Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 312

Thema: Updates... ?!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    zogg pls mit und bring saph mit dann können wir ja hk neu gründen oda so .___.

Ich fang auch neu mit an. Da ich nur lvl 31 bin ists kein großer schmerz
    Ich hab sowieso keine chance mehr in die top 100 zu kommen.

wollt ma fragen ob dann eventuel wer interesse hat mir sein mage trinket gegen nen archertrinket zu tauschen (aufm neuen server)

aufm neuen server hat erstmal gar niemand n trinket, weder archer noch mage, weder fuer sich selber noch fuer jemand anders ^.-
    btw, haste die nase voll von archern und willst wieder mage werden? ^^

Zitat Zitat von Ravana
    aufm neuen server hat erstmal gar niemand n trinket, weder archer noch mage, weder fuer sich selber noch fuer jemand anders ^.-
    btw, haste die nase voll von archern und willst wieder mage werden? ^^
    ja ich mien ja ne mage die sobald sie (und ich) 30 sind die trinkets tauschen will.

archer sind toll ;P ich mach natürlich wieder nen archer
    und der arch0r bracht mit miener skillung mehr mana durch son trinket

gnah nvm

Geändert von MauLing (21.12.2005 um 12:13 Uhr)

Haste denn ne Ahnung, wers gewesen sein koennte? Nicht, dass es was bringt, ist aber immer toll zu wissen, wem man sowas zu verdanken hat >.<
    Oder haste dir nen Keylogger eingefangen?

Tut mir jedenfalls echt Leid fuer dich .__. Verdammt schade um den Char ~~

Zitat Zitat von MauLing
    so das wars dann wohl, ich werde mich aus dem 1.ten server zurück ziehen, als ich mich huete nicht mehr einloggen konnte, und auch meine ID auf kal online nit mehr zu finden war, bin ich mir FOCKING sicher, das mein Acc gehackt wurde, und er denn gelöscht wurde ( also die ID)
    War der Account denn nicht authenticated?

Waaaah ;_;
    mein traum in die ranking zu kommen is wohl futsch ._.
    Gibt ja jetzt schon Leute mit kompletter g42 armor +pimped g40sword mit kingz'....Level 30+....kann doch net angehn...
    buhuuu ;_;
    Plöde 24/7 zocker ._.

Geändert von Seyken (30.12.2005 um 23:47 Uhr)

Zitat Zitat von Takuya
    Waaaah ;_;
    mein traum in die ranking zu kommen is wohl futsch ._.
    Gibt ja jetzt schon Leute mit kompletter g42 armor +pimped g40sword mit kingz'....Level 30+....kann doch net angehn...
    buhuuu ;_;
    Plöde 24/7 zocker ._.

joah kenn ich, es gibt jetzt schon nach dem 5. tag jemand der lvl 47 ist O.o, ich denke mal der bekommt das g21 viech O.o

Zitat Zitat von MauLing
    joah kenn ich, es gibt jetzt schon nach dem 5. tag jemand der lvl 47 ist O.o, ich denke mal der bekommt das g21 viech O.o
    Speed Hack + Share Account I suppose

Speed hack? wtf? oO
    Den gibts echt? aber.. 47... ich habe 2wochen für level 27 auf dem alten server gebraucht ;_;
    Und ich dachte, ich hätte schon viel gezockt.. verdammt...
    olle cheater ._.

ne oder o___0
    ...

falscher alarm
    hab nur das pw mehr oder weniger unwissend geändert, nach ausprobiren, hab ich es dan wieder gefunde ...
    aber trotzdem mag ich die kal seit nit, die ssagt dann sofort: Id is not found......
    na ja nochmal glück gehabt

douuuu ^^
    ich wollt grad schrieben, das man dich ingame noch unter der frindlist adden kann :P

bin jetzt inner gilde, die haben nen lvl 44 archer da, irgentwie ist das komisch, vielleicht leigt es auch dran, dass kights halt nit so schnell lvln wie archer, na ja

btw, key party geht ja mal voll ab... formel = Kight (Kreon)+ 8 Speeds+Key Party = 1,3 mio fuer Kreon, und das in so 4 stunden O.o...

keine boxen konkurenz eben, oder nciht viel ;<

der archer psycho do hat warscheinlich von lvl 2 an exp stones benutzt, und haufenweise rebirth gehabt

und wahrscheinlich keine quests gemacht und mit lvl 30 in den d1

Zitat Zitat von Freakman
    und wahrscheinlich keine quests gemacht und mit lvl 30 in den d1

bzw. hat sich die quests von freunden machen lassen ~~

lalalala :
    Your ID is Blocked, you cant play kalonline, please refer information on homepage oda so...
    klasse >.< alles nur wegen diesen shice talisman bug ~~
    na ja mal gucken ob sie mich wieder entsperrnen oda nit ...
    na ja die koennen schlecht 3/4 des servers blocken, das will ich sehen