Also: Beim Titel-Lied passt diese Oboe? also die um 0:12 einsetzt gar nicht rein. Sie spielt viel zu wirr und sowas zu Beginn :/. du hast einfach Töne aneinandergereiht, ni der hoffnung, dass es gut klingt , das merkt man dem Stück schon irgendwie an. Sie ist so wirr, dass nichts hängen bleibt. Dann hast du teilweise Effekte reingehauen, die absolut überflüssig sind, und überhaupt nicht reinpassen. z.B. bei 1:20 dieses was auch immer, überhaupt unpassend. Hier wurden einige nette grundsteine gesetzt, aber es ist noch sehr viel Platz für Verbesserung.
So zum Battle-Theme.
Der Anfang ist gut gelungen, allerdings fallt es dann schon teilweise ab :/. Das erste Hauptinstrument würde ich an und für sich am Anfang etwas leiser stellen. Bei 0:11 würde ich einen komplett anderen Endton dieser Reihe wählen, um einen besseren Übergang zum daraufhin folgenden Akkord zu schaffen, und um zu zeigen, adss die Variation beendet ist. Ab 0:15 würde ich was komplett fetzigeres wählen, da haste dich für ne Soft-variante entschieden. auch hier kommt der Ton aneinander-Reihen Aspekt wieder rein, obwohl es hier bei weitem besser ist als vorher. Die Stelle um 0:53 sollte ein anderes Ende nehmen, so ist das einfach nur gnah :/. Das Ende ist dann ist an sich gut, nur passt das 2-Instrument überhaupt nicht zu dem gezupften im Vordergrund. Irgendwo in der Mitte setzt auch ein KLavier ein, da ist etwas im Vordergrund, dass das Klavier zu sehr übertönt, passt net zusammen :/.
Und auch sonst gibt es noch einige Stellen, wo man überarbeiten könnte.
Nja, hoffe du kannst was mit meiner Kritik anfangen![]()