Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Vampires Deaf

Vampires Deaf

Nun gut, ich weiss, dass ihr in dieser Community nicht sonderlich viel für Fun-Games übrig habt...
    Trotzdem wollte ich gerne mal mein Game "Vampires Deaf" vorstellen.
    Es ist eine Parodie von Vampires Dawn, UiD und Dreamland 3.
    Nun, ich will mal nicht allzu viel verraten, also schaut es euch doch selber mal an.
    Da die downloadbare Version eine Demo ist, fehlen noch einige Sachen, wie das - mittlerweile fertige - Menü, der Titel und die Textbox.
    Ich hoffe, darüber kann man hinwegsehen...

Vampires Deaf-Demo download
    <Edit> Sorry, habe den Link auch nochmal korrigiert.

Geändert von Zer0 (10.02.2005 um 20:26 Uhr)

Ermhh... Sorry, aber bist du idr sicher, dass die Datei noch auf dem Server ist? Ich krieg nämlich bei direktem Klick und bei Rechtsklick -> Speichern unter eine Fehlermeldung...

Liebe Grüße,

~ NPC ~

Froschvampir Gast
    Fehler beim Link, du hast zweimal http geschrieben...
    naja, hier wäre der korrekte Link:
    http://zerosama.cybton.com/Index/Etc./RPG-Story-new.rar
    Achja, mir gefällt es übrigens gut, kenn ich schon ausm VD Forum^^

Frosch

Woah... Endlich mal ein Fun-Game, das lustig ist und einigermaßen gutes mapping hat. Mir gefällt's wirklich sehr gut. Gibt es dazu mal ne Fortsetzung *habenwill*? Naja, ich schaus mir jetz nomal an ^^

Gruß
    Dave-d

@Dave-d: Ja, die VV wird wohl nächsten Monat erscheinen.
    Ich habe vor, mehrere Parts zu machen...

P.s.: freut mich, dass es bis jetzt allen (zweien ) gefallen hat.

Ich habs mir grade angeguckt und fands auch ziemlich geil. Hat mich an G@mes... ... ... Titel ist mir entfallen... erinnert. Die Witze warn echt gut, vor allem der mit der Streichholzschachtel ^^

Liebe Grüße,

~ NPC ~

Ah, endlich mal wieder jemand der ein Fungame gemacht hat
    Ich bin grad am Saugen und gespannt was mich erwarten wird

Hey, das war sogar richtig witzig
    "Fast Gar" find ich genial
    Ein dickes Kompliment von meiner Seite, daran sollten sich andere Fungame Macher mal orientieren ^^

Ich fands auch richtig lustig.
    Ist wirklich richtig toll gewurden.
    Mir gefiel die Szene glecih am Anfang mit dem ALten Mann und dem Jhungen kennen

hmm bei mir funzen die links nicht, weder der verbesserte vom ersteller noch der von frosch Ôo

will es auch zocken...

Sehr lustiges Game. Die Witze waren
    auch komisch(kann man nicht bei jedem
    Fun-Game sagen).

Bei mir wollte Winrar nicht alles entpacken und zeigte irgend welche Ausrufezeichen an

Bei mir hats gefunzt und ich muss sagen, dass ich wirklich positiv überrascht war, ist dir wirklich gut gelungen

Peace Ikarus

Gut, wirklich gut.

Schade das es nit sehr lang ist.=(
    Aber wie du UiD und VD parodiert hast war genial.
    Aber ich konnte nix sehen was an Dreamland erinnert.Oo

Kompliment.

BTW: Du bist Konkurenz für mich.>=(

Ich hab es gestern Abend noch gespielt, auch ich bin von dem Spiel beeindruckt. Die Witze waren echt zum brüllen

Freue mich schon auf die Vollversion, mit noch mehreren Parts ^^

- Das Inno-san -

YEAH! VOLL GEIL! VOLL BLUTIG! und so xD
    Das ist richtig cool! So gelacht hab ich nciht mehr seit...öhm...Traumschiff? Ne...Ach egal, es ist witzig, und das ne ganze Menge, und einzig das zählt ^^
    Auch wenns jetzt weniger ein "Fun-Game" als mehr ein "Fun-Maker-Movie" ala Hamptons ist: Die Idee ist bombig genial. Allerdings hab ich den Dreamland-Part irgendwie noch nicht ausmachen können...Naja, das wird sicher noch

Auf jeden Fall: SEHR witzig, sehr gut!
    Das lustigste war:

Das Beste allerdings fand ich die Umsetzung von UiD (auch wenns hier noch ein sehr kleiner Part ist). Das ist einfach mehr als gelungen und eine saugute Idee ^^
    Mehr davon! Gib VV! JETZT °O°

Endlich mal eine vernünftige Erklärung, warum sich Grandy ausgerechnet an seinen Namen erinnert...

Es kommt alle Jahre mal vor, dass ich am Rechner laut lachen muss, aber bei der Streichholzschachtel konnte ich mich nicht mehr halten. Klasse Gags.

Ach, noch was wegen den Credits am Ende - Das steht: "Danke fuers Spielen und fals ich wen vergessen habe bitte sagen!"
    Ich glaub da hast du zwei Kommas und ein "L" vergessen.

Edit: @angelus (zwei Beiträge weiter unten):

Geändert von Grandy (12.02.2005 um 00:17 Uhr)

Echt super lustig! Aber was sollte der Satz "Danke fürs Spielen" in den Credits? Ein Spiel, indem man die Leertaste drücken muss, um den Text lesen zu können...
    und ich habe es ohne cheats durchgespielt!!!^^

Klasse Arbeit! Das war wirklich mal lustig!

LOL
    Also das mit der Streichholzschachtel war ja geil xD aber noch geiler fand ich:

Also echt, Respekt xD

@Grandy:
    nö, ein Komma und ein L xD aber egal ^^

Faithfully,

Amgi

Ich finde es zwar auch lustiger als so einige Fungames, jedoch war die Demo schon extrem kurz. Die Witze waren jedoch recht gut und vor allem richtig schön stumpfsinnig spontan.

Eine Frage: Das ChipSet, das bei Brandys Aufwachen verwendet wird, woher ist das? Die Grafik sieht brauchbar aus.