79379 Niederweiler (gehört zu Müllheim; toller Name, oder?)
~2000 Einwohner, liegt in der Nähe von Freiburg im Hochschwarzwald.
Kleines Dorf, nicht viel los.
Deutschland 0xxxxx
Deutschland 1xxxxx
Deutschland 2xxxxx
Deutschland 3xxxxx
Deutschland 4xxxxx
Deutschland 5xxxxx
Deutschland 6xxxxx
Deutschland 7xxxxx
Deutschland 8xxxxx
Deutschland 9xxxxx
Österreich
Schweiz
Sonstige (Bitte angeben)
79379 Niederweiler (gehört zu Müllheim; toller Name, oder?)
~2000 Einwohner, liegt in der Nähe von Freiburg im Hochschwarzwald.
Kleines Dorf, nicht viel los.
Wem meine Signatur zu groß ist, bitte pn schreiben.
49205 Hasbergen
naja, steht auch inner commap![]()
für alle, denend as nichts sagt, sollten sich an osnabrück orientieren
![]()
Dito, nur dass ich schon seit über 18 Jahren Münsteraner bin.Zitat von Soheil
Jau, das wär mal wieder was Feines, das letzte CT is ja auch schon wieder so lang her. ;-;Zitat von Soheil
Joah, ich komme aus Delmenhorst (277xx)
Wenn ich euch sage, dass Sarah Conner hier her kommt, dann wisst ihr sicherlich, dass das Niveau dieser Stadt gegen 0 tendiert
Es ist schon peinlich, dass sich alle darauf freuen, dass H&M hier her kommt und meinen, dass das nun die Rettung für unsere aussterbene Innenstadt ist. Ist natürlich nichts passiert, deshalb müsste nun der Marktplatz neu gepflastert werden, dass lockt dann nämlich die Leute an - Jo!(Man reiche mir einen Baum!)
Das beste an dieser Stadt sind die mehr oder wenigen halbjährlichen Punkkonzerte, aber ansonsten fühle ich mich eher als Bremer und fahr auch oft mit dem Rad die 15km in die Hansestadt. Da ist einfach mehr los!
Btw:
Hasbergen ist auch ein Stadtteil von D-horst, war früher ein kleines Bauerndorf das eingemeindet wurde. Ich wohn ein paar Meter vom Ortsschild wegZitat von Sceddar
IMO der bester Ort in dieser Stadt, weil man hier Abends seine Ruhe, denn, (das hab ich ja vergessen zu erzählen) Delmenhorst ist so ziemlich die kriminellste Stadt die ich kenne.
Letzes Jahr wurd eine Frau zur Mittagzeit am Bahnhof vergewaltigt und keiner hats gesehen (hallo? wir haben 80.000 EInwohner?!)
Verdammt, ich will das nicht - holt mich hier raus!!!elf
91083 Baiersdorf, auch bekannt als "Arsch-der-Welt-Hausen"
Ein Kaff mit Webpräsenz... was will man mehr?!![]()
Warnung: Zu langes Lesen von diesem Posting kann folgende Nebenwirkungen hervorrufen: Nervosität, Schwindelgefühle, Magenverstimmung, Kopfschmerzen, Krämpfe, Déjà-vus, Nasenbluten, intensive Lust auf Käse, Diabetes, Gleichgewichtsstörungen, Probleme beim Wasserlassen, Ebola, Asthma, Emphysem, Fieber, chronischer Husten, Vogelgrippe, Störung der Grob - und Feinmotorik, Nackenschmerzen, Vergrößerte Prostata, Panikattacken, COVID-19, Rinderwahnsinn, Akne, Nesselausschlag so groß wie Buicks, Kopfläuse, ziviler Ungehorsam, Müdigkeit, Haarausfall, Fußpilz, plötzliche Begeisterung für Filme mit Rob Schneider, Mundgeruch, Gelbsucht, Déjà-vus, Inkontinenz, Skorbut, Halluzinationen, Blindheit und einige Todesfälle bei Schimpansen.
