mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302
  1. #21
    Zitat Zitat von Soheil
    Juhuu....habe nach 3 jahren wieder mal im Lotto gewonnen:
    3 Richtige....9,70 € >_<
    Und wieso postest du das in einen Thread, in dem es um den Charakter geht?
    Geändert von Stanley (17.02.2005 um 18:41 Uhr)

  2. #22
    Zitat Zitat von Soheil
    Juhuu....habe nach 3 jahren wieder mal im Lotto gewonnen:
    3 Richtige....9,70 € >_<
    DAS ist ja unheimlich - ich habe heute exakt dieselbe Menge im Lotto gewonnen, wie mir mein Handy mitgeteilt hat, da ich online Lotto spiele
    Bei mir waren es die magischen Zahlen (6, 10 und 22, die mich für diesen Monat meine Lottospielkosten amortisiert haben *grins*)

    Allerdings gewinne ich fast jeden zweiten Spieltag irgendwie, meistens 2,50 aber das dafür mit steter Regelmäßigkeit.


    @Ches: Weil es sich um den QFRAT-Thread handelt, der beginnt mit einem Thema und dann schweift man zu dem ab, was der Tag so mit sich bringt.
    Geändert von Skar (21.02.2005 um 09:07 Uhr)

  3. #23
    Zitat Zitat von Evanescence
    d@soheil
    du hörst dich schon an, wie mein vater. der macht bei jedem, aber wirklich jedem preisausschreiben mit, in der hoffnung was zu gewinnen... und lotto ist dann noch der "bonus", den keiner brauch.
    zumindest haben wir letztens nen fresskorb von ja! gewonnen. >_># *hust*
    Nö - ich habe meine 8 Zahlen, mit denen ich zum Laden gehe und für 1 Monat spielen lasse(Also nur eine Reihe). Und das war's dann auch.
    Wenn die 6 Zahlen kommen, dann ist es gut - wenn nicht, habe ich dan zumindest nicht zuviel Geld ausgegeben.
    Zitat Zitat von Chester
    Und wieso postest du das in einen Thread, in dem es um den Charakter geht?
    Weil das der QFRAT ist - hier darf man Ego-Posts machen.
    Btw.: SIG AUS!
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    DAS ist ja unheimlich - ich habe heute exakt dieselbe Menge im Lotto gewonnen, wie mir mein Handy mitgeteilt hat, da ich online Lotto spiele
    Bei mir waren es die magischen Zahlen (6, 10 und 22, die mich für diesen Monat meine Lottospielkosten amortisiert haben *grins*)
    Bei mir waren's: 6,16,46
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Allerdings gewinne ich fast jeden zweiten Spieltag irgendwie, meistens 2,50 aber das dafür mit steter Regelmäßigkeit.
    O_o ???
    Verdammt, du musst echt der Heiland sein!
    Fast jeder 2.Spieltag? o_O

    Btw.: Für dich auch: SIG AUS!

  4. #24

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Allerdings gewinne ich fast jeden zweiten Spieltag irgendwie, meistens 2,50 aber das dafür mit steter Regelmäßigkeit.
    O__o" Boa das ist ja evil.... Ich hab nicht mal so Geld. <_< 2€ in den abständen würden selbst da schon gut kommen..

    Ich mag eingentlich gar nicht so gerne Glücksspiele... hab da eh nur Pech.. ¬_¬"

  5. #25
    Zitat Zitat von Soheil
    Verdammt, du musst echt der Heiland sein!
    Fast jeder 2.Spieltag? o_O
    Echt wahr - ich spiele online lediglich ein Kästchen für 7,70 in der Bremer Lottogesellschaft und ich will verdammt sein, wenn ich diese Kosten nicht jeden Monat wieder reinbekomme, oder 50Cent bis 1 Euro drüber liege.
    Aber unter uns Gebetsschwestern: So oft, wie ich Einen oder zwei Richtige habe, das hat auch schon meine Arbeitskollegen mehr als verwundert und stutzig gemacht.


    Sorry, das mit der Sig im QFRAT-FRATQ vergesse ich immer

  6. #26
    Zitat Zitat von Evanescence
    dickköpfig: ja. verplant: ja.
    ach und du kannst das beurteilen? :P
    Außerdem die Verplantheit bringt meine Leidenschaft so mit sich!

