Wow! Nicht schlecht! Die Grafik ist jedenfalls sehr gut, wenn ich an die anderen Maker denke und an anderen spielen mit 3D-Grafiken machen die schon einen gewaltigen Vorsprung.
Bloß das blöde ist, dass es auf der PS2 rauskommt. Da ist man letztendlich wieder völlig eingeschrenkt . Wahrscheinlich wird das Mappen so sein, wie in Dark Cloud das Städte aufbauen. Sonnst wäre es ziemlich schwer schnell einigermaßen gute Mapps zu machen. Wenn ich daran denke was für eine mords arbeit es ist eine Map für CS oder anderen 3D spielen zu machen.
Wenn sowas auf dem PC rauskommen würde, wäre es sehr gut^^" vielleicht machen die einen PC ableger in ein paar Jahren. Auf jedenfalls wird es mit dem Maker schwieriger sein Spiele zu machen... besonders wenn man ganz spezielle Pläne hat.
Das edieren von Char- und Chipsets (wenn man sie noch so nennen kann) wird verdammt schwer... und Kampfanimationen stell ich mir auch sehr schwer vor... z.B. die Zauber... was alles dort festgelegt werden muss. Dazu noch die ganzen Animationen, die die Chars wärend den gesprächen machen... die Gestik und Mimik... wie soll man das einstellen können?^^"
Obwohl ich glaub, dass die wichtigsten schon auswählen kann.