zogg pls mit und bring saph mit dann können wir ja hk neu gründen oda so .___.
Nein.Zitat
Verdammt unwahrscheinlich...aber wenn ich ueberhaupt nichts zu tun habe (verdammt unwahrscheinlich) test ichs evtl mal...Zitat
._.Zitat von MauLing
Ne, spiel nich >___<
Nach Sylvester kann ich n paar Tage lang wieder Kal spielen und habs auch vor, aber laenger als 3-4 Tage oder so geht net, dann hab ich wieder keinen Computer :A ;_______;
._____.
--
arme ravaZitat von Ravana
![]()
![]()
...
nur so, den 1. server kannste jetzt vergessen, da rennt jetzt jeder lvl 40 nub mit ner kingz waffe rum
Ich fang auch neu mit an. Da ich nur lvl 31 bin ists kein großer schmerz![]()
Ich hab sowieso keine chance mehr in die top 100 zu kommen.
wollt ma fragen ob dann eventuel wer interesse hat mir sein mage trinket gegen nen archertrinket zu tauschen (aufm neuen server)
--
aufm neuen server hat erstmal gar niemand n trinket, weder archer noch mage, weder fuer sich selber noch fuer jemand anders ^.-
btw, haste die nase voll von archern und willst wieder mage werden? ^^
--
ja ich mien ja ne mage die sobald sie (und ich) 30 sind die trinkets tauschen will.Zitat von Ravana
archer sind toll ;P ich mach natürlich wieder nen archer
und der arch0r bracht mit miener skillung mehr mana durch son trinket![]()
--
Wie das?? Sind jetzt lvl limitation aufgehoben oder was?Zitat von MauLing
Auf www.kalonline.com bei den Items sind jetz auch g55 Armor und g59 Waffen; heisst das dann auch, dass es sich im Spiel gibt?
1,Für ToIs nicht.Seid dem bug hat jeder 3te eine King waffe -.-Zitat von Foster
2,Es ist woll schon im game nur drop noch kein monster g55 dun g59
D3 soll aber noch diesen Monat kommen =D woll mit dem neuen server =D
--
gnah nvm
Geändert von MauLing (21.12.2005 um 12:13 Uhr)
Haste denn ne Ahnung, wers gewesen sein koennte? Nicht, dass es was bringt, ist aber immer toll zu wissen, wem man sowas zu verdanken hat >.<
Oder haste dir nen Keylogger eingefangen?
Tut mir jedenfalls echt Leid fuer dich .__. Verdammt schade um den Char ~~
--
falscher alarm![]()
hab nur das pw mehr oder weniger unwissend geändert, nach ausprobiren, hab ich es dan wieder gefunde...
aber trotzdem mag ich die kal seit nit, die ssagt dann sofort: Id is not found......
na ja nochmal glück gehabt![]()
douuuu^^
ich wollt grad schrieben, das man dich ingame noch unter der frindlist adden kann :P
--
Waaaah ;_;
mein traum in die ranking zu kommen is wohl futsch ._.
Gibt ja jetzt schon Leute mit kompletter g42 armor +pimped g40sword mit kingz'....Level 30+....kann doch net angehn...
buhuuu ;_;
Plöde 24/7 zocker ._.
Geändert von Seyken (30.12.2005 um 23:47 Uhr)
Zitat von Takuya
joah kenn ich, es gibt jetzt schon nach dem 5. tag jemand der lvl 47 ist O.o, ich denke mal der bekommt das g21 viech O.o
Speed hack? wtf? oO
Den gibts echt? aber.. 47... ich habe 2wochen für level 27 auf dem alten server gebraucht ;_;
Und ich dachte, ich hätte schon viel gezockt.. verdammt...
olle cheater ._.