Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Umfrage: beste Endboss-Musik

Na gut, dann eben "Das BB-Theme aus Velsarbor" (=Confidence in the Domination), und...öhm...das BB-Theme aus Himashii (=The True Mirror)...

Mann, ist doch egal, es gibt kaum Maker-Spieler, die eigens komponierte Midis verwenden, da ist es doch auch schon egal, ob jetzt Lieder aus kommerziellen Spielen oder nicht genannt werden..."Wo kommt ihr her" oder "Woher sind eure Nicknames" sind auch nicht unbedingt Maker-Themen und trotzdem in diesem Forum ^^

Ich fand die in Uid voll goil oO
    Und in A Gate into Eternety sind die Bossmusiken au geil leider kam man nie zum letzten

FF7 (kann ich eigentlich net leiden) Musik gegen Sepheschrott im Endkampf.

Praktisch alle Bossmusiken aus "Mondschein"
    ("Nyo", "Henkers Theme" und "A Demon" sind der Hammer!)
    bof3myria.mid, Bossmusik aus "Vampires Dawn", die hat Tempo!
    Die Endkämpfe in "Aurora's Tear"
    Und die Bossmusiken aus "Die Bücher Luzifers 2", Contra-Fortress und Contra-A true last boss

Gerne in Bosskämpfen mal verwenden würde (und vielleicht sogar werde) ich:

- Die Musik aus der Szene in Matrix Reloaded in der Neo gegen die Unmenge an Agenten kämpft (schade, hab den Film nie gesehen, aber die Musik zur Szene hab ich )
    - Die Bossmusik aus "Nightfire"
    - ACDC - Hells Bells
    - Texas Faggot - Back to Mad

Die Wahl zur miesesten Bossmusik gewinnt:
    Eine Musik aus Final Fantasy 6, zu hören in "Alex, der Weltenretter", im letzten Kampf. Es geht um Leben und Tod, und dann so eine bescheuert fröhliche Bossmusik! Nicht zu fassen!

Zitat Zitat von Lachsen
    Ganz klar:

"Confidence in the Domination" - Das Boss-Theme von Valkyrie Profile XO
    Komponiert von Motoi Sakuraba ^^

Es GIBT kein besseres, nein! Das ist absolut, da kann jeder sagen was er will! ...
    Du immer!!!
    Das Stück wird doch irgendwann langweileig, denn sehr abwechslungsreich is es ja nicht...

Bei Makerspielen haben mir auch die Bossthemes aus Mondschein sehr gut gefallen.
    Da war ich beim Spielen richtig positiv überrascht, dass man nicht die abgenudelten Midis aus anderen Makergames zu hören bekam.
    Naja, Mondschein hatte sowieso sehr gute Musik!
    Vor allem weil viele Stücke benutzt wurden die mir noch nich bekannt waren.

Ausserdem gefällt mir das Boss Theme von The Nightmare Project sehr gut.

Geändert von Lelle (18.02.2005 um 14:29 Uhr)

Zitat Zitat von Graslandscavenger
    Natürlich Supporting Me, Life and Learn, Throw It All Away alles aus Sonic Adventure 2 Battle ,What I'm Made Of... aus Sonic Heros
    Gibts auf http://www.kaifuu.com/index2.htm sind aber MP3s.
    Diesen Soundtrack gibt es doch in Deutschland käuflich zu erwerben...oder?

btw: ich habe einige Favos, darunter zählen unter anderem Blade aus Eternal Champions. Es hat einfach eines der genialsten Intros.

adnn ist das Lufia 3 BossTheme auch noch sehr genial, irgendwie kann man das in einer Endlos-Loop hören

aber mein absoluter Favo ist ys das Boss-Theme...
    Es gibt kein genialeres Battle-Theme wie dieses ;_; (Motoi Sakuraba seins is auch genial, aber kommt nicht da ran ;_; )