norma ist die beste, das wird mit ihr später noch besser.
der musiktitel den du meinst heisst - glaub ich - "to deliver the feelings", der Soundtrack ist im ganzen auch super.
norma ist die beste, das wird mit ihr später noch besser.
der musiktitel den du meinst heisst - glaub ich - "to deliver the feelings", der Soundtrack ist im ganzen auch super.
Hab' schon durch Recherchieren herausgefunden um welchen es sich handelt. Das wäre Track #07 CD 1 auf dem OST mit dem Titel "March".
Das wurde zum Beispiel gespielt als:
Der Song ist einfach genial!
Aber auch am Anfang des Spiels in dem kleinen Waldstück den fand ich nicht schlecht, den gibts anscheinend einmal mit Lyrics und einmal ohne - "The Bird Chirps" bzw. "Tomorrow will surely be sunny".
Wah, ich muss mir den OST kaufen.![]()
hab ihn seit gestern und kann mich garnet satthören. anschaffung lohnt sich.
Wieviel hat es dich denn gekostet inklusive Shipping Costs?
Und was zum Geier - ich habe mich gestern nacht noch kaputtgelacht, als dieser eine Song kam. Ich wäre fast vom Bett gefallen - die Tränen kamen schon. Ich sage nur "Ors!".
Ist der Track auch dabei? Oh bitte lass ihn dabei sein. *g*
45€ hab ich bezahlt beim japanischen buchhändler meines vertrauens. die besorgen mir eigentlich alles.
ich habe bisher nur einen track vermisst. wenn man auf die brücke der legacy kommt, also eingang unten vom schlachtfeld, tönt da sehr coole, sphärische musik mit frauengesang, das ist leider nicht auf den cds.
Ja, habe ich irgendwie schon mitbekommen.
Das ist aber kein Einzelfall:
Na ja, bei Grandia III haben sie auch nicht alle reingepackt.Finde das immer eine Sauerei. Wenn dann sollen sie alle reinsetzen.
Zitat von Seldio
Naja, bei Xenosaga Episode 2 kann man froh sein, dass sie nicht die In-Game Musik von Shinji Hosoe draufgepackt haben.^^
Hahaha, oh Himmel. Sind die so schlimm? Na ja, ich habe mich mit der XS-Serie bis jetzt ja noch nicht beschäftigt, daher weiss ich nichts von der Musik. Aber ich sage mal, das was man nicht mag kann man ja dann überspringen auf der CD oder man wählt halt nur die Tracks aus die man hören will - das ist ja nicht das Problem.Zitat
Nur bei GIII bspw. sind 2-3 Tracks die mir halt schon gefallen, aber die sind nicht drauf und das regt mich immer auf, wenn man dann nur so ein "halbes" OST hat wofür man Geld bezahlt hat. Man erwartet ja meist doch schon ein kompletten Soundtrack. ;(
Na ja vielleicht kommen die ausgelassenen Tracks ja mal irgendwann noch auf Special CD's oder so.
es ist aber schon ärgerlich wenn man sich einen arsch-teuren soundtrack kauft und dann die besten songs nicht mit drauf sind. ist mir bei den soundtracks zu chobits, texhnolyze und serial experiments lain auch schon passiert.
der dirge of cerberus OST ist auch sehr geil.
nochmal was zu grandia 3 und der musik: den SCHLECHTESTEN musik track in einem spiel gibt es bei den "people of the corridor", also den wüstenmenschen zu hören. das soll wohl arabsich klingen, ich bekomme da aber nur ohr- und kopfschmerzen. so ein seelenloses und grottiges stück musik hab ich in meinem ganzen leben noch nicht gehört *grusel*
Geändert von benq (25.02.2006 um 11:36 Uhr)
Willkommen im Club der "Anti-Baccura-Desert-Village-Music"-Leute.... ich glaube JEDER hasst diesen Track...Zitat von benq
Ich mag den OST von Grandia III sehr gut (und er kam sogar in ner DVD Box!), aber was sich Iwadare da gedacht hat... keine Ahnung. Da bluten mir jedesmal die Ohren....
