Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 263

Thema: Fakescreens

Ich mag beide, von Benny und Trial

@Neo
    Lass ihn doch, das ist gelebter Individualismus.

Zitat Zitat von Giggli
    @Neo
    Lass ihn doch, das ist gelebter Individualismus.
    [FONT=Comic Sans MS]
    danke Giggli ..is halt meine sache und es macht spaß sonst würde ja GS zu mir kommen und sagen ..schreib nich mehr grün ..also darf ichs machen ^^

mfg NetSplit
    [/FONT]

Mein Beitrag zu diesem Thema:

Mfg. Dragi

@ DRagon, gefällt mir super, gflaub ic h fake auch mal einen.

Greet Wishes
    Ryudo

Und gleich noch einen aus der (hoffentlich) allseits beliebten Calm Falls Serie:

Mfg. Dragi

Users Awaiting Email Confirmation

hihih mehr sag ich nicht.... hmm mal sehen was ich so auf die schippe nehmen kann ^^

Huhu!^^
    Also wirklich!
    Hier sehe ich nur Dinge, die mich als letztens auf die Psysche gehen würden!^^
    Ich find wirklich vieles hier lustig!^^

Hab wieder einige FakeScreens gemacht und hoff, diese
    dämnächst auch hier vorstellen zu können!

~Mfg~

hier mal was aus Don's Adventure

Hallo,
    den Theard finde ich echt klasse und da die Begeisterung recht groß ist, möchte ich die schönsten und lustigsten in der 1. Ausgabe der "Genotype M" vorstellen. Wollte deshalb fragen, ob es schlimm ist, wenn ich Fake-Screens von euch verwenden (natürlich schreibe ich den Ersteller dazu) darf ?

WEnn ihr noch weitere habt, immer her damit^^

Zitat Zitat von Squashy
    [FONT=Comic Sans MS]nette idee Squashy

mfg NetSplit
    [/FONT]

@NetSplit: Du musst nicht immer die Bilder auch noch in deinen Beitrag per Zitat einfügen. Noch dazu wenn d nur 3 Wörter als Kommentar dazuschreibst.
    Denk mal an arme ISDN Nutzer, die werden dich verfluchen.

Mir gefallen die letzten Screens alle sehr gut, aber der von elite_benny schon besonders. "ich wars nicht" xD

Gruß
    Dave-d

Zitat Zitat von elite_benny
    Ich hab' auch einen gemacht. Hier stand nichts von einem 640x480-Verbot, also habe ich ihn vergrößert, damit ihr eure Augen nicht überanspruchen müsst. Nein, im Ernst, 320x240 ist immer so klein, da bekommt man ja Kopfschmerzen von.

Wie kommt man auf sowas geniales? XD
    Find ich echt gelungen ^^. Mann, ich wollte doch auch etwas auf die Schippe nehmen....

na endlich noh bessere fakes! Ich plane etwas großes und tolles^^ Nichts wird veraten^^
    Und: "Kill Alex" wer wollte das schon nicht?^^
    Das war einfach nur grenzgenial lol

Zitat Zitat von Dave-d
    @NetSplit: Du musst nicht immer die Bilder auch noch in deinen Beitrag per Zitat einfügen. Noch dazu wenn d nur 3 Wörter als Kommentar dazuschreibst.
    Denk mal an arme ISDN Nutzer, die werden dich verfluchen.
    [FONT=Comic Sans MS]ISDN nutzer ...joa könnte sein aber wollen die mich Jagen und mir nichts zu Geburtstag schenken [/FONT]
    Zitat Zitat von Bauzi
    na endlich noh bessere fakes! Ich plane etwas großes und tolles^^ Nichts wird veraten^^
    Und: "Kill Alex" wer wollte das schon nicht?^^
    Das war einfach nur grenzgenial lol
    [FONT=Comic Sans MS]ich wollte es nicht
    Weil Alex is cool ich bin Alex also
    *naja eigentlich bin ich nciht cool aber ok ^^*

mfg NetSplit [/FONT]

So, ich habe hier noch etwas.

Aus dem Spiel Deathcat No.3:

Wer das Spiel und Garfield genauer kennt, der wird sicher etwas zum schmunzeln übrig haben.

Ich finde den Thread hier einfach nur genial. Es ist allein schon beachtlich, wie schnell sich diese 6 Seiten gebildet haben! Ich fand den VD2-Screen wirklich toll, auch der Alex-Error-Screen von elite_benny war genial!

@Repko: Netter Fake von (bisher) besten Fungame, dass ich gespielt habe!

Viel Spaß beim Faken, ich hab allerdings nich so dolle Lust, auch mal n Fake zu machen, weil mir einfach keine Ideen einfallen... na ja, mal sehen. Bis dann!

bei den ganzen Kommentaren von Leuten die immer das Bild mit in ihr Zitat packen, ist es kein wunder das es shcon 6 Seiten sind ^^

Zitat Zitat von Ascare
    So, ich habe hier noch etwas.

Aus dem Spiel Deathcat No.3:

Wer das Spiel und Garfield genauer kennt, der wird sicher etwas zum schmunzeln übrig haben.
    ...oder den Film. Zusammen eine echt gelungene Mischung! (By the Way, DeathCat könnte ich auch mal wieder spielen...) Gelungener Fake!

Lol...
    Einfach nur krass! Dieser Thread hats richtig drin!
    Hier ein Bild, dass ich gestern hochgeladen habe...
    Ncihts besonderes, aber mir war langweilig...
    Aus Helden werde UiD!
    Jetzt sind also auch schon die Helden aus Helden unterwegs in Düsterburg!^^

~Mfg~