mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 146
    öhöm ich hab blau-graue Augen...wie irgendwie fast alle O_o
    leider. Ich hätte gerne grüne....oder wenn schon dann richtig blaue (wie mein Freund)

Dafür können meine Augen was, was bestimmt keine andren können....wenn ich viel geheult hab sehen sie grün aus ^^. Ohne scheiß jetzt.

Irgendwie schreibe ich seit einer Weile nur noch in Umfrage Threads.

Egal, also:
    Ich habe keine Ringe, Punkte, Sternchen, etc. sondern einfach nur richtig graue Augen.
    Mit meinen Kontaktlinsen (die leicht blau sind, damit man sie besser wiederfindet) haben sie dann einen Hauch blau, was eigentlich ganz schick aussieht...

Edit:
    Zitat Zitat
    wenn ich kontaktlinsen trage dann ohne Farbe, ansonsten vetrag ich die Dinger nicht.
    Ich auch nicht. Leider. (Ich habe mal grüne ausprobiert . ) Die, die ich jetzt habe sind nur blau damit sie besser wiederfindet. Im Auge merkt man den Effekt so gut wie gar nicht. Aus irgend einem Grund habe ich damit keine Probleme.

Ich wollte immer mal mit schwarzen Kontaktlinsen rumlaufen aber das wird wohl nichts.
    Geändert von Shihayazad (06.03.2005 um 16:22 Uhr)
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic407_1.gif

Grün, wenn ich kontaktlinsen trage dann ohne Farbe, ansonsten vetrag ich die Dinger nicht. Bild folgt in Kürze

Manchmal kommt mir Schaum aus dem Mund und da habe ich dann rote Augen. xD
    Ansonsten aber immer: grün-braun

Gruß
    Dave-d

Users Awaiting Email Confirmation

So nen Thread gibts hier? *lol*

Naja:
    Blau Grau... naja ich kann die Farbe nit so genau erkennen o_O"""

Foto hab ich nich zur Verfügung <.<

Hell-braun .
    Ich weiß nicht nicht,wie mann das macht,mit dem Foto.Deshalb auch noch keins.Sorry
    (Wenn euch Fehler im Text aufgefallen sind,möchte ich mich dafür entschuldigen.)

Normalerweise grün, aber wenn ich mich aufrege dann werden sie blau. Und jetzt fragt nichtw arum das so ist, es ist einfach so. Ich selbst kam natürlich auch nicht. Aber als man mir gesagt hat, das ich blaue Augen hatte (und das Mitten im Streit) habe ich das natürlich ausprobiert. Und so kam es eben

Meine Augenfarbe ist blau, früher war das Blau aber viel heller als jetzt.
    Aktuelle Spiele:
    Silent Avenger, The Magic Trip

www.silent-avenger.at.tc
    Meine Skate-Page: www.psychosis.at.tc
    Page meiner Band: www.sleeping-pain.at.tc

Dainslef Gast
    Dunkelgrün sind die-Leider hab ich keinen Scanner

also.....
    isch hab so ne komische dunkelblau-dunkelgrün-helltürkis mischung
    türkis um die pupille, dunkelblau und dunkelgrün darum herumm...eben son misch masch xD

Hier gehts zur Anmeldung.

dunkelblau mit so nem weissen zeugs....alle die mir tief in die augen schauen meinen ich hätte voll die geilen augen oO....naja wenn die meinen.

Aber eine freundin..nja...ein mädchen mit der ich mal in eine klasse ging, die hat geile augen. Die sind so blau, am rand ist ein dünner streifen blau....danach kommt so ein gezickzacktes weisses...zeugs...also wie so ein kreis. danach ist da wieder blau, aber dann mit so nem weissen zeugs *schwärm*
    es ist doch sowieso alles sinnlos

Man lege bitte besonderes Augenmerk auf meine Pupillen! Das Bild hab ich gestern gemacht!
    wenn du schweigst, denken alle du seist dumm. wenn du redest, sind sich alle sicher.

dunkelbraun - schwarz...

Nihil fit sine causa... Und darum lebe der Freigeist, welcher sich unausdrücklich in all seiner Erhabenheit windet und rekelt...
    Religion ist die Droge der Schwachen...

Braun mit einem leichtem Günton drinn ^^
    endlich wieder online >_<

Braun.

Ich habe aber kein Photo, deshalb müsst ihr mir glauben.

Qfratler helfen Qfratlern. 8)

Meine Augen sind grün
    Mehr habe ich eigentlich nicht zu sagen (komisches Gefühl einen so kurzen Post zu schreiben)

Peace Ikarus

Ich hab hier zwar schon gepostet, aber der letzte Post war total stumpf.
    Meine Iris sieht genau, aber richig genau aus wie eine verschimmeltes Scheibe Ananas. Ja. Is so. :0
    Abwesend.

Irgendwie blau, mit so'n bisschen grün-braun drin. Undefinierbar eben.

Rehbraun ^^
    ..:: Kuroi-ya-Shiroi ::.. ..:: Hoka no Sekai ::.. ..:: Eien no Melody ::..

[font=Book Antiqua]A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~[/font]

..:: @ Animexx ::..