Graugrün.
meine augen sind grünlich.. mit nem touch von ner anderen farbe aber ka. :/
Mal en bissl zur biologie.. die augenfarbe wird ja vererbt. welche farben werden denn dominant und welche resseziv vererbt? Ich schätze einfach mal blaue augen sind resseziv aber hab ka. xD
Dunkelbraun.
Kleine, tiefe, Kastanienbraune Augen
Durch meine Kontaktlinsen noch n schöner kleiner, grauer Ring drumherum, den man aber nur beim genauen hinschauen erkennt.
Tja, das wärs dann eigentlich schon.
Blaugrün
Ich sage nur: Britische Frauen und britisches Essen... die Geburt einer Nation großer Seefahrer ...
Grasgrün mit irgendwelchen goldenen Artefakten drin.
(als Baby war's lila...)
Hiermit grüße ich:
Parvi *knuddel*
und den Tille, mein irgendwas ^^
"Nach dem Sex schaute er mir in die Augen und sagte: 'Du erinnerst mich an meine Mutter."
(Jeder ist jetzt dazu angehalten, sich seine eigenen Gedanken zu machen...)
Aber sowas von blau- grau.^^
Fjedn
Meine Seele ist zerschnitten, sowie frisch gemähter Rasen
Besucht doch mal das Asahiforum
Dark Ministry Mitglied 14, Mod und Hohepriester
Augen? Kann man das essen? Wenn du die Glitschdinger in meinem Kopf meinst, die haben eine Blaue manchmal Rote Farbe.
außen grün, zur Pupille hin Bernsteinfarben.
jedenfalls konnte ich das so am Spiegel vor 30 Sekunden erkennen...
Ich hab knallgrüne Augenm aber ich finde diesen Thread hier irgendwie sinnlos inzwischen, da niemand mehr etwas anderes als irgend welche wirren Farben schreibt![]()
stimmt. so langsam wirds echt dämlich
um ein pünktchen zu bekommen sag ich euch meine auch mal:
grün/blau
hmmm. Ich würd mal fast behaupten Gold-braun. In meinem Perso wollten sie jedoch das Gold nicht mit aufnehmen !!Frechheit
![]()
Hmm...als ich so um die 11 war und davor auch, waren meine Augen Komplett schwarz, auch wenn das Licht rienfiel. Mitlerweile sind sie immer noch schwarz, allerdings bei Licht betrachtet wirken die eher so dunkelbraun. Ich weiss von meiner Mutter aber, dass das "Ausbleichen" der Augenfarben in der Familie meines Vaters liegt. Di ehat mri mal erzählt die Oma von meinem Vater hätte die Augen fast gelb, also so bernsteinfarbend gehabt. Ich hoffe das passiert mir nie, ich finde diese Augenfarbe nämlich ziemlich hässlich, für necroide Typen ^^v
Ich, die Erde.
Ich hab' Kackbraun und ich find's hässlich. Dann ist da irgendwie noch ein Grünschimmer dazwischen.
Bäh.