Zitat Zitat von benq
ja, wenn da ein hall auf den stimmen ist und ein char fertiggeredet hat hört auch der hall auf, stimmt schon, bisserl stümperhaft gemacht. das mädel dass norma synchronisiert hat sollte man echt mal fürn nen oscar nominieren ich bin TOTAL BÖSE auf will weil er immer so gemein zu norma ist. ich würd die glatt heiraten wollen lol
Ah... und ich dachte zuerst, das läge an der Qualität von LLs Videos... yep, scheint in der Tat so zu sein, dass die US Voices mit irgendwie nicht ganz dem besten Equipment aufgenommen wurden.

Änderungen... inhaltlich AFAIK wenig... ansonsten so einige:

Der Intro-Song wurde wie üblich entfernt, aber im Game selbst gibts ein paar Melodien, die Remixes des Songs von DAI sind... die gibts noch.

Die Voices wurden wie gesagt in den CQs gestrichen... aber auch im Hauptteil fehlen einige wie z.B. die von Mimmy Bread (Mimi). Schade... die hätten doch einfach die Voice Actress von Falin/Farleen aus SO3 US nehmen können.

Bei den Namen wurden verständlicherweise v.a. die Spitznamen geändert, dann waren da IIRC noch ein paar leicht erotische Töne bei den Umarmungen von Norma und Grune, die wurden ebenfalls rausgeschnitten.

Zu Beginn wurde beim erscheinen des Namco-Schriftzugs immer von einem der 8 Charas "Namco" gerufen, das ist auch draussen.

Das wars dann aber glaubs mehr oder weniger auch schon.

Die Chara Quests schliessen ganz normal an das Spiel an... sind nicht verpassbar und schon linear. Der Boss-Gegner des letzten Chara-Quests stellt dann auch den coolen (!) Endgegner von ToL dar.