Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 312 von 312

Thema: Updates... ?!

Zitat Zitat von MauLing
    Omfg, ich hab die Gms 2x gefragt im Cs Center xD guckt mal was da rausgekommen ist :

1x Antwort :

GM Reply

Hello.

This is KalOnline.

blablabla

We're so sorry for the delay in your problem.

Have a nice day with KalOnline.

Thanks.

fällt wem was auf?
    btw, hab 2 verschiedene texte geschreiben, einer war mit google ubersetztung, damit die das auch verstehen xD

Es läuft auf dasselbe heraus. Die Antworten werden generiert um Zeit und Arbeit zu sparen. In deinen 2 Fragen gings ums geblockt und beide male wurde auf die notice verwiesen, die bald editiert wird.

Was soll man dazu noch sagen? Mein Shop mit knapp 60 mille wurde geblockt. Machste nix.

Zitat Zitat von Chaoz
    Was soll man dazu noch sagen? Mein Shop mit knapp 60 mille wurde geblockt. Machste nix.
    G50 chest plz. ._.

Zitat Zitat von Chaoz
    Was soll man dazu noch sagen? Mein Shop mit knapp 60 mille wurde geblockt.
    ähm, *hust* *anfall* *sterb* 60 mio O.o wie haste denn das hibekommen, da musste aber lange fischen ; ) , ich hatte bisher nur einmal die rekordsumme von 24 mio, die haben ich denn mit meinem alten stick fuer meinem g50 stick getauscht. was man alles mit 60 mio anstellen kann, nicht auszudenken

Zitat Zitat von MauLing
    ähm, *hust* *anfall* *sterb* 60 mio O.o wie haste denn das hibekommen, da musste aber lange fischen ; ) , ich hatte bisher nur einmal die rekordsumme von 24 mio, die haben ich denn mit meinem alten stick fuer meinem g50 stick getauscht. was man alles mit 60 mio anstellen kann, nicht auszudenken

Ich hab mein Kings Giant mit allen schnickschnack darauf verkauft, für 23 mille und n haufen an scheiße. Das hab ich dann verkauft und am Ende hatte ich so etwas über 60 mille >__>

Btw hab ich mir jetzt auch nen Archer gemacht ^_____^

Und Ravana vor einiger Zeit am Giant-Stone erwischt >__>

LVL 45 und BlueChultae, ich komme ._./

Zitat Zitat von Chaoz
    Und Ravana vor einiger Zeit am Giant-Stone erwischt >__>
    Nein, du hast Ripley erwischt ^^
    Ich war in den letzten 3 Monaten oder so schaetzungsweise 3-4x mit Ripley on, davon meistens am Fort zum Krieg spielen >.<
    Muss meine "Vertretung" gewesen sein, die du gesehen hast ^^

Zitat Zitat von Ravana
    Nein, du hast Ripley erwischt ^^
    Ich war in den letzten 3 Monaten oder so schaetzungsweise 3-4x mit Ripley on, davon meistens am Fort zum Krieg spielen >.<
    Muss meine "Vertretung" gewesen sein, die du gesehen hast ^^
    ich hab dich letztder zeit auch mal gesehen, war aber irgentwie deine schwester z.b. hast du/sie das gesagt ^.-

klasse, so wie es ausseiht, werde ich nicht entsperrt, da ich nen falschen geburtsdatum angegeben habe, und auf der page steht, das alles richtig sein muss , da ich sonst nit entsperrt werde >.<
    mist

abwarten .___. :<

Zitat Zitat von MauLing
    klasse, so wie es ausseiht, werde ich nicht entsperrt, da ich nen falschen geburtsdatum angegeben habe, und auf der page steht, das alles richtig sein muss , da ich sonst nit entsperrt werde >.<
    mist

Also ich konnte mich vorhin auf meinem Shop einloggen >_>

Und hab erstmal von der hälfte des Gelds 2 tittengeile bows gekauft >_>"

es kann sein das erst die "kal cash acc" freigeschaltet werden.

bei mir haben sie noch nit nachgeguckt, abaer auf der page steht, dass das alles stimmen muss und so, und ist bei mir ja nit komischer weise~~

updates #1 closed.

time for the next updates Thread.

und ich hoffe, es kommen mal welche ohne Bugs.