelesen..... vilelicht wars auch so beabsichtigt....

Euer FabiF.de