ähem es ist aber auch etwas schwieriger 3d grafiken zu erstellen.. die kann man nicht so einfach rippen... du vergleichst hier 2 sachen die man nicht miteinander vergleichen kann >_>Zitat von Moeb_Mensch
ähem es ist aber auch etwas schwieriger 3d grafiken zu erstellen.. die kann man nicht so einfach rippen... du vergleichst hier 2 sachen die man nicht miteinander vergleichen kann >_>Zitat von Moeb_Mensch
So wie ich es verstanden habe, sind Polygon & Modeleditor schon im Paket mit vorhanden, ausserdem werden Ressourcen erweitert und zum Download angeboten. Glaubt ihr nicht, dass die Entwickler sich bewusst sind, das ihre Kunden nicht alle geborene 3D Designer sind und daher auf die Einfachheit der Erstellung von Ressourcen setzen? Ich denke schon, dass sich Enterbrain im Vorfeld darüber gedanken gemacht hat.
Übrigens habe ich hier noch weitere Videos gefunden:
Der Worldmap Editor
Der Dungeon Editor
Der Map Editor
Der Charakter & Monster Editor
Der Event & Object Editor
Cool![]()
Mir gefählt der RPG 3D.
Der Dungeon Editor ist mir sehr negativ aufgestoßen... kein Wunder warum alles so leer ist... man legt einfach nur den Weg fest... *kopfschüttel* Das sollte unbedingt noch erweitert werden, falls das schon alles ist.
Ich habs doch gesagt XD der Stadteditor ist fast genauso wie in Dark Cloud... naja die Städte sehen doch einigermaßen gut aus.
Der Kampf Editor einige Animationen sehen sehr... lahm aus... aber sonnst eigentlich recht gut... und ich glaub ich hatte auch dort recht... man kann von vorgegebenen Gestiken und Animationen auswählen.
Der Map Editor ist eigentlich nichts anderes als die standart Map Editoren wie es sie in War Craft 3 gibt, man kann was drauß machen... wenn man es denn nicht so leer gestaltet.
zu dem Event & Object Editor kann ich nicht viel sagen, weil man aus dem Film nicht grad viel rauserkennen kann... außer das Mühsehlige Schreiben der texte...
Also ich würde mir den maker sofort holen, wenn er auf englisch wäre
-und gratis zum download wär. Aber 50 € könnte man dafür schon entbehren! Ich finde die Grafiken klasse, da machts auch nichts wenn man RTP nimmt, finde ich. Alles und allem bin ich total pro![]()
ps: mein erster post![]()
Du weist,das der Threat 4 Monate alt ist?![]()
Damit macht man isch nicht gerade beliebt,ale Threats zu pushen![]()