Ja, ausgelutschte Grundschul-"Lass uns poppen"-Witze sind so ungemein lustig. Ha. Hi. Ho. Gnihihi. Lufthol. Ich kann nicht mehr.Zitat von Graslandscavenger
Sushis hingegen ist schlecht, weil. Tja, Sushi. ;(
Ja, ausgelutschte Grundschul-"Lass uns poppen"-Witze sind so ungemein lustig. Ha. Hi. Ho. Gnihihi. Lufthol. Ich kann nicht mehr.Zitat von Graslandscavenger
Sushis hingegen ist schlecht, weil. Tja, Sushi. ;(
--Übergewicht, Schwergewicht, Korpulenz - egal wie man es auch ausdrücken möchte,
es bedeutet alles nur das eine: einen dicken fetten Arsch haben.
Das von Sushi ist ja auch schlecht.Zitat von Chester
Die anderen sind doch gut.
Ich hab nie geschrieben das sie nicht lustig sind.ries
es gab lediglich ein bild, das ich lustig fand ... das von Aventurien ...
Ueber geschmack laesst sich ja streiten, und ueber Bildqualitaet auch, aber in diesem Thread wird viel mehr gespammt, als bilder gepostet ...
Ich behalten den thread im auge, und sollte sich das ganze nicht umgehend aendern, ist der zu ...
Gruss Ineluki
Man kack dich nicht gleich ins Hemd, so ein sentimentales Getue, was eh blos gestellt ist. Wer sagt außerdem ( du und an mgsx beispielsweise ), das die Screens lustig sein sollen? Tantus klingt halt nen bissl wie die Krankheit: "Tinitus" und deshalb hab ichs verändert. Das heißt nicht das ihr euch am Boden kringeln müsst, es sollen Fakes sein und keine wahnwitzigen ScreensZitat von Bauzi
![]()
@Sushi: Nette Idee :- )
@Sushi: Jeah den hätt ich auch noch hingekriegt XP
@Gala: Jetzt wei ich woher du soviele Posts hast miese Spamerin naja ^^"
Und deine Kommentare nerven übrigens auch also...sei still xD"
Ich leiste auch mal einen Beitrag, weil mir die Idee doch recht gut gefällt ^^
Aus Riceman's World:
Unser kleiner Chinese hat zuletzt effektivere Methoden entdeckt, um die nervigen Hindernisse auf den Weg zu seinen geliebten Reisbällchen zu "überwinden"
Und ansonsten zu denjenigen, denen das Niveau der Witze mal wieder nie hoch genug sein kann und an alle die mit ihnen zu diskutieren beginnen:
Jeder hat seinen Geschmack, das gilt nicht nur für Musik oder dergleichen, sondern auch für Humor. Also verharrt nicht so sehr auf eure Meinung und hört vorallem auf darüber zu diskutieren ob es nun witzig ist oder nicht. Mach stattdessen selber Fakescreens und wenn es nur soetwas ist wie von Sushi...
Ich persönlich fand den VD-Screen von FrozenBambi witzig.
Genauer gesagt ist er es aber nicht hauptsächlich wegen dem Thema "Poppen", das hier einfach angesprochen wurde.
Nein, man kichert nicht, wenn man jedesmal dieses Wort hört.
Es ist erstmal die unerwartete Situation, wo diese Aufforderung fällt, weil es sehr direkt ist. Und dann die Art, wie es geschrieben wurde.
Hätte Valnar gesagt "Lass uns Poppen!" wäre es längst nicht so witzig gewesen.
Stattdessen sagt er ganz simple "Poppen." Dabei gibt dieser Satz einen so selbstverständlichen Ton vor, was sich nunmal mit dem Inhalt an sich ziemlich beißt. Und genau DESWEGEN ist es witzig.
Das sind Aspekte, die guten Humor ausmachen, imho. Das Wort "Poppen" war nur Mittel zum Zweck. Man hätte auch ein anderes Wort nehmen können, das genauso wenig zu dem Selbstverständlichen Ton des Satzes von Valnar gepasst hätte, es wäre womöglich ähnlich witzig gewesen.
