Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 312

Thema: Updates... ?!

Zitat Zitat von Saph
    Weiss ich...allerdings sind ccfaccs
    ist ccf nicht diese "illegale Kreditkarte" ?

Joa und Xeme (oder einer seiner Besitzer) isn(/warn) ccf...weshalb er ja auch mehr wert is als ich, denk ich mal (aber mein schwert ist toller als seins ^____^).

aso jetz hab ichs verstanden
    (kann der screenshot ordner voll sein?)

Zitat Zitat von Foster
    (kann der screenshot ordner voll sein?)
    Noe =D
    hatte mal 650++ drinne und es ging noch, allerdings hatte man ersdtmal ne halbe minute stilles bild ^___^ (also beim neuen screen machen )

Geändert von Dratandel (15.11.2005 um 04:45 Uhr)

Mit dem letzten Update hat inix entgültig absolute unfähigkeit bewiesen. Sie haben einen Textfilter hinzugefügt, der selbst von blutigsten Anfängern besser gemacht werden könnte.

Beispiel: ratet mal weshalb im chat des Screenshots soviel Text zensiert wird.

"I adive you not to do update" wird zu "I adive you *ot to do *p*at*"
    die sternchen ergeben zusammen das wort "nude".
    Dasselbe bei now was update und i didnt do any update yet.
    sowas billiges hab ich noch nie erlebt.
    Ich frag mich, ob es überhaupt möglich ist mich noch ingame anzuschreiben.

omfg....nude...bei manchen Spielen wird vll "fuck" oder "dick" oder so zensiert, aber "nude" o_O
    Blaeh, nude is ja mal voll eklig ._.

mal davon abgesehen, dass die "strenge" des updates ein kleines bisschen laecherlich rueberkommt, ist es schade, dass sie sowas jetz auch gemacht haben ^^
    Kal war eines der wenigen online-spiele die ich kenne, wo man man rum "fuck"en, "damn"en und "bitch"en konnte wie man wollte ._.
    Aber immerhin ists noch besser als in silk - wo gleich der ganze satz ins nirvana entschwindet, wenn man aus versehen ein boeses wort (zb "?" ._.) schreibt ;____;

1,ein Sozialer spiler brauch sollche wörter nicht , daher ist die zensure nur durch ihre verbugged heit für Soziale spieler schlimm.

2,Man kann das austellen (setting.ini FILTERONOFF auf 1 sätzen)

3,Wissen wir ja das Kal Sozialer wird nach dem nun so viele nach Silk gehn =D wenn es in silk nen Silkshop gibt gehn die ccfer auch dann nurnoch fishen in sillk und Kal ist entlich frei =D und Sozial (und evtl. etwas leer aber lag frei )

Zitat Zitat
    ...bla...Sozialer...bla...Soziale...bla...Sozialer...bla...Sozial...bla...
    ...fu?

Langsam glaub ich, dass du ein Fake bist, Dadie >__>
    Du hoerst dich an wie ein Inquisitor, der alles Boese auf der Welt ausmerzen will und Kal in ein Bethaus der Barmherzigkeit umwandeln will. Irgendwie hoert sich das etwas krank an :D

Zitat Zitat von dadie
    1,ein Sozialer spiler brauch sollche wörter nicht , daher ist die zensure nur durch ihre verbugged heit für Soziale spieler schlimm.
    Omfg ;___; Wie genau definierst du sozial? Wo hoerts fuer dich auf, wo faengts an? Fluchst du wirklich nie? Hast du ein Keuschheitsgeluebde abgelegt?
    Ich hab mal meinen Freund Wiki gefragt, was er meint, was sozial heisst.
    Die erste Definition beschreibt dein ritterliches Verhalten (bist du wirklich so? oder ist es nur dein Wunschdenken, dass alle mal so werden?) ja ganz gut, aber von der "sozialen Ausdrucksweise" steht da nichts.
    Es hat ueberhaupt gar nichts miteinander zu tun, wie jemand spielt und wie jemand schreibt/spricht.
    Du uebertreibst, Dadie .___.

