Ich mag beide, von Benny und Trial
@Neo
Lass ihn doch, das ist gelebter Individualismus.
Ich mag beide, von Benny und Trial
@Neo
Lass ihn doch, das ist gelebter Individualismus.
--Hiermit grüße ich:
Parvi *knuddel*
und den Tille, mein irgendwas ^^
"Nach dem Sex schaute er mir in die Augen und sagte: 'Du erinnerst mich an meine Mutter."
(Jeder ist jetzt dazu angehalten, sich seine eigenen Gedanken zu machen...)
[FONT=Comic Sans MS]Zitat von Giggli
danke Giggli ..is halt meine sache und es macht spaß sonst würde ja GS zu mir kommen und sagen ..schreib nich mehr grün ..also darf ichs machen ^^
mfg NetSplit
[/FONT]
--[FONT=Comic Sans MS]Do you know if Jesus loves you ??
Read Between the lines[/FONT]
----------------------------
@ DRagon, gefällt mir super, gflaub ic h fake auch mal einen.
Greet Wishes
Ryudo
--Keine Sig viel zu langweilig
Und gleich noch einen aus der (hoffentlich) allseits beliebten Calm Falls Serie:
Mfg. Dragi
--
hihih mehr sag ich nicht.... hmm mal sehen was ich so auf die schippe nehmen kann ^^
Huhu!^^
Also wirklich!
Hier sehe ich nur Dinge, die mich als letztens auf die Psysche gehen würden!^^
Ich find wirklich vieles hier lustig!^^
Hab wieder einige FakeScreens gemacht und hoff, diese
dämnächst auch hier vorstellen zu können!
~Mfg~
Hallo,
den Theard finde ich echt klasse und da die Begeisterung recht groß ist, möchte ich die schönsten und lustigsten in der 1. Ausgabe der "Genotype M" vorstellen. Wollte deshalb fragen, ob es schlimm ist, wenn ich Fake-Screens von euch verwenden (natürlich schreibe ich den Ersteller dazu) darf ?
WEnn ihr noch weitere habt, immer her damit^^![]()
[FONT=Comic Sans MS]nette idee SquashyZitat von Squashy
mfg NetSplit
[/FONT]
@NetSplit: Du musst nicht immer die Bilder auch noch in deinen Beitrag per Zitat einfügen. Noch dazu wenn d nur 3 Wörter als Kommentar dazuschreibst.
Denk mal an arme ISDN Nutzer, die werden dich verfluchen.
Mir gefallen die letzten Screens alle sehr gut, aber der von elite_benny schon besonders. "ich wars nicht" xD
Gruß
Dave-d
Wie kommt man auf sowas geniales? XDZitat von elite_benny
Find ich echt gelungen ^^. Mann, ich wollte doch auch etwas auf die Schippe nehmen....
--~> Fantasie ist wertvoller als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Einstein) <~:
1. Demo hier erhältlich =D
-------------------------------------
[FONT=Comic Sans MS]ISDN nutzer ...joa könnte sein aber wollen die mich Jagen und mir nichts zu Geburtstag schenkenZitat von Dave-d
[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]ich wollte es nichtZitat von Bauzi
![]()
Weil Alex is cool ich bin Alex also![]()
*naja eigentlich bin ich nciht cool aber ok ^^*
mfg NetSplit[/FONT]
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Ich finde den Thread hier einfach nur genial. Es ist allein schon beachtlich, wie schnell sich diese 6 Seiten gebildet haben! Ich fand den VD2-Screen wirklich toll, auch der Alex-Error-Screen von elite_benny war genial!
@Repko: Netter Fake von (bisher) besten Fungame, dass ich gespielt habe!![]()
Viel Spaß beim Faken, ich hab allerdings nich so dolle Lust, auch mal n Fake zu machen, weil mir einfach keine Ideen einfallen... na ja, mal sehen. Bis dann!
--
MAKER 2000 ist euer Portal zur Welt der selbsterstellten Rollenspiele! Mit Hilfe des RPG-Makers werdet ihr lernen, euer eigenes Rollenspiel im Stil der alten SNES-Games zu erstellen. Dazu sind weder Programmierkenntnisse noch große Einarbeitungszeit nötig, um schnell erste Ergebnisse zu erzielen.
MAKER 2000 Version 4 - Die neue Version mit neuem Design und neuen Features!
Charistotos Krass - Zur Vorstellung von Grandys neuem Spiel
bei den ganzen Kommentaren von Leuten die immer das Bild mit in ihr Zitat packen, ist es kein wunder das es shcon 6 Seiten sind ^^
...oder den Film. Zusammen eine echt gelungene Mischung! (By the Way, DeathCat könnte ich auch mal wieder spielen...) Gelungener Fake!Zitat von Ascare
![]()
Lol...
Einfach nur krass! Dieser Thread hats richtig drin!
Hier ein Bild, dass ich gestern hochgeladen habe...
Ncihts besonderes, aber mir war langweilig...
Aus Helden werde UiD!
Jetzt sind also auch schon die Helden aus Helden unterwegs in Düsterburg!^^
~Mfg~