Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Aternia

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Introbilder:
    1. etwas leer... gut, bei schnee kann man vielleicht nicht soviel mit blumen und unterschiedlichen bodentexturen arbeiten, aber du könntest sowas wie 'nen trampelpfad machen, also dass da mehrere spuren nen weg vorgeben oder so... schwer zu erklären ^^° und schneehäufchen würden sich bestimmt auch gut machen.
    und da scheint noch ein logikfehler bei der felswand rechts neben der treppe zu sein. unten ist sie ein chip länger als links, oben aber auf der selben höhe. also entweder unten oder oben eine reihe abschneiden. unregelmäßigkeiten in der felswand wären auch nicht schlecht. also versetz die wand immer mal wieder ein, zwei chipse nach unten, dann wieder nach oben usw. so gerade siehts imho etwas langweilig aus.
    uff, so viel zu einem screen geschrieben o_o

2. so viel kann man da ja nicht bewerten, scheint ja größtenteils ein panorama zu sein. sieht aber gut aus ^^

Oberwelt:
    1. ähnlich wie bei screen 1 aus dem intro. mach die felswände nicht so gerade und hau mehr details wie blumen und verschiedene bodentexturen rein. (der weg darf ruhig durchgehen zu sehen sein ^^)
    achja, den lichteffekt find ich nich so toll :/ die sonnenstrahlen sollten breiter sein und sich mehr über das bild verteilen. aber dann mit höherer transparenz und vielleicht noch ein paar farbverläufen.
    edit: ich hab bald mal wieder vor, golden sun 2 zu zocken und in einer der ersten städte gibts nen imho schönen lichteffekt. mal schaun, wenn ich es nicht vergess, kann ich dir den mal rippen, wenn du willst

2. siehe screen 1, wirkt wieder leer... das der name der region angezeigt wird, find ich cool, kommt immer gut. aber (jaja, der meckert schon wieder) die linie mit der du unterstreichst könnte ruhig auch etwas mehr farben vertragen und vor allem dicker sein, so kann man sie schöner gestallten.

3. und wieder recht wenig abwechslung. unterschiedliche arten von felsbrocken wären gut. und unten scheint einer in der luft zu hängen oO

4. blumen, bäume (ok, auf nem feld vielleicht nicht unbedingt... aber vereinzelt können schon welche stehen) und unterschiedliche bodentexturen. vor allem ein weg währe nicht schlecht.

Sylvia Wald:
    den find ich so ganz gut, aber ein paar blumen oder sträucher mehr täten dem ganzen auch noch gut.

Tempel von Arkives:
    1. schon besser im gegensatz zu den meisten der vorherigen screens. aber grundsätzlich würde ich bei stellen mit größeren wiesenflächen ein paar blumen setzen.
    das bild gefällt mir ^^

2. hier ist wieder die grasfläche etwas leer. und bei beiden screens würde ich den screen tone nicht ganz so heftig rot machen.

ich hoffe mal, das hier hat dich jetzt nicht irgendwie entmutigt oder so o.o
    ich würde dir raten, die gebiete insgesamt etwas kleiner zu machen, dann ist es nicht so schwer abwechslung reinzubringen.
    und schön weitermachen, insgesamt sieht das projekt doch sehr interessant aus.

Geändert von melior (28.02.2005 um 00:00 Uhr)