Sollten eines oder mehrere dieser Symptome auftreten, waschen sie ihre Augen mehrmals unter kaltem, fliessendem Wasser aus und kontaktieren sie ihren Arzt oder Fußpfleger.
Das ist doch nichts außergewöhnliches.Zitat von Dee
Man findet doch fast jedes kleinere Örtchen im Net.
Ich wohne in 26125 Oldenburg.
Ganz in der Nähe vom Yoshii, den ich unbedingt mal mit jensma besuchen kommen muss.![]()
Oldenburg an sich ist meiner Meinung nach ne ganz schöne Stadt. Liegt daran, dass es hier keine Strassenbahnen gibt (ich hasse sie). Naja.. ansonsten ne kleine Großstadt (165.000 Einwohner glaub ich). Haben sogar ne Harry Potter Passage.. Eigentlich hab ich die erfunden, aber wenn man dadurch geht, kommt man sich wie in der Winkelgasse vor. ^^
23623 Dunkelsdorf
Ein kleines 350Einwohnerdorf, ungefähr 10km von Lübeck entfernt. Dunkelsdorf wird dieses Jahr 850 Jahre alt, die Freiwillige Feuerwehr Dunkelsdorf hatte vor 5 Jahren ihr 5jähriges Jubiläum. Zu den Sehenswürdigkeiten gehören der alte Schlauchturm der früher einmal der Feuerwehr als Gerätehaus diente, das Herrenhaus zur Rose, wird sogar als Schloss angesehen, und ein kleiner Junge der denkt sein Postcounter würde die länge seines Penis beeinflussen.
Thx for your attention![]()
Kikka für den Endsieg!
58239 - Schwerte - Kreis Unna - bei Dortmund - Seite.
...und ich werde trotzdem nie ein Dortmund CT besuchen![]()
34225 Baunatal, die schicke Stadt neben dem super Ort Schauenbu.... ähhh Kassel!
Also in Baunatal gibts nicht sooo viel, außer das VW-Werk und in Kassel gibts nicht nur das MT, sondern wir sind auch heiße Kulturstadtanwärter, oder sind wir inzwischen rausgeflogen, weil der Herkules immer kaputt geht??
37075 Göttingen- da wohn ich auch. Und ich weiß nix tolles über Göttingen. Einen sehr schönen Friedhof gibt es, kann ich nur empfehlen![]()
28195 Bremen
Vielleicht DIE CT-Stadt schlechthin, denn hier haben wir Alles:
Ein sehr tolerantes Freizeitheim mit genialen Preisen, das Walle-Center vor der Haustür und außerdem von Subway über BurgerKing alle guten Fastfoodketten vertreten
Und die wichtigste, von Oberbürgermeister Henning Scherf initiierte Änderung: In 12 Tagen zieht Shinshrii für immer hierher!!!! *Ole*
<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
Ja, hier lässt es sich leben!
*begeisterter Bremer bin*
Leugne nicht deine Wurzeln von 850XX!Zitat von Daen vom Clan
Tsts...den Norden so hoch loben und die schöne Donau verraten...
30629.
Hannover.
Misburg.
Ja. Voll doll hier. Mh... . .
W0000T?! mq kommt aus Hannover?!?!!!1
Geändert von Dingsi (13.02.2005 um 00:13 Uhr)
Abwesend.
Ich komm aus Österreich->Tirol->Innsbruck
Also Innsbruck ist die Hauptstadt von Tirol, einem Bundesland von Österreich.
Nunja, was solll man zu Innsbruck sagen...dort sind sehr viele Touristen, vor allem Japaner und Italiener. Wenn der Weihnachtsmarkt in der Altstadt ist, ist es ziemlich schwer da durch zu kommen.![]()
Ich lebe in Ludwigsburg, Baden-Württemberg. Liegt glaube ich ungefähr 20 km nördlich von Stuttgart, hat ein paar schöne Schlösser und andere tolle Dinge, ist aber sonst recht langweilig, aber wer kennt schon eine Stadt in der das anders ist. Von daher eben Standard.
Soweit ich weiß wohnt BlueStarX auch hier o.o