Meine Augenfarbe ist so ein Mischmasch aus Blau, Grün und Grau.
Habe leider auch im Moment keine Cam zur Hand, sonst würde ich ein Foto posten.![]()
Meine Augenfarbe ist so ein Mischmasch aus Blau, Grün und Grau.
Habe leider auch im Moment keine Cam zur Hand, sonst würde ich ein Foto posten.![]()
Jupp, mein tipp, wenn man spicken will...Zitat von DJ n
Oder um nen Lehrer komplett durcheinander zu bringen, enifach die ganze Zeit so anstarren, der denkt, du wärst am Abkacken oder so }![]()
Tscha, ich hab überwiegend grüne Augen, nur um die Pupillen habe ich braune Ringe... sieht imo sehr seltsam aus.![]()
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
Dunkelbraun.
Neben blau die schönste Augenfarbe imho.
Inside this fantasy
It seems so real to me
Synthetic ecstasy, when her legs are open
True Love behind a wall
Where men and angels fall
A fading memory, when my mind is frozen
Ich hab so braune Augen, mit (laut einiger anderer Personen) einem Hauch von Grün dabei!
Klick
Geändert von Layton (15.02.2005 um 15:52 Uhr)
Meins ô.o
Laut Perso hab ich blau-grün, allerdings wechselt das immer ein wenig ... also mal mehr blau und auch mal ganz grün. ^^
ein sehr (hm...) intensives (?) braun... jedenfalls bekomm ich öfters gesagt, dass ich schöne augen hab.![]()
Servus!
Das wird ein kurzer Post. Ich habe grüne Augen.
Soll ich noch ein Witz erzählen damit der Post nicht so mager ist?
Na gut:
Wer war der erste Bodybuilder unserer Zeit??
Ganz einfach, Jesus.... der hatte soooooooo ein Kreuz!
#2Zitat von Zareen
(so, und hier noch ein paar Worte, damit ich die minimale Länge von vier Zeichen erreiche)
Zitat von Lyserg
Ach komm hör auf mit rot ay lol.
Na ja ich hab dunkel braun.![]()
meine war anfangs blau grün mittler weile ist sie vom cannabis konsum in ein schickes grün umgeschlagen!
peace
Jag
Legalize it!!!!!!!!!
grüsse an:Miku,Baby Bill,Psycho,Sven Busch
weed is what we need
Undefinierbare Mischung aus grün und blau.
Verdammt, was schreib ich jetzt, um diesem Post mehr als eine Zeile Text zu geben?
EDIT @Master:
Klischeehaft schwarze Haare? Ich kenne niemanden in meiner Umgebung, der von Natur aus schwarze Haare hat, egal zu welcher Augenfarbe. Wobei ich hiermit anmerken möchte, dass ich von richtig leuchtendem schwarz rede, nicht von sehr dunklem braun.
Was ich damit sagen wollte: braune Augen kommen zwar oft zu schwarzen Haaren vor, aber letztere sehe ich eher selten. Also ich hätte gerne deine Farbkombination, wollen wir nicht tauschen? ^^
Geändert von Lychee (15.02.2005 um 17:40 Uhr)
Ich hab normal (weder zu dunkel noch zu hell) braune Augen^^... und damit das hier kein Einzeiler wird schreibe ich noch das ich neben meinen braunen Augen noch ganz klischeehaft schwarze Haare habe^^.
EDIT: @Lychee: Ja, ich hab wirklich schwarzes Haar^^... naja jedenfalls ist mir an Menschen mit schwarzem Haar aufgefallen das diese doch sehr häufig braune Augen haben. Hab selten schwarzhaarige mit blauen Augen gesehn... ich kenn aber jemanden^^...
Meine Augenfarbe ist so ne Mischung aus Blaub-Grün-Grau. Sind sehr hell, finde ich... wer meine Augen kennt, versteht glaube ich, wie ich das meine. Also, meine Augen sind so.. auffallend hell ._." Und... groß. o.o
My eyes are blue... blue like the ocean. Blue like the Sky... it seems to be free with blue eyes...
Naja ich lasse das ma ^^
Ein passendes Foto habe ich atm nicht.
Ich werde vllt eines nachreichen!
So far~
DS
Grünmässig.
Blau-Grau. Bei starker Lichteinstrahlung manchmal sogar etwas Türkis. ô_Ô
Hab keine Zeit ein Foto von meinen bekifften augen zu machen.
Gahiack. 8D