Aber soweit ich das sehe, empfinden manche Leute Witze wie diesen aus Prinzip nicht als witzig, nur weil sexuelle Themen angesprochen werden, weil sie das viellecht als Kindlich empfinden. Aber es ist eben nicht genau das, was es so witzig macht.
... Wie auch immer...
Ich denke mein Beitrag mögen manche ebenfalls nicht besonders witzig finden. Er ist es mehr, wenn man Riceman's World kennt, denke ich mal.
Auch hier ist es nicht das Blut an sich, was es witzig macht, sondern der Kontrast zum Original.
Soviel von meiner Seite
C ya
Lachsen
LoL! Wie hat der Chinese es geschafft seinen Säel (fast) blutfrei zu haltenRespekt kleiner Chinese! Ich hab ma so'n ähnlichen FakeScreen von Secret of Mana gesehen. Wenn ich den finde Link ich den mal!
EdiT:
Tadaaa!
von den Machern vom Secret of mana Theater!
*lool*
Ich find Ricemans World ganz funny, daher find ich auch den Screen ziemlich kewl!
--"Unverständlichkeit ist kein Zeichen für tiefgehende Gedanken"
[FONT=Comic Sans MS]@Lachsen sagen wir ma so " U ARE THE BEST "
![]()
nice wirklich nice ...
EDIT: und zutexten tut er uns auch noch wie wir in doch alle lieben unseren Lachsen ...aber bei so viel text ^^
mfg NetSplit[/FONT]Zitat von Lachsen
--[FONT=Comic Sans MS]Do you know if Jesus loves you ??
Read Between the lines[/FONT]
----------------------------
Geändert von NetSplit (17.02.2005 um 19:22 Uhr)
@Don: Der is Hammer vorallem die Sprechblasen! Ich hatte ganz vergessen, dass ich den auch kenn. Hat ich schonmal gesehen ^^
--"Unverständlichkeit ist kein Zeichen für tiefgehende Gedanken"
Es wurde zwar nicht explizit gesagt, dass die Screens lustig sein sollten, aber die meisten der Screens gingen eindeutig in diese Richtung. Von daher darf man als Kritik durchaus sagen "nicht lustig", die Tatsache, dass die Fakes laut Threadersteller nicht unbedingt lustig sein sollten, tut hier nichts zur Sache.
Wegen Tinnitus: Verdammt Leute, wart ihr noch nie auf nem Konzert? Jeder von euch hatte wahrscheinlich schon einmal einen Tinnitus. Wenn ich auf Wikipedia verweisen darf: Tinnitus-Eintrag
Ein Tinnitus ist keine Krankheit, sondern ein Geräusch, das man hört, obwohl es nicht als Schallwelle durch deine Ohrmuschel dringt, wenn man so will.
Ach ja, und die Fakes von Sushi-King, Don Alexandro und Lachsen sind genial ^^
Geändert von Schattenläufer (17.02.2005 um 19:24 Uhr)
Ehm mein neues Fake is misslungen. Naja, ich zeig es trotdem ^^''
Ist ein bisschen nachgemacht von Lachsen, aber was solls xD Ich dachte, wenn man Biohazards zwei Spiele kombiniert, vielleicht kommt irgendwas raus aber ich habe mich getäuscht... Naja, hier ist Biohob...
Klich (wenn der Link nicht funzt, Ziel speichern unter...)
Frosch
[FONT=Comic Sans MS]![]()
also ..ok ...aber was hat das mit 2 spiele zu tuhen das is doch nur Hop!
und halt USK davor oder guck ich falsch![]()
mfg NetSplit [/FONT]
--[FONT=Comic Sans MS]Do you know if Jesus loves you ??
Read Between the lines[/FONT]
----------------------------
Aus Helden...ist wohl mehr ein Insiderwitz.