Mata ne!
Holystar
___
Currently playing: ...nothing...
Ist auch nicht grad mein Favourit ehrlich gesagt, aber ich kann nicht sagen das ich dadurch Ohr/Kopfschmerzen bekommen hätte. Dafür war ich zu sehr auf das Spiel irgendwie selber fixiert.
*mal wegen einem Anliegen Holystar belästigen wird mit einer PN*
So, ich wusel mich mal nun erstmal wieder ein wenig durch ToL. Ich habe mir vorgenommen bis Dienstag, wenn ich dann wieder zur Arbeit muss noch es wenigstens bis Chapter 4 zu schaffen. ^^
Edit:
Es wurde an mehreren Stellen gesagt, das ToL kein Sound Test haben würde. Das ist nicht so ganz richtig.
So, hab das Spiel durch nach 52h.
Ich werde das Spiel aber nicht weiterspielen. Die paar Punkten nervten mich zu sehr. Keine Map in den Dungeons, zu viele Random Battles, und man musste den Dungeon noch selber zurücklaufen nachdem man in beendet hat im Chara Quest.
So, jetzt fang ich mal mit ToA an![]()
Geändert von quo (27.02.2006 um 10:59 Uhr)
Argh! *knüppelt quo mit einem Stock nieder*
Setz' gefälligst ein Kasten drum, wenn es storybezogen oder nur im Ansatz ein Spoiler sein könnte.
Das schmälert die Motivation wirklich.
![]()
boah quo du blödes Ar.... sag mir das das nicht ganz am Ende war (nach den chara quests)... mann letztens einen dicken TotA spoiler und jetzt das!!
Hab mal mein Post im Nachhinein wieder modifiziert so das niemand keine Verbindung herstellen kann, worum es nun eigentlich ging - muss ja nicht jeder dieses Schicksal erleiden. *rauft sich die Haare aus und seufzt*
Puh - nach 34 Stunden zumindest nun die Main Quest hinter mir und ich muss sagen bis zu diesem Punkt: Wow.
Legendia ist wahrlich eine Legende, in jedem Fall was die Story anbelangt. Mit dem Storyablauf und seinem gesamten Inhalt bis zu Beginn der Charakter Quests hätte ich nie gerechnet - ich bin immer wieder aufs Neue überrascht worden.
Schade, das nun halt der mürbe Teil kommt bzw. die "verschandelten" 40 % des Spiels ( was Voices angeht, oh mann ich werds echt vermissen ). Na ja, aber ich rechne ja noch mit so manchen kleinen Überraschungen.
Und da für mich persönlich sich lediglich eine Frage gestellt hat, hoffe ich doch das ich die da noch beantwortet bekomme. ^^
Wieso liest du dann hier mit? Ist doch klar das hier auch über die Story geredet wird also beschwer dich nicht wenn mal ein Wort drüber verloren wird. Ich persönlich wenn ich das Spiel spiele dann spiel ich es auch zuende und schaue nicht noch in zig Threads rein wo es um das Game geht, dann verderbe ich mir selbst den Spielspass...Zitat von redknight
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Uhm, das stimmt wohl aber ich darf dich eventuell daran erinnern das wir z.B. für KH2 ein Thread nur fürs Spiel hatten und ein anderen Extrathread frei für unendlich viele Spoiler.
Soviel wenigstens dazu. Klar muss man wohl grad weil zu ToL nur ein Thread existiert ( zumindest momentan ) mit einem Spoiler rechnen , aber dann sollte man allein schon aus Höflichkkeit anderen gegenüber ein Kasten drumrummachen, die Funktion ist nicht umsonst hier mit auf diesem Board.
Dann muss man halt zu jedem Spiel nicht 2 + Threads erstellen, dann können nämlich beide Parteien in einem Thread schreiben - die, die schon fertig sind und die die noch dabei sind.
Oh, wir haben sogar die 300er Marke erreicht. Schaut so aus als bräuchten wir ein neuen frischen Bereich. ^^