Joah, ich komme aus Delmenhorst (277xx)

Wenn ich euch sage, dass Sarah Conner hier her kommt, dann wisst ihr sicherlich, dass das Niveau dieser Stadt gegen 0 tendiert
Es ist schon peinlich, dass sich alle darauf freuen, dass H&M hier her kommt und meinen, dass das nun die Rettung für unsere aussterbene Innenstadt ist. Ist natürlich nichts passiert, deshalb müsste nun der Marktplatz neu gepflastert werden, dass lockt dann nämlich die Leute an - Jo! (Man reiche mir einen Baum!)
Das beste an dieser Stadt sind die mehr oder wenigen halbjährlichen Punkkonzerte, aber ansonsten fühle ich mich eher als Bremer und fahr auch oft mit dem Rad die 15km in die Hansestadt. Da ist einfach mehr los!

Btw:
Zitat Zitat von Sceddar
49205 Hasbergen
Hasbergen ist auch ein Stadtteil von D-horst, war früher ein kleines Bauerndorf das eingemeindet wurde. Ich wohn ein paar Meter vom Ortsschild weg IMO der bester Ort in dieser Stadt, weil man hier Abends seine Ruhe, denn, (das hab ich ja vergessen zu erzählen) Delmenhorst ist so ziemlich die kriminellste Stadt die ich kenne.
Letzes Jahr wurd eine Frau zur Mittagzeit am Bahnhof vergewaltigt und keiner hats gesehen (hallo? wir haben 80.000 EInwohner?!)
Verdammt, ich will das nicht - holt mich hier raus!!!elf