Langsam glaub ich, dass du ein Fake bist, Dadie >__>
Du hoerst dich an wie ein Inquisitor, der alles Boese auf der Welt ausmerzen will und Kal in ein Bethaus der Barmherzigkeit umwandeln will. Irgendwie hoert sich das etwas krank an :D

Zitat Zitat von dadie
1,ein Sozialer spiler brauch sollche wörter nicht , daher ist die zensure nur durch ihre verbugged heit für Soziale spieler schlimm.
Omfg ;___; Wie genau definierst du sozial? Wo hoerts fuer dich auf, wo faengts an? Fluchst du wirklich nie? Hast du ein Keuschheitsgeluebde abgelegt?
Ich hab mal meinen Freund Wiki gefragt, was er meint, was sozial heisst.
Die erste Definition beschreibt dein ritterliches Verhalten (bist du wirklich so? oder ist es nur dein Wunschdenken, dass alle mal so werden?) ja ganz gut, aber von der "sozialen Ausdrucksweise" steht da nichts.
Es hat ueberhaupt gar nichts miteinander zu tun, wie jemand spielt und wie jemand schreibt/spricht.
Du uebertreibst, Dadie .___.

Zitat Zitat
2,Man kann das austellen (setting.ini FILTERONOFF auf 1 sätzen)
:A

Zitat Zitat
3,Wissen wir ja das Kal Sozialer wird nach dem nun so viele nach Silk gehn =D wenn es in silk nen Silkshop gibt gehn die ccfer auch dann nurnoch fishen in sillk und Kal ist entlich frei =D und Sozial (und evtl. etwas leer aber lag frei :) )
Jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt ._.