    Zitat Zitat
    was ist flegmatisch? O_o *dudenzück* steht nicht drin. >_># bitte um aufklärung.
    Faul.

    Zitat Zitat
    sexy? intilligent?
    pah...lass mich. >_>

    Zitat Zitat
    BTW hast du kettenraucher vergessen.
    Und stolz druff! Nächste mal dann.

    @Lottospieler
    Ich finde Lotto spielen hat immer so etwas.....verzweifeltes!

  7. #27
    Zitat Zitat von Evanescence
    was ist flegmatisch? O_o *dudenzück* steht nicht drin. >_># bitte um aufklärung.
    Träge oder lahmarschig triffts am besten.

    @topic: Im RL sagt man mir nach,ich wäre kaltblütig,berechnend und vor allem manipulativ,obs stimmt kann ich nicht sagen,ich seh mich als netten kleinen Jungen der auf der Suche nach Spaß ist.
    Im Forum hat mir IIRC noch keiner was nachgesagt,ihr könnt ja anfangen wenn ihr wollt.

  8. #28
    Zitat Zitat von Soheil
    Weil das der QFRAT ist - hier darf man Ego-Posts machen.
    Du meinst, du darfst das.
    Zitat Zitat von Soheil
    Btw.: SIG AUS!
    ALLES KLAR, AMIGO!!1

  9. #29
    @Soheil
    ich habe vergessen zu schreiben dass ich vergesslich bin

    Und Gl&#252;ckwunsch zum Gewinn *g*


    Siehste? nix Sieg^^

  10. #30
    @Soheil

    und was hascht jetzt mit dem gewinn vor?
    ich gibt dir den tipp nicht alles gleich zum fenster rauszu schmeissen,
    sondern lieber für harte zeiten in den guten alten sparsocken.

  11. #31
    Zitat Zitat
    ich liebe chars wie hisoka, dr. jackyl(get backers),faust(shaman king) habe aber leider noch nie so jemanden kennengelernt XD...gibt es solche menschen? XD
    schatz, wir ham hier in DO doch ne psychiatrische klinik, ich glaube, wenn du jemanden wie Faust suchst, naja dort wirds wohl massig geben xDDD

    hm

    ich sehe mich im
    RL: Arrogant, Zynisch, Sarkastisch, Gutgelaunt, Lustig, Inteligent, Aggro
    VL: Arrogant, Zynisch, Sarkastisch, Gutgelaunt, Lustig, Inteligent, Aggro

    das trifft auf die meisten personen zu, es gibt natürlich personen für die ich mein bestes gebe nur meine guten seiten zu zeigen was leider nicht immer klappt ;_;

    man sagt mir nach (rl):
    hm ... ka... gutgelaunt, Mmorpg freak, raucher, zynische bissige aggro kommentare... ich hab ka ^^

    (vl): da hab ich echt ka... was andere leute von mir denken


    @soheil

    ich hatte mal 5 richtige im lotto.. einziger harken... es war in polen und ... verdammt lange her... umgerechnet knapp 50€...
    ich sollte als kind mal einen lottoschein ausfüllen von meiner tante, da hab ich dann mit den 6 "x" ein muster gemacht und naja... es waren 5 richtige dabei

  12. #32
    Mir ist gerade aufgefallen, daß ich mehr als 5% der QFRAT-Threads erstellt hab! (115 von 2019) o_O
    Im Mod-Forum liegt meine Quote sogar bei 18%!
    Kann das jemand überbieten?



    @ btw. Daen:
    Ist das ein Insider oder wieso lässt du öfters beim QFRAT das "Q" weg? O_o

  13. #33
    Zitat Zitat
    Im Mod-Forum liegt meine Quote sogar bei 18%!
    im mod forum gibt es einen qfrat klon O_O

    was macht ihr da? seltsame experimente?

  14. #34
    Zitat Zitat von SenseOne
    im mod forum gibt es einen qfrat klon O_O

    was macht ihr da? seltsame experimente?
    Modforum = QFRAT³, wozu soll das Forum sonst da sein? o_o

    Muahaha, meine erste Sig, die aus geht. - Aurae.
    Geändert von Aurae (19.02.2005 um 12:30 Uhr)

  15. #35
    Zitat Zitat von SenseOne
    im mod forum gibt es einen qfrat klon O_O
    Jein....