Zitat Zitat
    2,Man kann das austellen (setting.ini FILTERONOFF auf 1 sätzen)
    :A

Zitat Zitat
    3,Wissen wir ja das Kal Sozialer wird nach dem nun so viele nach Silk gehn =D wenn es in silk nen Silkshop gibt gehn die ccfer auch dann nurnoch fishen in sillk und Kal ist entlich frei =D und Sozial (und evtl. etwas leer aber lag frei :) )
    Jaja, die Hoffnung stirbt zuletzt ._.

Wtf

LMFAO Sozial? hmm ist Kal nicht einfach nur ein Spiel, oder hab ich da was verwechselt? Ich stimme Rava zu. Du bist'n waschechter Ritter dadie. Sollte kein Lob sein.

na ja ist auch in lineage nen bisschen zensiert, aber bissher nur bei dem wort "fuck" , bzw. mehr habe ich noch nicht gefunden , anstadt "fuck" kommt dann ein sylisches "-.-?" dahin, keine ahung wieso. Aber ich bin auf das wort "fuck" nicht wirklich angewiesen, da gibt es viel fieseres, und ausserdem laufen da eigenltich nur nette leute rum, heute z.b. hat mir jemand einfach mal eine millionen adena geschenkt

Zitat Zitat von MauLing
    na ja ist auch in lineage nen bisschen zensiert, aber bissher nur bei dem wort "fuck" , bzw. mehr habe ich noch nicht gefunden , anstadt "fuck" kommt dann ein sylisches "-.-?" dahin, keine ahung wieso. Aber ich bin auf das wort "fuck" nicht wirklich angewiesen, da gibt es viel fieseres, und ausserdem laufen da eigenltich nur nette leute rum, heute z.b. hat mir jemand einfach mal eine millionen adena geschenkt

sei mal nett zu mir und schenk mir kalgeld

Zitat Zitat von Dratandel
    sei mal nett zu mir und schenk mir kalgeld
    Wozu Kalgeld, spiel Silk. ^^
    Das DC Problem ist scheinbar beseitigt und man kommt fast jedesmal beim ersten versuch rein.

Zitat Zitat von nudelsalat
    Wozu Kalgeld, spiel Silk. ^^
    Das DC Problem ist scheinbar beseitigt und man kommt fast jedesmal beim ersten versuch rein.

dann brachst du ja dein kal geld nicht mehr =D ^___^

Zitat Zitat von Dratandel
    dann brachst du ja dein kal geld nicht mehr =D ^___^
    na ja ich wollte vielleicht mal meine millionen bei ebay vertciken, wenn ich echt gar keinen bock mehr habe -.- bekomme bestimmt ne nette summe, erstrecht, wenn ich meinen stick vertickt habe

Zitat Zitat von MauLing
    na ja ich wollte vielleicht mal meine millionen bei ebay vertciken, wenn ich echt gar keinen bock mehr habe -.- bekomme bestimmt ne nette summe, erstrecht, wenn ich meinen stick vertickt habe
    12€.. man .. bist ja fast ein Ölschaich : D

@Mau
    gib ihn lieber mir für pvp.

Zitat Zitat von MauLing

das lohnt doch nüt (:
    du kannst mir ja ne mille geben odr 2 und deinen char (wenn er unauthorisatet is) für 400€ + verkaufen

Zitat Zitat von Chaoz
    12€.. man .. bist ja fast ein Ölschaich : D

12€ pro million, stick = 30x12 = 360€ schon nit schlecht, also ich weis nit wie du auf 12 € kommst, kauf dir vielleicht mal nen neuen taschenrechner oder so...

btw, ne frage:
    kann ich mit der neuen maske item dropen, wenn ich die auf habe und sterbe?
    von den exp mal abgeshen...