![]()
![]()
--
Verbesserte Vollversion Helden + Verbesserte Vollversion FuM
+ neue Demo Eroberung= Missypack(Sommer...wenn nicht kommt nach Wien, sucht und meuchelt mich.)
Falls ich mir die Ressourcen der Vampires Dawn 2 KS gut genug durchgesehen hab, und falls ich mir sicher sein kann, das die Grafiken aus dem RTP-Fundus des neuen Makers kommen, so muss ich das schlimmste befürchten!
Vor allem wenn man versucht einige Klassiker dementsprechend umzurüsten.
(Guckt net so doof, mir war halt langweilig! A bissel Paint muss sein, und besser als ein schwarzes Bild ist es auch!)
--Denn in Ewigkeits Dunkel das Zeitenschlaf hütet
Allein das Schicksal die Pfade legt
Und wenn erst ein Sturm aus Seelen grimm wütet
Kennt nur noch einer von neun seinen Weg
Ich muss schon sagen, eine interessante Idee steckt hinter diesem Thema. Dann will ich auch mal was zeigen:
Seinerzeit, vor etlichen Jahren, war ich noch Chefdesigner für das Kampfsystem in „Unterwegs in Düsterburg“. Eigentlich sollte bereits die erste Demo mit jenem KS ausgeliefert werden, aber es schlichen sich zu viele Bugs ein und es wurde erst einmal auf das…nun ja, Standard KS gesetzt. Zwar war dieses KS für die zweite Demo geplant, aber wegen interner Unstimmigkeiten und quasi multipler Desorganisation kam es dann doch letztendlich nie ins Spiel. Es existiert bis dato nur eine leicht verbuggte Betaversion.
...
Hier, der noch einzig verbliebene Screen dieses Unikats:
![]()
zum vergrößern draufklicken.
Es hätte so schön werden können.![]()
![]()
Ja das könnte ich auch manchmal deswegen aber hey, für nen dummen witz oder nen coolen "ich bin so böse spruch" wie "heul doch" (kotz) bist du dir eh nich zu schade, gelle?Zitat von Gala
Es gibt leute die diese krankheit nunmal leider haben (ich zB.), ich reg mich net drüber auf das irgendwer so nen (sehr unlustiges) bild postet, sondern eher das ihr euch drüber aufregt wenn jemand was gegen sagt.. omg, nicht jeder findet euren humor toll und das ihr alles zusammenhält ist eh von anfang an klar, nur respektiert die meinungen anderer und weist diese nicht einfach mit nem "heul doch" von euch. Kommt bescheuert, und alle leute die außerhalb eures eigenen tollen cliquen kreises stehen werden das nur bejahen.. soviel dazu. *schonmal auf ne menge widerstand gespannt, oder funktioniert die umgekehrte psychologie?* lol
MfG Adam
Wie konnte ich nur so blöd sein... grünes Licht, aber zacki, zacki, zacki!Zitat von Ascare
--"What we've got here... is failure to communicate."
Also mal zu den screens:
Der mit den charas aus Mondschei ist genial! Aber noch besser ist der screen mit ricemmans world!!!!![]()
Jetzt sag ich mal was zum Thema "Tinitus":
Ich darf darüber reden und das als Tabuthema abstempeln, weil ich einen habe! Viele Menschen hallten das klatschen oder pfeifen im Ohr nicht aus und deswegen bringen sich einige um! Ich hatte noch das Glück, dass meiner nicht so arg ist wie andere, aber es ist trotzdem nicht so lustig. Ich habe alleine gelernt, dass pfeifen zu ignorieren. Leute bringen sich deswegen um, deswegen macht bitte keine Scherze darüber. Ich bring mich nicht um ich bleib euch erhallten![]()
Noch was: weil ich jetzt bei einem Chaingame mitmache, werde ich auch bald der beknacktheit fröhnen! Wenn ich dann screens habe stell ich sie auch rein![]()