    Nein weil:
    Meine Quote bezog sich nicht auf die Postings im QFRAT-Thread sondern auf die Anzahl eröffneter Threads im QFRAT-Forum!
    Analog dazu: 18% der Threads im Mod-Staff Forum sind von mir eröffnet worden.

    Ja weil:
    dragonrune Hat's ja bereits verraten:
    Ja, es gibt einen Staff-QFRAT.
    *nachschau*
    O__o
    Ok, da habe bisher die meisten Posts drin gemacht, aber ich bin kein Kommunist!

  16. #36
    lol, ok^^
    kapiert...

    wenn wer im qfrat thread was über seine posts im qfrat posted denk ich halt als erstes an den thread^^ gabs nicht früher mal nur den thread und noch kein eigenständiges forum?

    glaube mich da an irgendsowas erinnern zu können...

  17. #37
    *verstaubte Flagge ausbuddelt und damit abhaut*

  18. #38
    Mir nachgesagte Eigenschaften
    Hmm, ich bin unpünktlich - allerdings im Positiven Sinne: Ich bin immer 5-15 Minuten zu früh an einem verabredeten Ort (und frier mir dann den Hintern ab, während ich ne halbe Stunde auf die 5-15 Minuten zu spät kommenden warte ).
    Dann wird mir vor allem nachgesagt ich sei faul . Aber ist es faulheit, wenn man den Fernseher, in dem etwas absolut nervtötendes läuft anlässt, nur weil man dafür nicht aufstehen will ???
    Aber dann bin ich laut anderen Meinungen recht tiefgründig - sei das weil ich gerne zuhöre, Gedichte mag und gerne Dinge interpretiere oder weil ich mich auch lange mit mir selber beschäftige
    Außerdem gibt es da Dinge zur lieben guten Intelligenz - allerdings werde ich nicht sagen, ob ich mich für intelligent halte oder nicht, denn eines bin ich nicht: Angeberisch

    Aber hey - fragt doch Winyett und sIcKnEsSs (Sicki kennt mich glaub ich am Allerbesten von allen Menschen!!!).

    Verhalten im RL:
    Schüchtern gegenüber Fremden.
    Sehr "kuschelbedürftig".
    Manchmal etwas aufbrausend, wenn ich meine Meinung vertreten will.

    Verhalten im VL:
    Könnt ihr selber beurteilen!

    Teile ich die Ansichten derer, die mich kennen?
    Teilweise, ja! Gerade was die Faulheit angeht kann ich es nicht leugnen
    Aber manchmal bin ich auch fleißig!! Muss ich zu meiner Verteidigung sagen!
    Außerdem bin ich manchmal auch ein kleines Ekel - wenn ich das will!!

    Zu welchen Menschen ich mich hingezogen fühle
    das hat nichts damit zu tun, ob sie schüchtern sind, oder ob sie gleich auf andere zu gehen. Das ist einfach spontan! Wenn ich das Gefühl habe, dass man mit einem Menschen gut reden kann und der sich auch wirklich menschlich und nicht überheblich oder sonstwas verhält, dann ist das für mich einfach gut so!
    Kommt halt drauf an, ob mir ein Menschn sympathisch erscheint oder nicht!

    Mit welchem Menschentypus komme ich am besten klar?
    Mit Leuten, die erstmal unkompliziert sind. Bei denen nicht jedes meiner Worte auf die Goldwage gelegt wird!
    Aber sie sollten auch etwas Intelligenz besitzen! Da heißt nicht, dass sie top in der Schule sein müssen - sie sollten innerlich intelligent sein!
    Dann kann man auch interessante Gespräche führen oder eben auch mal einfach dummes Zeug vor sich hin labern

    Mit welchem Menschentypus komme ich überhauptnicht klar?
    Hui. Mit oberflächlichen Zicken (ob männlich oder weiblich). Gerade wenn diese nichtmals genug Toleranz aufbringen um zu akzeptieren, dass es Menschen gibt, die sich für den Sinn eines Gedichtes interssieren und nicht nur die Worte lesen. Wenn Menschen lachen, weil man sich für tiefgehende Dinge interessiert, dann kann ich das garnicht gut ab...


    Tschau, Lilya

  19. #39

  20. #40
    ich hatte mal angefangen, ein elektrisches bett (statt nem elektrischen stuhl) für barbie zu bauen...aber bei der trennung von meiner freundin is der ganze kram, auch die barbie, bei ihr geblieben
    Geändert von toho (19.02.2005 um 23:07 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •